Ja klar, jeder Einsteiger sollte die Liga gleich zerreißen. 🙈
Davon ist nirgends die Rede. So ein Unsinn.
Davon ist nirgends die Rede. So ein Unsinn.
Bozen wäre das beste Beispiel.
Bozen wäre das beste Beispiel.
Zwischen Bozen damals und Pioneers heute liegen aber Welten.
Und das hat zu bedeuten?
Nur zur Info.
Zwischen Bozen damals und Pioneers heute liegen aber Welten.
... sorry vergessen
Daniel Woger wechselt zu den Pioneers.
Clayton Kirichenko kehrt ins Ländle zurück
Daniel Woger wechselt zu den Pioneers.
Find ich beides gute Nachrichten.
Wo steht das?
im newsletter
sehr positiv mit kirichenko
Gibt's da etwas mehr Informationen dazu, könntest den bitte posten?
... ...
Top Verpflichtung.
Mir hat dieser Mann unheimlich getaugt in der Vorbereitung letztes Jahr.
Wenn man seine Statistik liest fällt zb. auf dass er in der Saison 21/22 der U-Sportsliga einer der beiden Verteidiger im Allstarteam war. Der andere war niemand geringeres als Nicolas Mattinen.
Über alles Saisonen in etwa den gleichen Punkteschnitt wie eben Mattinen und auch beides Rechtsschützen.
Man darf sich durchaus einiges erwarten von ihm.
Wo steht das?
na hier, hast es doch selbst zitiert
Top Verpflichtung.
Mir hat dieser Mann unheimlich getaugt in der Vorbereitung letztes Jahr.
Wenn man seine Statistik liest fällt zb. auf dass er in der Saison 21/22 der U-Sportsliga einer der beiden Verteidiger im Allstarteam war. Der andere war niemand geringeres als Nicolas Mattinen.
Über alles Saisonen in etwa den gleichen Punkteschnitt wie eben Mattinen und auch beides Rechtsschützen.
Man darf sich durchaus einiges erwarten von ihm.
Ja, mit ihm wird der Unterhaltungswert in der Vorarlberghalle sicher ordentlich gesteigert.
Wenn er gesund bleibt, sicherlich eine gute Verstärkung. Sein ganzes Können konnten wir "nur" in der Vorbereitung sehen.
Mal sehen, wie´s bei ihm aussieht, wenn er die ganze Saison auf der Platte steht.
Denkt ihr Korecky wird verlängert?
Ich wäre dafür
Patrick Stückler, Valentin Ploner (HC Innsbruck), Thomas Schubert (Alps), Hampus Eriksson, Tyler Sandhu, Jack Jacome und Andreas Heier kehren nicht ins Pioneers Team 23/24 zurück.
Patrick Stückler, Valentin Ploner (HC Innsbruck), Thomas Schubert (Alps), Hampus Eriksson, Tyler Sandhu, Jack Jacome und Andreas Heier kehren nicht ins Pioneers Team 23/24 zurück.
das könnte heissen das birnstill, bull, jarusek und maver weiter dabei sein könnten. bei einem bin ich mir sicher
das könnte heissen das birnstill, bull, jarusek und maver weiter dabei sein könnten. bei einem bin ich mir sicher
Birnstill - so hört man - soll noch ein Jahr dranhängen. Bull und Jarusek sehr gerne. Maver hat mich nicht überzeugt, Laibach wäre bestimmt froh.
na sag schon. ich tippe auf birnstill.
ich denke, dass alle Abgänge kompensiert werden können, Leid tut es mir teilweise um Jacome.
Bei Jarusek hoffe ich wirklich, dass es eine Chance auf die Rückkehr gibt. Der hat mir einfach getaugt.
Nachtrag: Lob an die Öffentlichkeitsarbeit der Pioneers.
stückler geht komisch.
Frage an die Pioneersinsider: Bleibt Philipp Maurer?
stückler geht komisch.
Jeder hat so seinen eigenen Gang.
stückler geht komisch.
Komisch, echt komisch. Konkurs?