Die Bullen benötigen gut drei Topchancen für ein Tor!

35. Runde EC Red Bull Salzburg vs EC idM Wärmepumpen VSV, So. 1.1.2023, 16:30 Uhr live in Puls24
-
-
Und Ali hält uns im Spiel!
Jetzt werden unsere Stürmer mal langsam liefern müssen!
-
Danke nochmal Ali ...
-
da fahr ma heute noch 8 Driitel im Kreis wird kein Tor fallen für uns. PP wieder grauenhaft, SBG näher dran am Shorthander als wir am PP Tor.
Wie erwartet eine sinnlos Partie die gefühlt abgewartet wird bis sie vorbei is.
-
Das waren gerade 3 Minuten gar nix vom VSV…
-
Ali mit Abstand der Beste beim VSV. ohne seine Top-Saves wäre es schon lange entschieden
-
Joslin mit der Frechdax Variante.
-
Ok, die Stürmer liefern nicht…müssens halt die Defender machen.
-
Gott sei dank hat es Tor net da ali bekommen 👍
-
Immer wieder echt krass wenn man Wetzl mit seiner Eigeninitiative beobachtet und dann mit einem Urbanek vergleicht, da liegen wirklich Welten zwischen den beiden
-
so und das PP musst jetzt endlich nützen!
-
so und das PP musst jetzt endlich nützen!
Oder wenigstens keinen SH kassieren
-
bist teppat, 11 PP Tore bis jetzt bei unsrem Sturm. Irr...ich mein Tolvanen ist brutal gut drauf aber im Endeffekt ist das übers Spiel gesehen halt wieder der Genickbruch.
-
Wir werden jetzt noch eine Strafe bekommen und das 1:3 fressen, hatten wir ja schon oft genug in der Bullen Disco
Ein Punkt wäre auch nicht verdient heute
-
Bei unserem PP würde ich den Goalie gar nicht rausnehmen...
-
sensationell wie teppat man sich anstelln kann...
-
Alter Vater, was reitet Lindner da🤦♂️🤦♂️
Wieder mal unser stümperhaftes PP, was uns einen Punkt kostet. Wir haben Jänner und kein System in Überzahl.
-
Boah ganz ehrlich, da wollte der Eishockey-Gott uns keinen Punkt gönnen, EN echt gut gespielt, richtig viel Druck aufgebaut und viele gute Schüsse Richtung Tor gebracht aber der Puck wollt einfach nicht rein
-
Wieso spielt eigentlich der Ali Schmidt fast nie bei euch?
Jedes mal wenn ich den sehr, liefert der Tipp-Leistung.....ich mein, J.P. ist auch net besser.....oder!?
-
Schade, bei EN zweiter Stangenschuss. Dann drauf das 3:1. Was solls.
Passt schon, bis zur letzten Minute war die Chance auf Punkte da.
Vielleicht nächstes Mal.
-
Alter Vater, was reitet Lindner da🤦♂️🤦♂️
Wieder mal unser stümperhaftes PP, was uns einen Punkt kostet. Wir haben Jänner und kein System in Überzahl.
Naja, das war nur ein Missverständnis, weil er natürlich nicht damit rechnet, dass jemand 20 Sekunden vor Schluss, wechseln fährt...
-
Zwei Drittel den Dosen nur zugeschaut und insgesamt verdient verloren. Als Nächstes gegen die Fischi, mir wird übel
Dem Ali dürfte die Leistung hoffentlich einen Boost geben, die war blitzsauber 👍
-
Ein Punkt wäre auch nicht verdient heute
Selbstverständlich nicht. Wir verdienen immer drei! Schon weil wir wir sind!
-
Beim PP gruselts einen, ich hoffe das wird irgendwann mal wieder.... also vor der Sommerpause mein ich
-
Die Bullen benötigen gut drei Topchancen für ein Tor!
reicht doch gegen uns…pferd und springen, kennst?😉 bis auf die paar minuten im letzten drittel war das nicht viel. fährts heim, legts euch nieder und kurierts euch aus, burschen😴
ali heute top, bitte mehr davon
-