alter schwede, es gibt wohl kein halten mehr(harnisch?)
aber gut, das war bis dato gar nix von uns. ein hühnerhaufen…aber gegen angstgegner ist das halt so
alter schwede, es gibt wohl kein halten mehr(harnisch?)
aber gut, das war bis dato gar nix von uns. ein hühnerhaufen…aber gegen angstgegner ist das halt so
Der gekaufte Fan ist mit der gezeigten Leistung seines Arbeitgebers zufrieden, möchte nur als konstruktive Kritik die zu geringe Führung anmerken!
Ansonsten wünscht er sich weiter 40min. dieser Art, dann könnte das gewesene am Freitag eventuell verziehen werden
Das erwartet harte Spiel gegen die lauffreudigen Salzburger. Noch is aber nix verloren. Ich rechne zwar mit keinen Punkten, aber vielleicht kann man den ein oder anderen Konter doch nutzen.
Hut ab vor einigen Burschen, da sind doch ein paar bis gestern noch im Bett gelegen und haben heute den ersten Eiskontakt seit dem Innsbruck Spiel...
na ja im Verglech zum Freitag sind das heute lichtjahre unterschied, obwohl die pässe teilweise immer noch ins nirgendwo gehen, aber és ist wieder mehr bewegung im spiel
Desjardins bekommt wieder sein Fett ab vom Welser....den mag er wirklich nicht
Dejardins bekommt wieder sein Fett ab vom Welser....den mag er wirklich nicht
Zurecht
Welser mit Hütchenvergleich Desjardins 😂.
Dejardins bekommt wieder sein Fett ab vom Welser....den mag er wirklich nicht
Wobei Welser meiner Meinung nach ein guter CoKommentator ist. 👍
Hab jetzt nichts Negatives zu Welser gesagt, find ihn auch nicht schlecht. Obwohl ich ihn an Spieler eigentlich nie ausstehen hab können....
Allerdings weiß er auch nach 30+ Jahren Eishockey nicht, dass es keine Interference am puckführenden Spieler gibt.
Klasse, auf der Strafbank gewinnst sehr viele Spiele
Die Strafe gegen Lindner war auch sehr übertrieben...
Wer hat den Pass auf Luciani gespielt?
Wow geiler Pass von Kulda, Schade dass Luciani nicht verwertet...
Könnt aber auch 5:1 stehen da!
Boa sind die Villacher chancenlos. Nicht zum anschauen. Kaum heißt der Gegner Salzburg oder klagenfurt, wird der Schalter umgestellt. Seit Jahren das gleiche.
Boa sind die Villacher chancenlos. Nicht zum anschauen. Kaum heißt der Gegner Salzburg oder klagenfurt, wird der Schalter umgestellt. Seit Jahren das gleiche.
Naja gegen Bozen und Innsbruck ist auch nicht grad viel aufgegangen zuletzt
"Simon Despres als Unruheherd".
mpfanner kann auch Comedy.
Wären die Pässe etwas genauer, würd man sich auch einen ziemlichen Gefallen tun…
Naja gegen Bozen und Innsbruck ist auch nicht grad viel aufgegangen zuletzt
Gegen Innsbruck hat man erst einmal verloren und gegen Bozen gab es schon 2 Siege, das ist schon was anderes
Maxa in den Sphären der ÖVP! 😅
Salzburg ist ja selber schlecht. Die sind ja heute auch weit weg von gut. Normal musst heute einen Punkt mitnehmen.
Gegen Innsbruck hat man erst einmal verloren und gegen Bozen gab es schon 2 Siege, das ist schon was anderes
Ich mein eher das wir zur Zeit ein bisschen mit einem formtief bzw Krankheit zu kämpfen haben und das unsere ST uns aktuell halt leider keine Hilfe sind
Ich mein eher das wir zur Zeit ein bisschen mit einem formtief bzw Krankheit zu kämpfen haben und das unsere ST uns aktuell halt leider keine Hilfe sind
Visiere von gestern eventuell noch a bissale schief… könnt auch 2:2 stehen.
Oder auch mehr für Salzburg… 🫠
Visiere von gestern eventuell noch a bissale schief… könnt auch 2:2 stehen.
Oder auch mehr für Salzburg… 🫠
Seh ich auch so, das PP war vorhin nicht schlecht nur leider wenig zwingendes, dann ein stangenschuss und sonst auch noch die eine oder andere Chance, seh uns nicht so Chancenlos wie einige andere
mMn. kämpfen wir gerade am meisten mit der eigenen Passgenauigkeit und den teilweise schlechten Annahmeversuchen