1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

35. Runde EC Red Bull Salzburg vs EC idM Wärmepumpen VSV, So. 1.1.2023, 16:30 Uhr live in Puls24

• WiPe
  • 1. Januar 2023 um 08:03
1. offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Januar 2023 um 08:03
    • Offizieller Beitrag

Wie jetzt. Es ist Spieltag und es gibt noch keinen thread? Grade gegen die Vielschreibenden VSV Fans eher verwunderlich.

Keiner der VSVler an dem Spiel interessiert?

Bourke Loney Heinrich und vermutlich raffl fehlen auf Salzburger Seite.

Die Vorzeichen nach der Darbietung gegen die grünen Drachen stehen eher auf Sieg VSV.

Ein gutes neues Jahr allen übrigens

• Nächster offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 1. Januar 2023 um 08:09

Lt. Red bull fehlt Raffl sicher! Dazu noch Predan und Luca Auer( U20)!

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Januar 2023 um 08:24

Also 3 fixe Punkte für uns, passt! ;)

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2023 um 08:33
    Zitat von WiPe

Wie jetzt. Es ist Spieltag und es gibt noch keinen thread? Grade gegen die Vielschreibenden VSV Fans eher verwunderlich.

Die Vorzeichen nach der Darbietung gegen die grünen Drachen stehen eher auf Sieg VSV.

Sollte es nicht so sein, dass die Fans der Heimmannschaft den jeweiligen Spielethread eröffnen?

Da scheint es eher in Dosenstadt am Interesse zu mangeln

• Ray_BAn
    NHL
    • 1. Januar 2023 um 08:40

Kommt wer von den erkrankten Villachern zurück?

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2023 um 08:45

Dosen vs. Adler, wer gewinnt die Neujahrspartie? 43

1. Salzburg gewinnt nach 60 min. (20) 47%
    2. Für jedes Villacher Tor zieh ich mir eine Mozartkugel rein! (12) 28%
    3. Der VSV holt sich 3 Punkte (7) 16%
    4. Der VSV holt sich 2 Punkte nach OT/SO (3) 7%
    5. Salzburg gewinnt nach OT/SO (1) 2%

Wie geht die heutige Partie aus?

• Benny-78
    NHL
    • 1. Januar 2023 um 08:47
    Zitat von WiPe

keine ahnung was man heute in diesem fredl als villacher schreiben sollte?🤷🏻‍♂️ salzburg ist wie der kac ein übermächtiger gegner, dazu bei villach unzählige ausfälle…und wipe, du hörst dich an wie die kac'ler😝

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Januar 2023 um 09:29
    • Offizieller Beitrag

Puh mir tüncht du hast die letzten Spiele der Salzburger nicht gesehen. OK ich bin mir sicher du hast sie nicht gesehen.....

Boah gaaaaaanz böses Foul mich mit einem Nebelmordorianer in einem Satz zu erwähnen

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Januar 2023 um 09:32
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WeloveHockey

Sollte es nicht so sein, dass die Fans der Heimmannschaft den jeweiligen Spielethread eröffnen?

Da scheint es eher in Dosenstadt am Interesse zu mangeln

Gestern war Silvester vielleicht waren die 5 (gekauften) fans alle feiern.

Wer weiß das schon so genau.

Aber wenn man die Zuschauerzahlen der letzten Spiele und die Ergebnisse anschaut könntest du durchaus Recht haben

• gp_guste97
    EBEL
    • 1. Januar 2023 um 09:51

denke Sbg ist auf Wiedergutmachung aus und legt sich ordentlich ins Zeug! Hoffe auf einen Sieg nach 60min, rechne aber mit Overtime 🏒

• Woldo
    WeAreFasching
    • 1. Januar 2023 um 09:55

Klares 5 zu 2 für Salzburg. Denke es wird eine klare Angelegenheit.

Ray_BAn Collins, Richter, Hughes, Mattinen und Tomazevic spielen nicht. Kulda spielt mit Vollvisier nachdem er die Scheibe an die Wange bekam.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 1. Januar 2023 um 10:10

Dem VsV werden heute gesamt 8-9 Spieler fehlen, das ist schon eine Hausmarke.

• Daywalker50
    NHL
    • 1. Januar 2023 um 10:30

Happy New Year!

Neues Jahr, neues Glück! Die auskehr Partie im alten Jahr gegen Laibach hab ich noch immer nicht ganz überwunden... 😤

Mal sehen was uns heute gegen Adler Sturzflug geht...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Januar 2023 um 11:01

Wie jedes Neujahrsspiel lad ma auch das ab. Vorallem mit den vielen Verletzten...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 1. Januar 2023 um 11:21

Das letzte Neujahrsspiel vom VSV ist halt auch schon 4 Jahre her und un der Saison fabs prinzipiell noch nicht viel zum lachen. Bitte nicht so pessimistisch, obwohl gestern laut einigen sicher wieder alle Spieler saufen waren.

Richter ist mWn mit nach Salzburg gefahren, Luciani auch, wird wohl aber bei beiden nix...

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. Januar 2023 um 11:38
    Zitat von WeloveHockey

Wie geht die heutige Partie aus?

Für den einzelnen, verwirrten Salzburger Smiley…das nennt sich Umfrage…damit kann man die Stimmung unter den Fans recht gut vor den Spielen einfangen…macht aber natürlich nur Sinn, bei mehr als 5 Fans! :ironie:

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. Januar 2023 um 13:09

Wenn sie spielen wie gegen Ljubljana wirds eine verdiente Niederlage. Ich hab keine 50€ (mit Enkel) mehr übrig für so eine Grottenpartie.

Den Oilers zuzuschauen könnte spaßiger sein.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 1. Januar 2023 um 13:27
    • Offizieller Beitrag

Ist eh im Fernsehen heute Almöhi

• AM34
    Blaues Bluat
    • 1. Januar 2023 um 13:31

Also die Salzburger sind ja noch größere jammerer als wir. Nach Verlustpunkten Tabellenzweiter, gut performed in der CHL, Favorit im Topspiel der Runde und trotzdem liest man das sich die Fans das Spiel nicht antun wollen :veryhappy:

Die Ansprüche sind auch bisl skurril, wiedergutmachung wird gefordert. Nach einem gewonnenen Spiel. Wie das zustande kam weiß ich natürlich nicht, aber Erfahrungsgemäß spielt Red Bull gegen uns immer am besten, und bei uns fehlt quasi die ganze erste Linie :kaffee:

• Vs-Jason
    EBEL
    • 1. Januar 2023 um 13:33
    Zitat von Almöhi

Wenn sie spielen wie gegen Ljubljana wirds eine verdiente Niederlage. Ich hab keine 50€ (mit Enkel) mehr übrig für so eine Grottenpartie.

Den Oilers zuzuschauen könnte spaßiger sein.

Du hast den aktuellen Kader von Villach im Blick ? Du weist was in der ersten Begegnung passiert ist ? Da war Villach zwei Drittel lang besser hat es auch nichts genutzt. Ich bin schon froh wenn sie unter 6 Gegentoren bleiben. Aber unterm Strich, die lässigen Zeiten wo man gegen die Dosen Feuer hatte sind denke ich vorbei. Auch wenn man fast alles verloren hat waren das Duelle wo man sagen hat können wow Aktion pur.

Die Hoffnung das Sweet Mozart in der Pause aufs Eis kommt ist groß. Da würde sich der Eintritt auszahlen. Die sind mit Herz dabei und machen Spaß.

Ja, die alte Zeit, da war Feuer wenn Villach gekommen ist !

In diesem Sinne ein gutes neues.

• Daywalker50
    NHL
    • 1. Januar 2023 um 13:39
    Zitat von WeloveHockey

Für den einzelnen, verwirrten Salzburger Smiley…das nennt sich Umfrage…damit kann man die Stimmung unter den Fans recht gut vor den Spielen einfangen…macht aber natürlich nur Sinn, bei mehr als 5 Fans! :ironie:

Ich beziehe mich hier eher auf den Titel, als an der Umfrage selbst...

Grüße von einem gekauften ;)

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 1. Januar 2023 um 14:01
    Zitat von AM34

Also die Salzburger sind ja noch größere jammerer als wir. Nach Verlustpunkten Tabellenzweiter, gut performed in der CHL, Favorit im Topspiel der Runde und trotzdem liest man das sich die Fans das Spiel nicht antun wollen :veryhappy:

Die Ansprüche sind auch bisl skurril, wiedergutmachung wird gefordert. Nach einem gewonnenen Spiel. Wie das zustande kam weiß ich natürlich nicht, aber Erfahrungsgemäß spielt Red Bull gegen uns immer am besten, und bei uns fehlt quasi die ganze erste Linie :kaffee:

Sei froh das du nicht weißt wie es zustandekommen ist. War das von dir erwähnte Spiel gegen euch schon auf der hilflosen Seite, das vorgestrige war nicht anzusehen, auch wenn man sagen muss dass olympia gut verteidigt hat.

Ich habe einen anderen Zugang zum Eishockey als die meisten VSVler. Mich interessiert das Spiel und weniger das Resultat.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 1. Januar 2023 um 14:10
    Zitat von Head12

Hast du den aktuellen Kader von Salzburg im Blick? Da fehlt auch einiges an Prominenz! Und schaut man dann noch auf die Performence der letzten Spiele würdest du wissen warum wir in Salzburg derzeit eher pessimistisch eingestellt sind!

Ich kenne den Kader von RBS gut ! Ich weiß wer fehlt. Salzburg hat zuletzt das nötigste getan und viel mehr werden sie heute auch NICHT machen.

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 1. Januar 2023 um 14:37

Ich hasse das, wenn die Gegner von RBS in Understatement machen. Wien, Linz, Klagenfurt - überall war es dasselbe und dann haben wir verloren. Könntets net a bisserl auf den Busch hauen es Villacher! ^^ :prost:

• Ray_BAn
    NHL
    • 1. Januar 2023 um 15:01

Villacher Suderanten alles wieder dabei. Aber zumindest mal im Vorbericht rumheulen 😂

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™