1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

35.R. Black Wings Linz - EC Innsbruck die Haie, So. 01.01.2023 17:30

• Jabberwocky
  • 31. Dezember 2022 um 21:00
  • grosser puck
    Nationalliga
    • 1. Januar 2023 um 19:46

verdiente Niederlage. Grats nach Innsbruck

• Nummer 58
    4020
    • 1. Januar 2023 um 19:49

Sind Mannschaften wie KAC und Salzburg so schwach, dass wir gegen die punkten? Offensiv war da nicht viel und das PP schwach.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Januar 2023 um 19:57
    • Offizieller Beitrag

eishockey ist zwar keine Raketenwissenschaft, aber halt a bissal mehr als, die sind schlecht und die sind stark.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • bart2
    EBEL
    • 1. Januar 2023 um 19:57

Und das ohne 4 Stammspieler in Linz zu gewinnen hätte ich so nicht gedacht Heute, freut mich logischerweise um so mehr,sehe in Linz eine starke Mannschaft in dieser Saison

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 1. Januar 2023 um 19:58
    • Offizieller Beitrag

Der Ausfall von Lebler war halt auch eher suboptimal.

Nichts desto trotz: Innsbruck war heute sehr sehr stark. Gratulation dazu

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • bart2
    EBEL
    • 1. Januar 2023 um 20:04

Ja klar ist ein Ausfall von Lebler sehr schwerwiegend und auch nicht wirklich zu kompensieren..

Aber was ich sagen wollte Innsbruck gewinnt heuer auch Spiele wo wichtige Spieler fehlen ...wie auch zb in Graz

• 1stein
    EBEL
    • 1. Januar 2023 um 20:33

Gratulation nach Innsbruck. Verdient gewonnen würde ich sagen. Linz heute insgesamt zu harmlos wenn auch bemüht. Sehe immer noch viel Potential in der Mannschaft. Vor allem der Teamgeist ist nach wie vor spürbar da und alleine der wird uns Fans noch viel Freude bereiten. Das sie spielen können wurde und schon mehrfach bewiesen.

Sehe positiv in der Zukunft

• Nummer 58
    4020
    • 1. Januar 2023 um 20:40

Natürlich hat Innwsbruck verdient gewonnen und ich sehe auch das Potenzial in der Mannschaft, ärgere mich trotzdem dass gerade in PPs bzw EN wenig geht, da wäre schon mehr drinnen.

• Killerbee0815
    EHC
    • 1. Januar 2023 um 20:49

Gratulation an Innsbruck, verdient gewonnen!

• Lempi
    Obmann
    • 1. Januar 2023 um 22:20

gute, umkämpfte Partie in der Linz leider nachgelassen hat. Respekt an Innsbruck. Mannschaft war toll eingestellt und hatte einen super Spielaufbau. Da kam wenig Zweifel auf. Sauber runtergespielt!

• BurgvonAaaaa
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2023 um 06:30
    Zitat von Hari0409

Ich versteh das totspielen der ersten linien seitens der Innsbrucker überhaupt nicht.

Helewka, Coulter und Co. spielen PP, 5v5, PK alles durch. Gewechselt wird nur zwischendurch immer mal wieder auf deren 3. Linie. Das hats vom Spielverlauf nicht nötig. Und vom Tabellenstand schon gar nicht.

Naja, viel PP war gestern ja nicht auf Innsbrucker Seite. Die 4. bekommt eigentlich immer ordentlich Eiszeit - gestern nicht, da mit Bär und Winkler 2 etatmäßige First 9 Forwards gefehlt haben und es keine 4. Linie gab. Aber anders als der in den letzten Jahren v.a. Unter Pallin sind die Top Legionäre mE nicht überspielt. Eiszeiten werden ja leider nicht veröffentlicht, wären aber interessant.

• Jagr
    Nachwuchs
    • 2. Januar 2023 um 10:26

Die Haie haben gestern verdient gewonnen, da sie u. a. auch einfach aggressiver am Eis waren. Das Powerplay der Linzer ist leider noch sehr ausbaufähig - was ich nicht verstehe ist das ewige "nochmals" zurück zu spielen, da nimmt man sich den ganzen Schwung, den man benötigt um voller Energie ins Drittel zu fahren, auch Lebler oben bei der "Blauen" finde ich sehr unplatziert (hoffe er hat sich gestern nicht allzu schwer verletzt und steht bald wieder zur Verfügung, da er schon am Eis sehr präsent ist) - ebenso fehlt generell der Zug zum Tor, da wird "sinnlos" hin und her gepasst und nicht auf den Kasten geschossen, als ob sie Angst hätten. Was mir extrem positiv auffällt ist das der Trainer voll am österreichischen Weg festhält und alle 4 Linien spielen lässt - Super Lukas, super Lukas! - bei Innsbruck sind doch eigentlich nur Legios, die körperlich etwas robuster als unsere Österreicher am Eis agierten, am Eis gestanden (mir sind nur Ulmer und Feldner bzw. Peeters aufgefallen). . Zuschauertechnisch geht es in Linz auch wieder nach oben - wenn bei uns wieder alle an Board sind sehe ich den Rest der Saison sehr positiv entgegen. - Übrigens wünsche ich dem Team und auch uns Zuschauern alles Gute für 2023! :thumbup: :D

werbefläche
    EBEL
    • 2. Januar 2023 um 10:33
    Zitat von Jagr

(mir sind nur Ulmer und Feldner bzw. Peeters aufgefallen)

Viel mehr hätten dir auch nicht auffallen können. Von den Stürmern war noch Mader mit dabei. Alle anderen Österreicher (Stürmer) waren gestern lt. Line-Up nicht dabei.

Edit: Lt. Liga-Homepage waren Paulweber und Muigg auch noch dabei. Wie viel Eiszeit sie gestern bekommen haben kann ich allerdings nicht sagen.

Einmal editiert, zuletzt von werbefläche (2. Januar 2023 um 10:52)

• mcguy
    In(n)sight
    • 2. Januar 2023 um 10:53

aufgefallen ist (abgesehen von den dauerauffälligen topscorern...) vor allem Peeters mit dem famosen 1:3,

der bub hat eine tolle schusstechnik, aus der position und mit der körperhaltung noch so zu treffen ist einfach top !

:thumbup: :thumbup:

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 2. Januar 2023 um 11:15
    Zitat von mcguy

aufgefallen ist (abgesehen von den dauerauffälligen topscorern...) vor allem Peeters mit dem famosen 1:3,

der bub hat eine tolle schusstechnik, aus der position und mit der körperhaltung noch so zu treffen ist einfach top !

:thumbup: :thumbup:

Senna gilt ja nicht umsonst als eines der größten Talente seines Alters.. toll dass der Bursche bei uns ist, taugt mir richtig

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™