Die Jungen dürfen gerne Fehler machen. Nur so lernen sie. Das Positive? Heute findet niemand was Positives
Aber es steht nur 0:1. Es kann noch immer eine Einzelaktion oder ein Glückstreffer zum Ausgleich führen. Spielerisch wirds wohl nix werden.
Die Jungen dürfen gerne Fehler machen. Nur so lernen sie. Das Positive? Heute findet niemand was Positives
Aber es steht nur 0:1. Es kann noch immer eine Einzelaktion oder ein Glückstreffer zum Ausgleich führen. Spielerisch wirds wohl nix werden.
Boa, bitte erlöst uns.
Und ich mach den Jungen keinen Vorwurf wenn die am Eis sind. Da sind noch genug andere da
Bin da ganz bei dir... aber so ein Pass wie der früher vom Unterluggauer darf trotzdem nicht sein
Schmeichelhaft ist da noch schmeichelhaft 😅
Unverdient, aber nehmen wir gerne
eine Einzelaktion oder ein Glückstreffer
Kommende Lottozahlen bitte via PN an mich
Unsere Chancenauswertung macht den Gegner wieder stark
Horcheeeee! Super
Hochegger vergönn ich es wirklich. Er wollte bereits den guten Querpass spielen und hat sich das Tor dann wirklich erkämpft
Danke für das Geschenk. Da hat val di pusteria defense gepennt
Aber es steht nur 0:1. Es kann noch immer eine Einzelaktion oder ein Glückstreffer zum Ausgleich führen.
Hochegger vergönn ich es wirklich. Er wollte bereits den guten Querpass spielen und hat sich das Tor dann wirklich erkämpft
Er ist aktuell wirklich einer der wenigen Lichtblicke
Na - geht ja.
Hochegger!
Bin gespannt ob die Taktik im dritten anders ist oder ob sie sich durch den Ausgleich bestätigt fühlen.... Also ohne Taktik weiter zu machen
2 positive Sachen:
1.) total unverdientes Ergebnis bis jetzt und wir haben kurioserweise noch immer die Chance auf 3 Punkte
2.) der „neue Klagenfurter Bua“ trifft und beendet die Unserie von 4 torlosen Spielabschnitten.
Ansonsten …
Prost 🥃
Wenn wir die Tore nicht machen, ... .
Wenn wir die Tore nicht machen, ... .
Dies ist normalerweise unser Spruch und Leiden !!
Fühle total mit, mir dir!
Wenn man in den letzten Wochen bei jedem KAC Tor ein Hirter trinken würde, hätte man nur gegen Laibach Spass gehabt...
Wenn man in den letzten Wochen bei jedem KAC Tor ein Hirter trinken würde, hätte man nur gegen Laibach Spass gehabt...
Und selbst diese Anzahl is „dürftig“ für einen ganzen Abend
In Hinblick auf die Tabelle sind Punkte heute doppelt bitter. Graz gegen AVS gewonnen
Das ganze Tot leeeeerrrrr
Und dann ein offensiv Foul? 🧐
Das ganze Tot leeeeerrrrr
Das war als Danke für die beiden Male vom Pustertal
Das war als Danke für die beiden Male vom Pustertal
Danke für das unnötige Foul
Trotzdem war die Körpersprache top ins Drittel. Genügt ihnen mal wieder 1 Drittel von der Einstellung her?