1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Hydro Fehervar AV19

34.R. Hydro Fehervar AV19 - spusu Vienna Capitals, Fr 30.12.2022 19:15

• richienough
  • 30. Dezember 2022 um 10:14
1. offizieller Beitrag
  • richienough
    EBEL
    • 30. Dezember 2022 um 10:14

Letztes Spiel im Jahr 2022 noch 20 Spiele bis Ende des Grunddurchgangs und ein Duell von zwei direkten Konkurrenten im Kampf um einen Platz unter den Top 6 und somit der direkten Qualifikation für die Playoffs. Die 3 bisherigen Duelle in dieser Saison gewannen alle die Ungarn mit jeweils nur einem Tor Unterschied, wobei die Spiele einmal im Shootout und einmal in der Overtime entschieden wurden. In allen 3 Spielen lagen die Capitals zumindest einmal in Führung und gaben sie dann aus der Hand, zweimal davon innerhalb der letzten 5 Minuten des 3. Drittels. Hier die Ausgangslage:

Ranking Team GP W L OTW OTL GF GA GD PTS PTS per GP
    5 Steinbach Black Wings Linz 29 15 10 3 1 87 70 17 52 1,79
    6 EC-KAC 30 12 9 5 4 89 74 15 50 1,67
    7 Hydro Fehervar AV 19 30 13 10 2 5 80 71 9 48 1,60
    8 spusu Vienna Capitals 28 12 11 2 3 85 84 1 43 1,54

Kurz zusammengefasst: Gewinnen die Capitals heute nicht, wird es schon recht schwierig (aber nicht unmöglich) das Ziel Top 6 zu erreichen. Ziel muss es sein in Führung zu gehen und endlich mal den Vorsprung halten zu können bzw. auszubauen.

• wiener
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2022 um 11:44

Wie du richtig sagst, sehr sehr wichtiges Spiel am Abend. Traue mich heute keinen Tipp abzugeben. Befürchte nur, dass unsere ersten beiden Linien ab dem dritten Drittel wieder komplett blau sein werden. Das waren sie die letzten Spiele auch immer, da war aber meist sogar mehr als nur 2 Tage Spielpause.

Wie das in einem etwaigen Play-Off funktionieren soll mit 2½ Linien weiß ich sowieso nicht...

• Coldplayer
    zaaaach
    • 30. Dezember 2022 um 17:08
    Zitat von wiener

Wie du richtig sagst, sehr sehr wichtiges Spiel am Abend. Traue mich heute keinen Tipp abzugeben. Befürchte nur, dass unsere ersten beiden Linien ab dem dritten Drittel wieder komplett blau sein werden. Das waren sie die letzten Spiele auch immer, da war aber meist sogar mehr als nur 2 Tage Spielpause.

Wie das in einem etwaigen Play-Off funktionieren soll mit 2½ Linien weiß ich sowieso nicht...

Über die Playoffs machen wir uns am besten erste Gedanken, wenn wir uns dafür qualifiziert haben. Das ist dann sowieso eine "neue" Saison.

• richienough
    EBEL
    • 30. Dezember 2022 um 21:27

4:1 Auswärtssieg (inklusive 2x Empty Net). Starkbaum sehr sicher und der Rest der Mannschaft hat einmal nicht so stark nachgelassen im 3. Drittel. Bravo!

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Dezember 2022 um 21:30
    • Offizieller Beitrag

Hui, beim 1:2 habe ich gedacht es passiert schon wieder und es geht in die OT.

• Nächster offizieller Beitrag
  • richienough
    EBEL
    • 30. Dezember 2022 um 21:34

Haben wir uns das nicht alle gedacht?

Bitte wie oft in dieser Saison hat Bradley aus den unmöglichsten Situationen schon das Empty Net getroffen?

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 30. Dezember 2022 um 21:57

Gaaaaanz wichtiger Sieg zum richtigen Zeitpunkt für die Mannschaft.

• Capsforever
    since 2001
    • 30. Dezember 2022 um 23:19

MMn verdienter Sieg vs die roten Teufel.

Linie3 (Bauer, Prokes, Kainz) hat mir heute auch sehr gut gefallen.

Starki der gewohnte Rückhalt, das Tor geht dennoch mMn auf seine Kappe. Schade dass er sich so um sein ShutOut gebracht hat. Er wird es aber verkraften.

Wenn ich Barr wäre, würde ich Fischer als Stürmer in der 4. Linie aufbieten. Da kann er weniger gefährlicher Situationen im eigenen Drittel hervorrufen, als als Defender in der 1. Linie.

Alles in Allem ganz wichtige 3 Punkte zum Jahresausklang.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 31. Dezember 2022 um 08:29
    • Offizieller Beitrag

Finde nicht das man Starkbaum bei dem Tor einen Vorwurf machen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • snake1
    NHL
    • 31. Dezember 2022 um 09:49

die scheibe war noch abgefälscht.starkbaum würde ich auch keine schuld an diesem treffer geben.der hat eine bärenstarke partie gespielt und uns vor einigen treffern bewahrt.einsatz und wille haben dieses mal über alle drei drittel gepasst.

• Capsforever
    since 2001
    • 31. Dezember 2022 um 21:08

Mea culpa bzgl. Starki.

Habe es mir heute nochmals in der Zusammenfassung in Ruhe angesehen.

Ihr hattet vollkommen recht.

Puck war von Sarrauer noch abgefälscht und daher trifft Starki keine Schuld. :prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™