Der Linzer Goalie reißt absichtlich das Tor raus - nix
Der hat seitlich verschoben lieber Vaclav.
Der Linzer Goalie reißt absichtlich das Tor raus - nix
Der hat seitlich verschoben lieber Vaclav.
Vielleicht sollte man es in dieser Liga mal ohne Schiris probieren. Da ist einfach keine Linie drinnen.
hab’s eh selber vorm Spiel selbst gesagt wegen der Linie . Man muss sich halt zamreisen wenn sowas wie an Meier gegeben wird
das heißt für dich war das rein unabsichtlich?;)
Er wollt schnell dort zumachen. Ende
Seitlich verschoben - mit dem Tor.
Absichtlicher geht nicht mehr.
Seitlich verschoben - mit dem Tor.
Absichtlicher geht nicht mehr.
Er ist von der eine auf die andere Seite rüber.
Ist dabei halt nicht vor der Latte gewesen sondern quasi im Tor.
Und wie er drüben war muss er rauf, sonst schlägt es ein.
Aber ja, alles und jeder ist gegen den KAC.
Seit 25 Jahren gucke ich Eishockey in Ö. Das Spiel hat sich über die Jahre gesehen super entwickelt.
Die Schiris sind genauso mies wie vor 25 Jahren. Völlig bescheuerte (Nicht-) Pfiffe auf beiden Seite - wie immer
Wer ist mit einer Oberkörperverletzung raus?
Wer ist mit einer Oberkörperverletzung raus?
Steffler
PS: Linz hat eine richtig gute Mannschaft mit starkem Tormann. Hat sich alles toll entwickelt.
Zusatz: jedes Spiel jemand verletzt: man resigniert irgendwann.
Er ist von der eine auf die andere Seite rüber.
Ist dabei halt nicht vor der Latte gewesen sondern quasi im Tor.
Und wie er drüben war muss er rauf, sonst schlägt es ein.
Aber ja, alles und jeder ist gegen den KAC.
Seit wann darf der Tormann das Tor mitnehmen, wenn er sich bewegt?
Aber okay...
Seit wann darf der Tormann das Tor mitnehmen, wenn er sich bewegt?
Aber okay...
Meine güte das passiert sehr oft.
Da war sicher keine Absicht dahinter.
Das ist aber nicht mehr normal was ihr für ein Verletzungspech habt.
warum wird die Pausenanalyse nicht übertragen???? Man hört ja die beiden Hansln und das dürfte am Würfel übertragen werden, aber eben nicht sichtbar im stream. Man zahlt ja schließlich dafür!!! das nervt.
Erinnert sich irgendwer an Reini Divis?
Der hat die Hütte jedes Drittel 4 Mal verschoben, aber total bewusst.
Gegen den ist Tirronen ein Heiliger.
Das ist aber nicht mehr normal was ihr für ein Verletzungspech habt.
ja, ist echt bescheiden. Es macht echt keinen Spaß mehr.
Da ist es umso unverständlicher, warum ein Dahm quasi jedes Spiel macht.
warum wird die Pausenanalyse nicht übertragen???? Man hört ja die beiden Hansln und das dürfte am Würfel übertragen werden, aber eben nicht sichtbar im stream. Man zahlt ja schließlich dafür!!! das nervt.
wir niederes Volk zahlen für die Bewegtbilder, für nichts mehr
Ich glaube deine Idee - welche ja gut ist - wurde nicht erst 1mal angebracht...
Was für eine lächerliche Strafe gegen Maier...
Eindeutig Interference!
Was mich mehr stört, ist eher die Tatsache, dass die Linzer die leichte Behinderung des verteidigenden Spielers, sobald sie in der offensiven Zone im Puckbesitz sind, genauso fest in ihrem Gameplan verankert haben wie die Salzburger und die Capitals. Fast bei jeder Gelegenheit, wenn man in der offensiven Zone im Puckbesitz ist, kommt ein zweiter Spieler und positioniert sich so, dass dem verfolgenden Spieler ein Nachteil bei der Verfolgung des puckführenden Spielers entsteht. Das wird bewusst gemacht und ist heute sicher schon 7 oder 8 mal passiert, allein den St. Amant hättest schon 3 x dafür schicken können. Ebenfalls wird nach einem Faceoff-Gewinn in der offensiven Zone oft der Flügel gestört, so schnell wie möglich an die blaue Linie zum puckführenden Verteidiger zu kommen. Das ist mMn ebenfalls eindeutig Interference, aber bei uns wirds leider nur gepfiffen, wenn auch jemand dadurch zu Fall kommt. Wie beim Maier, der geht dann gleich bei der ersten Behinderung vom KAC, trotzdem eindeutig
Eindeutig Interference!
Was mich mehr stört, ist eher die Tatsache, dass die Linzer die leichte Behinderung des verteidigenden Spielers, sobald sie in der offensiven Zone im Puckbesitz sind, genauso fest in ihrem Gameplan verankert haben wie die Salzburger und die Capitals. Fast bei jeder Gelegenheit, wenn man in der offensiven Zone im Puckbesitz ist, kommt ein zweiter Spieler und positioniert sich so, dass dem verfolgenden Spieler ein Nachteil bei der Verfolgung des puckführenden Spielers entsteht. Das wird bewusst gemacht und ist heute sicher schon 7 oder 8 mal passiert, allein den St. Amant hättest schon 3 x dafür schicken können. Ebenfalls wird nach einem Faceoff-Gewinn in der offensiven Zone oft der Flügel gestört, so schnell wie möglich an die blaue Linie zum puckführenden Verteidiger zu kommen. Das ist mMn ebenfalls eindeutig Interference, aber bei uns wirds leider nur gepfiffen, wenn auch jemand dadurch zu Fall kommt. Wie beim Maier, der geht dann gleich bei der ersten Behinderung vom KAC, trotzdem eindeutig
An dich hab ich als erstes gedacht bei dem call.
Ich finde es ist halt ein unterschied ob ich mich nur in den weg stelle, oder ob ich fast am Spieler oben hänge.
das war jetzt wieder ganz Ernsthaft unabsichtlich vom guten Tormann
Erinnert sich irgendwer an Reini Divis?
Der hat die Hütte jedes Drittel 4 Mal verschoben, aber total bewusst.
Gegen den ist Tirronen ein Heiliger.
Da gab es auch einen tollen „Live-Beitrag“ anno dazumal von unserem Kurtl Harand, der bei einer solchen Partie das Mikrofon des Senders „umgehängt“‘hatte und in dieser Situation definitiv nicht daran dachte!
An dich hab ich als erstes gedacht bei dem call.
Ich finde es ist halt ein unterschied ob ich mich nur in den weg stelle, oder ob ich fast am Spieler oben hänge.
ich kann seiner Argumentation schon was abgewinnen wenn man die Situation ansieht.
Allerdingst denk ich immer mehr, dass das Ganze unserem Manndeckungssystem geschuldet ist. Bei Spielerübergabe muss jedes mal einer von uns, an einem des Gegners vorbei um seinem Mann folgen zu können.
4063.
Nice audience.
Jetzt drucken wir aber zwingendes kommt nicht raus!
Linz derzeit nur mit Icing auffällig.
so, nun ist man aber klar besser. Wäre schön sich zu belohnen.
die Lebler Linie sieht man nur mehr verteidigen....die haben leider voll abgebaut....