1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

34. Runde EC KAC vs. Black Wings Linz, 30.12.2022, 19:15

• Fan_atic01
  • 29. Dezember 2022 um 13:30
  • obi
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 21:08

war das nicht Abseits?

Schnelle Wette dass dieses Tor bleibt

• IwoTom
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 21:08
    Zitat von obi

so, nun ist man aber klar besser. Wäre schön sich zu belohnen.

Hamma schon - uns „belohnt“

:kaffee: =O :rolleyes:

• rodman
    EBEL
    • 30. Dezember 2022 um 21:09

Super 27 :prost:

• Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

glaube kein abseits. Hagas Kufe noch auf der blauen, da ist der Puck schon herinnen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet

Das etwas weniger biedere Team hat zumindest mal angeschrieben. Der KAC ist derart hilflos nach vorne, auch wenn das Bemühen stimmt.

• Mikecu
    EBEL
    • 30. Dezember 2022 um 21:10

man. ich wollt gerade schreiben das wird sicher wieder so eine "die Tore die man nicht schießt bekommt man" Partie. Super ... :(

• cheese_69
    EBEL
    • 30. Dezember 2022 um 21:10
    Zitat von obi

war das nicht Abseits?

Schnelle Wette dass dieses Tor bleibt

Schiri hat gsagt nein👍

• Tine
    Hockeyästhet
    • 30. Dezember 2022 um 21:14
    Zitat von Mikecu

man. ich wollt gerade schreiben das wird sicher wieder so eine "die Tore die man nicht schießt bekommt man" Partie. Super ... :(

Damit der Spruch passt, hätte der KAC aber davor x Topchancen vernebeln müssen. Das war nicht einmal annähernd der Fall.

Dem Matikainen und seinen zahlreichen Jüngern wird bestimmt einer abgehen bei diesen torlosen Trauerspielen. Aber wenn man Zufallsgegurke nichts abgewinnen kann, ist das schon ziemlich schlimm. :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Die Schiris jetzt zweimal bei klaren tripping fouls an einem Linzer weggeschaut.

Grats an Linz. Defensiv makellos.

1:0 gegen Graz, 0:1 gegen Linz :sleeping: :sleeping: :sleeping:

2 Mal editiert, zuletzt von Tine (30. Dezember 2022 um 21:26)

schlagi009
    BWL
    • 30. Dezember 2022 um 21:24

Phil 1

Petri 0

:check:

• Lambeau Leap
    Gast
    • 30. Dezember 2022 um 21:24

Scheiss Partie…dennoch Gratulation nach Linz.

Viel kann man unseren eh nicht vorwerfen, aber wir müssen einfach mehr aus den Chancen machen.

• cheese_69
    EBEL
    • 30. Dezember 2022 um 21:25

sauber passt für uns😎

• obi
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 21:25

Gratulation an Linz. Diese Niederlage tut richtig richtig weh.

Man war klar das bessere Team ab Drittel 2 und wenn man dran denkt, dass wir fast jedes verdammte Spiel alles umkrempeln müssen, ist es noch bitterer.

Dann bekommst das Tor genau in die Druckphase.

Und wohl auch noch ein weiterer Ausfall. Bitte nun sollt niemand damit kommen "wird schon nicht so schlimm sein"

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 30. Dezember 2022 um 21:26
    • Offizieller Beitrag

wichtige 3 Punkte, zumal es uns auch nicht wirklich läuft. Ich bin nach wie vor kein Fan der neuen Linien.

Tirronen mit shutout in Klagenfurt, das ist immer nice.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 21:27
    Zitat von Fan_atic01

wichtige 3 Punkte, zumal es uns auch nicht wirklich läuft. Ich bin nach wie vor kein Fan der neuen Linien.

genau genommen, war das TOR an sich ja regulär, nur der Aufbau davor nicht :P

• rodman
    EBEL
    • 30. Dezember 2022 um 21:27

Tirronen wirklich stark. Er lässt immer etwas viel rebounden für meinen Geschmack aber was will man sudern wenn die 0 steht :veryhappy:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 30. Dezember 2022 um 21:28

gefühlt hatten die linza genau garnix zu melden.

Da weint man chancen wie von witting um ticar schon nach....

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 30. Dezember 2022 um 21:30
    Zitat von watchitburn

gefühlt hatten die linza genau garnix zu melden.

Da weint man chancen wie von witting um ticar schon nach....

KAC oder auch Chancentod genannt :veryhappy:

• knackawacka
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2022 um 21:30
    Zitat von Tine

Damit der Spruch passt, hätte der KAC aber davor x Topchancen vernebeln müssen. Das war nicht einmal annähernd der Fall.

Dem Matikainen und seinen zahlreichen Jüngern wird bestimmt einer abgehen bei diesen torlosen Trauerspielen. Aber wenn man Zufallsgegurke nichts abgewinnen kann, ist das schon ziemlich schlimm. :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Die Schiris jetzt zweimal bei klaren tripping fouls an einem Linzer weggeschaut.

Grats an Linz. Defensiv makellos.

1:0 gegen Graz, 0:1 gegen Linz :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Bin ja net oft hier, nur wenn ich ein Spiel anschau, aber es fällt mir auf, dass du Tine immer so einen Schwachsinn von dir gibst.

Bist du sicher, dass Eishockey der richtige Sport für dich ist? Hast du heut das Spiel gesehen?

So long

• IwoTom
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 21:33

Grats an Linz!

Verdienter Sieg! :prost:

Wenn man die Chancen nicht reinmacht, wird es auch nix mit Punkten! :kaffee:

Der Ober-Dauernörgler der nicht mal Chnacen mehr bei uns sieht fühlt sich natürlich bestätrigt in seiner ewigen „Jammer-Dauerschleife“!!

:banghead:

War trotz allem ein unterhaltsames Spiel und so derartig viel falsch haben unsere nicht gemacht!

Schade das die 6 Tore sich in den Köpfen nicht mehr bemerkbar gemacht haben. Man muss Linz aber auch zugestehen das sie es ordentlich sauber verteidigt haben und uns in die Rundungen „geschickt“ haben, wo wir uns „austoben“ konnten.

Guten Rutsch an alle die es haben wollen

:prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 21:33

Umkämpfte Partie, wichtige drei Punkte.

Trotzdem, Klagenfurt echt nicht zu beneiden,

hoff der Verletzungsteufel lässt's jetzt dann endlich wieder gut sein bei euch.

• IwoTom
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 21:34
    Zitat von Ernsthaft

Leider hast du nur allzu Recht

Überlegen wars ihr aber wirklich nicht

• obi
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 21:34
    Zitat von Ernsthaft

sehr wertvoller Beitrag, ernsthaft entbehrlich.

ad: Tirronen: guter Tormann, der weiß schon genau was er macht. Jeder Tormann macht solche Tor-verschieb-Aktionen mit einer Gerissenheit, dass es nie 100% absichtlich aussieht. Jeder der das anders sieht, sollte die Brille abnehmen.

Alles Gute an Steffler, möge er nicht der Nächste sein, der dann vl im Februar zurückkommt.

Es ist aktuell echt verdammt mühsam, halbwegs sachlich zu bleiben. Man kann nur hoffen, dass Dauerbrenner Dahm nicht ein Wehwehchen bekommt.

• tchibirev
    KHL
    • 30. Dezember 2022 um 21:37

Gratulation nach Linz.

Wenn man bedenkt, was dort ein nicht-abgelutschter Trainer bei x-fach weniger Budget bewirken kann, greift man sich wieder mal auf den Kopf.

Einem Haga zuzusehen - egal ob am Bullypunkt oder im Spiel - ist sehr angenehm.

Zur erneuten Verletzung von Steffler:

man hat im Sommer versprochen, dass man körperlich robuster wird und auch Spieler verpflichtet, die eine gewisse Härte mitbringen bzw. sich Respekt verschaffen können. Beides - ja genau - ist nicht passiert.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was dann im etwaigen Playoff für Verletzungen passieren - wenn traditionsgemäß das Regelbuch abgeschafft wird - und sich noch einmal die Männer von den Milchbubis trennen.

• obi
    NHL
    • 30. Dezember 2022 um 21:40
    Zitat von tchibirev

Gratulation nach Linz.

Wenn man bedenkt, was dort ein nicht-abgelutschter Trainer bei x-fach weniger Budget bewirken kann, greift man sich wieder mal auf den Kopf.

Einem Haga zuzusehen - egal ob am Bullypunkt oder im Spiel - ist sehr angenehm.

Zur erneuten Verletzung von Steffler:

man hat im Sommer versprochen, dass man körperlich robuster wird und auch Spieler verpflichtet, die eine gewisse Härte mitbringen bzw. sich Respekt verschaffen können. Beides - ja genau - ist nicht passiert.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was dann im etwaigen Playoff für Verletzungen passieren - wenn traditionsgemäß das Regelbuch abgeschafft wird - und sich noch einmal die Männer von den Milchbubis trennen.

Alles anzeigen

hamma ja eh schon x mal diskutiert, dass wir quasi keine drin haben, die einstecken und auch austeilen können. Damit mein ich hauptsächlich die Defensive. Vorne hat man doch ein paar Typen drinnen stehen.

Wenn man einen Brown oder Comrie hätte, welche quasi jeden 2. Shift am Eis sind, wäre der Respekt ein Anderer.

Ob Petri "Schuld" ist an dem Material das wir haben, man weiß es nicht.

Aber du hast vollkommen Recht, was "der Verein" kommuniziert hat, ist nicht eingehalten worden.

schlagi009
    BWL
    • 30. Dezember 2022 um 21:40
    Zitat von Fan_atic01

Ja gefühlt läufts in letzter Zeit etwas schlechter. Allerdings haben wir von den letzten 11 Spielen (also seit 25.11.) 8 gewonnen und nur 3 verloren.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™