Nur 2 min auch zach, dafür ist er drin!
Unterweger heute offensiv aktiver
Nur 2 min auch zach, dafür ist er drin!
Unterweger heute offensiv aktiver
Unterweger macht das halbe Duzend im PP voll!
Schönes Ding. Us aber auch nicht wirklich in Position
Eine Unterweger Granate.
Das wollen wir öfter sehen!
Und jetzt noch PP Training….
Schön ein,al ein Spiel, das nicht auf des Messers Scheide ist.
Welche Strafen wurde da nun ausgesprochen?
Welche Strafen wurde da nun ausgesprochen?
5 Minuten Cross
10 Minuten Game Misconduct.
Der junge Unterluggauer stellt sich nicht allzu dumm an muss msn sagen
Spielende 6:1 Sieg
Mein Man of the Match: #27 Thomas Hindertpfund
Bei 4 Toren am Eis (1G 2A) und enorm viel Eiszeit!
In UZ / PP echt gutes Spiel von ihm!
weiß eh wo nachsehen, war zu faul 🙈
war Kurfristig so 🤷🏻♂️
Ist in den ersten 2 Shifts nach Unter-, oder Überzahl meisten so
Wichtiger Sieg
Der junge Unterluggauer stellt sich nicht allzu dumm an muss msn sagen
Wie viel Wechsel hat er ca. Bekommen?
Bravo, Jungs!
Endlich auch mal ein Sieg mit ordentlichem scoring.
Das sollte Selbstvertrauen geben.
Wird den Burschen gut tun, sich auch einmal offensiv belohnen zu können. Man wird das aber auch realistisch einordnen, Laibach war ziemlich desolat.
Scott#13 Piuk, Theirich, Sunitsch, Van Ee
Jedem einzelnen von diesen Burschen würde ich lieber und mit mehr Eiszeit zuschauen, als diesem behäbigen Nordqvist- Verschnitt.
Der Paule mal wieder.
Passt!
also, dass das Tor gegolten hat versteh ich nicht mal als KAC Fan. Der KAC Spieler hindert den Goalie daran in Position zu gehen. Und das definitiv im Torraum.
Man muss die Schiris echt nicht verstehen. Sogar mit Video Review.
Kraus war am Ende wieder am Eis!
Jedem einzelnen von diesen Burschen würde ich lieber und mit mehr Eiszeit zuschauen, als diesem behäbigen Nordqvist- Verschnitt.
![]()
Ist es wieder so weit?
Hast wieder ein Opfer gefunden?
Aiaiai - schon steht die nächste Entlassung an...
![]()
Ich auch. Wären aber Koch & Haudum nicht verletzt, würde Piuk nicht eh schon spielen und zwei weitere der genannten nicht gerade bei der U20 Wm verweilen, hätten wir Zalewski eh nie im KAC-Dress gesehen. Ist aber nun mal so.Gewisse Dinge muss man eh so nehmen wie sie sind - auch die heurigen Ausfälle
Ist es wieder so weit?
Hast wieder ein Opfer gefunden?
Aiaiai - schon steht die nächste Entlassung an...
das schaut er sich eh nur so lange an bis er wieder mit der „unsortierten Defensive kommt“ oder mit der „ineffizienten Offensive“!!
Wer und warum da am Eis agiert checkt er ja in keinster Weise, zumindest so lange dieses Trainerteam im Amt ist!
Die Wiederholung im Stream hat da leider nie die ganze Szene gezeigt; im Vollbild war Piuk nicht im Bild, da der Puck woanders war. Könnte gut sein, dass der Laibacher D ihn in den Tormann reingeschoben hat.
Die Wiederholung im Stream hat da leider nie die ganze Szene gezeigt; im Vollbild war Piuk nicht im Bild, da der Puck woanders war. Könnte gut sein, dass der Laibacher D ihn in den Tormann reingeschoben hat.
Das obige Bild ist auch ca 1-2 Sekunden vor dem Tor, Piuk fährt da noch weg und Us wird beim Tor nicht mehr behindert
Piuk steht beim Schuss von Postma gut einen Meter VOR dem Torraum... hat sich aus dem Spiel rausgenommen.
Wo du da eine Tormannbehinderung siehst?
Piuk steht beim Schuss von Postma gut einen Meter VOR dem Torraum... hat sich aus dem Spiel rausgenommen.
Wo du da eine Tormannbehinderung siehst?
Er konnte ned von rechts nach links zu Postma wechseln weil er gerade da vom kacler geschubst wird. Im situation room hat man das genau gesehen. Dachte die Schiris haben genau den eigentlich. Wahrscheinlich hats gegolten weil der kacler schon vom laibacher etwas geschubst worden ist. Aber er wollt halt auch da durch wo nur 10 cm Platz ist Aber eh egal. Wäre halt eines weniger gewesen
Erstens wird Piuk in den Tormann gedrückt.
Zweitens ist bis zum Schuss Piuk schon lange wieder weg.
Sehe da jetzt keinen Regelverstoß.