1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

33.Rd. Graz 99ers - EC VSV 28.12.2022 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 27. Dezember 2022 um 14:50
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 20:24

huuu Lanze fast mit de 6:0...hätt ich ihn gegönnt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 20:26

Das PP is halt Kabarett pur... allein wechseln gehn und dann wieder reinspringen und weiterspielen weil keiner reinwechselt...

• doc11chris
    NYR
    • 28. Dezember 2022 um 20:28

Also unser Pp mit unseren Spielern kann ja nicht sein,dass es so grauenhaft ist🤔

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Dezember 2022 um 20:29
    Zitat von DieblaueRapunzl

Das PP is halt Kabarett pur... allein wechseln gehn und dann wieder reinspringen und weiterspielen weil keiner reinwechselt...

Da war links schon einer Drinn und is wieder raus, mMn aber zu spät, hätt mMn. 2 min gegen uns geben müssen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Dezember 2022 um 20:41

Weihager ist ein sehr sympathischer Typ. Wieso ist der in Graz? Besuch oder ist der dort irgendwo ansässig geworden?

• Benny-78
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 20:42
    Zitat von Spezz93

Weihager ist ein sehr sympathischer Typ. Wieso ist der in Graz? Besuch oder ist der dort irgendwo ansässig geworden?

spielt in zeltweg

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 20:42
    Zitat von Spezz93

Wohnt in Graz. Ist oft in der Halle. Spielt zudem in Zeltweg.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Dezember 2022 um 20:43
    Zitat von Spezz93

Wohnt in Graz und spielt nebenbei bei Zeltweg

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Dezember 2022 um 20:45

Warum ein Weihager nicht weiter in Graz spielt muss ich nicht verstehen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 20:47
    Zitat von WeloveHockey

Hat seine aktive Profikarriere beendet. Hatte noch Vertrag in Landshut, hat diesen aber auf eigenen Wunsch aufgelöst.

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Dezember 2022 um 20:48
    Zitat von WeloveHockey

Weil er in Landshut nicht verlängert hat/wurde

• Silberlocke
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2022 um 20:49

Weihager war doch auch einmal in Villach, da habe ich ihn aber nicht in so guter Erinnerung. Aber ja, sehr sympathisch

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 20:49
    Zitat von Woldo

Weil er in Landshut nicht verlängert hat/wurde

Er hatte einen laufenden Vertrag und hat diesen vor der Saison aufgelöst.

• Skindred ctd
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 20:50
    Zitat von Silberlocke

Weihager war doch auch einmal in Villach, da habe ich ihn aber nicht in so guter Erinnerung. Aber ja, sehr sympathisch

Bis auf einen Fehlpaß, der in die VSV-Geschichte einging, war er richtig gut

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 20:50

Das Spiel zeigt unsere 2 Probleme beinhart auf und die Kombination ist halt alles andere als ideal.

Vorne schießen wir keine Tore, hinten machen wir Fehler wie eine Schülerligamannschaft.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. Dezember 2022 um 20:53
    Zitat von Silberlocke

Mir hat er damals sehr gut gefallen, Vier Spiele, vier Punke und dann leider nach Graz.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Dezember 2022 um 20:57

Puh die Graz Fans tun mir wirklich leid, da hättest in einer coolen Stadt die Möglichkeit was tolles aufzubauen, wenns läuft kommen ja auch Leute in den Bunker. Aber irgendwie kommts mir so vor als würds nach der Mason Ära noch weiter bergabgehen. Gibs in Graz wirklich gar keine Leute/Sponsoren die ein biserl Druck auf Vorstand und Präsi ausüben können und vielleicht etwas frischen Wind ins Mgmt. bringen würden?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Dezember 2022 um 20:59
    Zitat von Silberlocke

Der typ hatte den besten und stärksten blueliner den ich in Villach jemals gesehen habe

• Benny-78
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 21:00

für wieser taugts mir, glaub engstrand war schon längst überspielt

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 21:20

Der Tausch Kernberger-Lindner letztes Jahr war auch enorm wichtig aus Grazer Sicht :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 21:24

Boom 8:1 das war mit Grazer Hilfe ein Befreigungsschlag. Ich hoffe das bereinigt die Köpfe jetzt etwas und bringt die Lockerheit wieder zurück.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Dezember 2022 um 21:27

Schade das Daum nach dem Grazer Tor nicht Kohlmaier doch nochmal gebracht hat, war sein zweiter Shift, wenn ichs nicht übersehen habe. Wär egal gewesen...

• Nachbaur76
    Hobbyliga
    • 28. Dezember 2022 um 21:29

Hab gewusst das war das letzte Spiel und Geld was ich für diesen Kasperlverein ausgegeben habe

• hockeytime
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 21:32
    Zitat von DieblaueRapunzl

Boom 8:1 das war mit Grazer Hilfe ein Befreigungsschlag. Ich hoffe das bereinigt die Köpfe jetzt etwas und bringt die Lockerheit wieder zurück.

Hoffe ich auch, aber die Grazer waren heute so schwach wie ich sie noch nie gesehen habe. Das Spiel darf man nicht überbewerten. Gegen Bozen wird das um einiges härter

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. Dezember 2022 um 21:37

Auch wenn der Spielverlauf in den ersten 25 Minuten für den VSV verlaufen ist und die Scheibe da oft pro Villach gesprungen ist, die Art und Weise wie wir Gegentore bekommen geht einfach nicht. Bei allen 8 Gegentoren steht der VSV Spieler ohne Gegenwehr vorm Tor und kann abfälschen, einschieben oder den Torhüter umspielen. Da war kein einziges Tor dabei wo einmal Körper gespielt wurde, der Gegner in Bedrängnis ist. Freie Schüsse aus dem Slot, davor meist katastrophale Puckverluste.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™