puh, wird knackig. hughes&mattinen nicht mit dabei…graz wirklich schon über 130min ohne torerfolg?
Beide krank? Hoffenltich keine Verletzung?
puh, wird knackig. hughes&mattinen nicht mit dabei…graz wirklich schon über 130min ohne torerfolg?
Beide krank? Hoffenltich keine Verletzung?
Weiß einer warum de 84 flügel spielt? Ich mein bully kann er ja
Linien wieder alle verändert weil 1 F und 1 D ausfällt
WOW, Luciani da mit einem super Pass
Damit er seine Goalgetter Qualitäten zeigen kann!
Hat funktioniert
mal sehen ob yogan und schiechl dem spiel mit fortdauer ihren stempel aufdrücken können…
Seit Saisonbeginn. Man braucht nur einen win 2 day account (keine Ahnung ob man mal aufladen muss). Stream ist eigentlich in Ordnung, wenn auch ohne Kommentar...
Heute mit Kommentar? Für nen kostenlosen Stream sogar per Cast auf den TV nicht schlecht
Boah is der Moderator anstrengend 😣
Heute mit Kommentar? Für nen kostenlosen Stream sogar per Cast auf den TV nicht schlecht
Es gibt eigentlich immer die Option den Stream mit Kommentator, wie man ihn auch kaufen könnte, zu schauen
Vielleicht wollen sie ihm jede Freude am Spiel nehmen, dass er freiwillig geht.
mMn. läufts für Desjardins am Flügel sogar besser als am Center
Dieser Boivin ist eine Frechheit
Shorthander Riiichter
ok. es gibt ein team, das noch schlimmer pp spielt als wir. 3 schüsse. 2 tore.. effizient 😜
Sauber Richter
die Grazer dürfen Richter da halt nie und nimmer so viel Platz lassen
Boah is der Moderator anstrengend 😣
Wieso? Der geht wenigstens mit. Finde ich nicht übel.
Dieser Boivin ist eine Frechheit
Absolute Gemeinheit der Fehler vor dem 0:2. Sofort benchen für so lustlose Aktionen.
ich finds auch unterhaltsamer so!
Was mich mehr nervt ist die fehlende Uhr.
Eh, aber jedes Mal in Ekstase zu geraten, wenn ein Spieler mit dem Puck die blaue Linie überquert, ist auf Dauer schon etwas mühsam...
Mehr stört mich allerdings die fehlende Uhr beim teuersten Stream der Liga.
Darf man noch schreiben, dass die 2 x Fehlpässe vors eigene Tor, z.B. Urbanek, etc. nie passieren hätten dürfen um sonst jede Berechtigung abgesprochen zu bekommen.
17 zu 6 SOG klingt aber a net 100% geil...2:0 Führung schon
ManN kanns auch übertreiben...
Es gibt eigentlich immer die Option den Stream mit Kommentator, wie man ihn auch kaufen könnte, zu schauen
Oh echt? Das hab ich noch nicht herausgefunden, wie komm ich da hin? Ich hab nur den Stream mit den verschiedenen Kamera auswahlmöglichkeiten?
Habs gefunden, wie kann man nur so blind sein
Eh, aber jedes Mal in Ekstase zu geraten, wenn ein Spieler mit dem Puck die blaue Linie überquert, ist auf Dauer schon etwas mühsam...
Mehr stört mich allerdings die fehlende Uhr beim teuersten Stream der Liga.
Ist sicher alles Geschmacksache, mir gefällt ein Kommentator der mitfiebert mehr, als eine Schlaftablette.
Die fehlende Anzeige nervt definitiv, er hat aber erwähnt das es irgendein technisches Problem sei.
Spielerisch unsere Defense heute wieder vogelwild, hinten leben wir wirklich nur von Lamo.
Dafür sind wir vorne bisher recht effizient.
Nur wenn die Verteidiger nicht bald den Hintern hochbekommen und ein Despres weiter kompletten Mist spielt, wird der Vorsprung nicht lange halten.