1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Hc Pustertal Mannschaft 2023/24

• bruneck73
  • 23. Dezember 2022 um 09:56
  • Spicy Tuna
    ✓
    • 27. Dezember 2023 um 11:24
    Zitat von MaxiMax

bitte anrufen

https://www.eliteprospects.com/staff/4670/rob-daum

https://www.eliteprospects.com/staff/2363/greg-ireland

Rob Daum wollt ihr nicht wirklich.

• bruneck73
    Gast
    • 27. Dezember 2023 um 12:11
    Zitat von MaxiMax

bitte anrufen

https://www.eliteprospects.com/staff/4670/rob-daum

https://www.eliteprospects.com/staff/2363/greg-ireland

Beide komplett nix für uns!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Dezember 2023 um 12:16

Bei Rob Daum wär ich mir nicht so sicher, ihr habt doch auch eher einen offensiv ausgelegten Kader + mit Schofield einen Führungsspieler der Daum kennt

Schlechter kann’s kaum werden und für die PO war Daum noch immer gut genug + ist er mWn noch in Kärnten

Edit: in Villach sieht man aktuell ja gut genug das Daum nicht das Problem war also nicht zu sehr an den Rausschmiss in Villach denken

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 27. Dezember 2023 um 12:24
    Zitat von hockeyfan#22

Bei Rob Daum wär ich mir nicht so sicher, ihr habt doch auch eher einen offensiv ausgelegten Kader + mit Schofield einen Führungsspieler der Daum kennt

Wir bräuchten aber nicht einen Trainer, der sehr offensiv spielen lässt, sondern einen der endlich Stabilität in die Defensive bringt und Ordnung in den Spielaufbau.

• bruneck73
    Gast
    • 27. Dezember 2023 um 12:30

Jedenfalls bin ich gespannt ob endlich was passiert.... oder ob man lieber wartet bis es zu spät ist!!

5 Heimniederlagen in Folge sind einfach des Guten zuviel!

Von charakterstarken Spielern sehe ich halt nix....

• MaxiMax
    KHL
    • 27. Dezember 2023 um 12:47
    Zitat von bruneck73

Beide komplett nix für uns!

Ich denke Daum wäre in der Lage die nötige Ruhe in die Mannschaft zu bringen

• Alston
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2023 um 13:01

Bei einigen Fans ist es einfach wichtig immer alles austauschen nach jeder Heimniederlage😂

Egal ob ein neuer Trainer besser o. Schlechter wäre, aber wichtig alle zum Teufel schicken, ohne zu wissen was Tagtäglich geleistet wird.

Der Frustabbau muss schon Gewaltig sein🙈

• bruneck73
    Gast
    • 27. Dezember 2023 um 13:15
    Zitat von Alston

Bei einigen Fans ist es einfach wichtig immer alles austauschen nach jeder Heimniederlage😂

Egal ob ein neuer Trainer besser o. Schlechter wäre, aber wichtig alle zum Teufel schicken, ohne zu wissen was Tagtäglich geleistet wird.

Der Frustabbau muss schon Gewaltig sein🙈

Was für ein Käse!

5 Heimniederlagen in Folge sind also kein Problem.... Na dann...

Und es geht vor allem darum WIE man verliert! Da ist kein Einsatz, kein Wille, nix mehr davon.

2 Mal editiert, zuletzt von bruneck73 (28. Dezember 2023 um 12:32)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 27. Dezember 2023 um 13:40
    Zitat von Alston

Man kann auch immer alles rosarot sehen und jede Niederlage ist da nur ein kleiner Ausrutscher bla bla bla. Die Richtung wo‘s momentan hingeht ist wohl ziemlich eindeutig. Mit Valtonen kann man sich die Top 6 abschminken.

• MaxiMax
    KHL
    • 27. Dezember 2023 um 20:02

Höhen und Tiefen beim HCP: „Wissen nicht, wo das Problem liegt“

Höhen und Tiefen beim HCP: „Wissen nicht, wo das Problem liegt“
    Momentan erlebt der HC Pustertal eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Während die Wölfe in der Ferne punkten, ist derzeit auf heimischen Eis der Wurm…
    www.sportnews.bz
    abaumg
    Puschtra zi sein
    • 27. Dezember 2023 um 21:45
    Zitat von MaxiMax

gleich wie die Anfeuerungsversuche durch das Stadion Mikro. Wenn es auf dem Eis läuft brauch es das nicht 8)

Warst du schon mal in Innsbruck zuschauen? 🤡

• Power Block
    EBEL
    • 28. Dezember 2023 um 02:11
    Zitat von abaumg

Weil Innsbruck auch der Gradmesser ist ;)

• bruneck73
    Gast
    • 28. Dezember 2023 um 08:48

Ich glaube wir haben derzeit schon andere Probleme als dieses sorry.....

Kehren Schofield und Kasastul z.B. überhaupt nochmals in dieser Saison auf das Eis zurück?

Die Fangerüchte lassen jedenfalls Schlimmes erahnen.......

• MaxiMax
    KHL
    • 28. Dezember 2023 um 10:01
    Zitat von bruneck73

Kehren Schofield und Kasastul z.B. überhaupt nochmals in dieser Saison auf das Eis zurück?

welche Verletzungen?

• bruneck73
    Gast
    • 28. Dezember 2023 um 10:19
    Zitat von MaxiMax

welche Verletzungen?

Kasastul wohl Gehirnerschütterung (wurde ja von Shaw im Spiel gg Innsbruck mit dem Ellenbogen ausgeknockt....)

Und bei Schofield lt. Fangerüchten ebenso eine solche....

Einmal editiert, zuletzt von bruneck73 (28. Dezember 2023 um 10:40)

• MaxiMax
    KHL
    • 28. Dezember 2023 um 11:00
    Zitat von bruneck73

Kasastul wohl Gehirnerschütterung (wurde ja von Shaw im Spiel gg Innsbruck mit dem Ellenbogen ausgeknockt....)

nicht gut. Wird nach Ersatz gesucht?

• MaxiMax
    KHL
    • 28. Dezember 2023 um 11:02
    Zitat von abaumg

ja, einmal. hat auch seine gründe warum nur einmal

• Power Block
    EBEL
    • 28. Dezember 2023 um 12:11
    Zitat von bruneck73

Ich glaube wir haben derzeit schon andere Probleme als dieses sorry.....

Die Situation ist gelinde gesagt nicht die angehnehmste

Aber anderseits würden diese Ausfälle das ganze leichter machen entweder hat man noch die Kohle die Leute adequate zu ersetzten mit Trainer gleich mit oder eben nicht dann kann man die Saison gleich so fertig spielen.

Bitte keine Ikonens mehr

Am besten wär sowiso man schaut Italos zu holen oder solche die es werden könnten dann hattman wenigstens was füe die Zukunft getan

• MaxiMax
    KHL
    • 28. Dezember 2023 um 12:28
    Zitat von Power Block

Am besten wär sowiso man schaut Italos zu holen oder solche die es werden könnten dann hattman wenigstens was füe die Zukunft getan

der hier vom Farmteam: https://www.eliteprospects.com/player/201532/adam-capannelli

• bruneck73
    Gast
    • 28. Dezember 2023 um 12:37

Nicht-Europäer kann man sowieso keine mehr holen heuer. Die Visa für Nichteuropäer sind für die ital. Teams alle aufgebraucht.

Bin aber nicht überzeugt dass Ersatz unser größtes Problem der letzten Wochen lösen würde: keine Motivation und kein Bock bei viel zu vielen Ausländern.

Und es liegt sicher nicht an Ikonen!

Wundere mich immer wieder wieso dieser immer wieder erwähnt wird. Wurde ja nur als zusätzlicher Spieler geholt.....

abaumg
    Puschtra zi sein
    • 28. Dezember 2023 um 13:19
    Zitat von Power Block

Weil Innsbruck auch der Gradmesser ist ;)

In negativer Hinsicht sicherlich 😄

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 28. Dezember 2023 um 13:20

Man könnte ja mal mit Leihspielern auffüllen, um zumindest mal 4 Reihen zu haben, um konsequent wechseln zu können :saint:

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2023 um 18:45

HcP so sagen meine Quelle aus Bruneck, braucht keine 4 Reihen. Coach hat eh kein Vertrauen in die Jungen. Spielt eher mit 3.

Ich hingege würd beim Management/Vorstand ma di Auge aufmache. So richti hat da nur einer, und der au nur als Spieler in Italia, Ahnung vom Hockey in sportlicher Hinsicht bim Hcp.

Alle andere Bereiche drumherum werde gut betreut und gearbeite, aber vom eigentl. Succus Eishockey ist wenig bis kein prof. Sachverstand da. Das sage auch meine Freund ausm Tal, merkt man in Dauerschleif.

Willma irgendwann etwas mehr Erfolg habe im Puschtertale, brauchts da Profi die da einigs aufm Kaste ham, sieh Feher, Linz, KaC usw, aber au da wirds als kl. Verein no hard.

• Power Block
    EBEL
    • 28. Dezember 2023 um 19:56
    Zitat von Dimplmoser

HcP so sagen meine Quelle aus Bruneck, braucht keine 4 Reihen. Coach hat eh kein Vertrauen in die Jungen. Spielt eher mit 3.

Ich hingege würd beim Management/Vorstand ma di Auge aufmache. So richti hat da nur einer, und der au nur als Spieler in Italia, Ahnung vom Hockey in sportlicher Hinsicht bim Hcp.

Alle andere Bereiche drumherum werde gut betreut und gearbeite, aber vom eigentl. Succus Eishockey ist wenig bis kein prof. Sachverstand da. Das sage auch meine Freund ausm Tal, merkt man in Dauerschleif.

Willma irgendwann etwas mehr Erfolg habe im Puschtertale, brauchts da Profi die da einigs aufm Kaste ham, sieh Feher, Linz, KaC usw, aber au da wirds als kl. Verein no hard.

Soweit ich das verstanden hab hast eh recht

• MaxiMax
    KHL
    • 28. Dezember 2023 um 22:48
    Zitat von bruneck73

Habe heute in der Bar gehört, dass bei Schofield der Grund oder besser gesagt die Ursache eine andere sein soll.

Keine Ahnung was jetzt richtig ist. Mit der Nicht-Kommunikation des Vereins gibt es viele Spekulationen.