Für unsere Verhältnisse ist er auch gut bestückt.
Bezog mich eher auf die zweideutige Aussage.
Ansonsten: mit diesem Kader muss das Viertelfinale das Ziel sein (sagt so auch Bona).
Die Wahrheit liegt dann wie immer auf dem Eis!
Für unsere Verhältnisse ist er auch gut bestückt.
Bezog mich eher auf die zweideutige Aussage.
Ansonsten: mit diesem Kader muss das Viertelfinale das Ziel sein (sagt so auch Bona).
Die Wahrheit liegt dann wie immer auf dem Eis!
Der letzte ausländische Stürmer wird noch heute bekannt gegeben, laut Bona
#Signed. ✒️ Mikael Frycklund joins the Wolves!! 🐺 #HCPustertal
More on our website.
#Signed. ✒️ Mikael Frycklund joins the Wolves!! 🐺 #HCPustertal
More on our website.
Gratulation aus Graz!
Ein "robustes" Kerlchen der Herr Frycklund, wenn der am Eis ist, wird es sicher "lustig"!
Die Sportnews-Kopie noch dazu
Bin gespannt auf Frycklund!
Hatte einige sehr gute Jahre in der Allsvenscan.
2018/19 - 43 Punkte in 50 Spielen
2021/22 - 50 Punkten in 44 Spielen
Wenn Valtonen ihn etwas in Zaum halten kann (Strafenmässig), laut Insidern ein Spieler mit einem enormen Potenzial.
Mit Atwal, Stanton, Kasastul in der Verteidigung.....
und Frycklund, Sill und Catenacci vorne,
haben wir jedenfalls mindestens 6 Spieler welche es auch krachen lassen können!
Echt geile Truppe die ihr da Heuer zusammengestellt habt, ob es nicht besser gewesen wäre etwas an Feldspieler Qualität einzubüßen um im Tor mehr Qualität zu haben, wird sich noch zeigen aber ich bin schon echt gespannt auf euch
Cool, habt einen lässigen Kader gebastelt. Wenn das Werkl zu rennen beginnen sollte, traue ich euch viel zu.
Werden lässige Spiele gegen euch, ich freu mich!
Schwachstellen sehe ich eigentlich nur beim Goalie und beim Trainer. Wünsche euch eine gute Saison!
Dann mal etwas Linienbingo
Bernard/Smith
1. Morley - Schofield - Akeson
Stanton - Ege
2. Hannoun - Frycklund - Petan
Messner - Kasastul
3. Catenacci - Sill - Deluca
Atwal - Glira
4. Mantinger - Anderg. - Berger
Althuber - Baumgartner
5. Öhler - Hasler - De Lorenzo
Auf dem Papier jedenfalls 3 starke Linien.... wobei Papier natürlich immer geduldig ist
1. Morley - Schofield - Akeson
Was soll Morley in der 1. Linie?
Was soll Morley in der 1. Linie?
Hab ja geschrieben "LinienBINGO"
Wie auch die effektiven Konstellationen lauten werden: auf dem Papier haben wir 3 starke Linien.
Hab ja geschrieben "LinienBINGO"
Wie auch die effektiven Konstellationen lauten werden: auf dem Papier haben wir 3 starke Linien.
Deluca haben wir aber nur mehr einen
Deluca haben wir aber nur mehr einen
Aiiii korrigiert
Interview mit Rick Schofield
Ziel wurde nun auch klar von Bona definiert: Viertelfinale (ob direkt oder das Pre-Playoff).
Denke auch dass mit diesem Team als Ziel ein Platz unter den ersten 8 ausgerufen werden muss.
Jedenfalls steht heuer auch Bona im Fokus. Ausreden gibt es auch für ihn keine mehr!
Mit der diesjährigen Konkurrenz kein schwieriges Unterfangen. We will see
Mit der diesjährigen Konkurrenz kein schwieriges Unterfangen. We will see
Kein schwieriges Unterfangen würd ich nicht sagen! In Bruneck müssen auch mal erst alle einschlagen.... inkl. Torhüter.
Aber auf dem Papier müssen die Top-8 schon das Ziel sein! Wie immer ist Papier dann geduldig....
Das einzige Thema was ich erkennen könnte. Goalie Duo und Trainer.
Goalie Duo ist ein Risiko und der Trainer muss der Aufgabe auch mal gewachsen sein.
Weil es im anderen Thread angesprochen wurde: der Hcp wird bei den 2 U24-Positionen etwas rechnen müssen....
.... außer es ist immer Einer verletzt oder gesperrt (bei der heurigen Mannschaft auch gut möglich )
Bei Vollzähligkeit wird sich ein Lineup mit 8 Verteidigern und 12 Stürmern nicht ausgehen. Wobei 8 Verteidiger eh nie im Lineup stehen.
Tippe deshalb auf 7 Verteidiger und 13 Stürmer.
- falls Baumgartner der 7. Verteidiger ist, kommt vorne als 13. Stürmer noch einer zwischen Öhler/DeLorenzo/Hasler als U24
- falls Althuber der 7. Verteidiger ist, muss vorne wohl einer zwischen Mantinger/Berger/Deluca auf die Tribüne
Dies alles bei Vollzähligkeit des Kaders.
Für die Zukunft wünsche ich mir dass es 2 U24 in den fixen Kader schaffen. Mal sehen.....
Alles anzeigenWeil es im anderen Thread angesprochen wurde: der Hcp wird bei den 2 U24-Positionen etwas rechnen müssen....
.... außer es ist immer Einer verletzt oder gesperrt (bei der heurigen Mannschaft auch gut möglich
)
Bei Vollzähligkeit wird sich ein Lineup mit 8 Verteidigern und 12 Stürmern nicht ausgehen. Wobei 8 Verteidiger eh nie im Lineup stehen.
Tippe deshalb auf 7 Verteidiger und 13 Stürmer.
- falls Baumgartner der 7. Verteidiger ist, kommt vorne als 13. Stürmer noch einer zwischen Öhler/DeLorenzo/Hasler als U24
- falls Althuber der 7. Verteidiger ist, muss vorne wohl einer zwischen Mantinger/Berger/Deluca auf die Tribüne
Dies alles bei Vollzähligkeit des Kaders.
Für die Zukunft wünsche ich mir dass es 2 U24 in den fixen Kader schaffen. Mal sehen.....
copyrights angeben das nächste mal 🤣🤣😉
Verletzte und Gesperrte Spieler wird’s heuer öfters geben glaube ich……🤪also wird jeder der Jungen in den Augen von Valtonen seine Chance bekommen………🍀😉
Nachdem ich vor ein paar Wochen den Social Media/Presseauftritt in der Preseason etwas kritisiert hatte, möche ich jetzt natürlich auch die sehr positiven letzten Wochen erwähnen.
Täglich super Content…super gelungene Videos, Hcp Talk, Abozahlen, geiles Preseason Trikot mit Story dahinter, Trainingseindrücke, der Nachwuchs bekommt die Bühne (Akademie und heute im Stadion) und heute auch das Testspiel auf Youtube kostenlos (auch wenn ich im Stadion war). Täglich wird was geposted und ich bin mittlerweile sehr gehyped auf die Saison.
Die Mannschaft macht dazu noch einen guten ersten Eindruck.
Also an der Stelle nochmals Komplimente an die Leute im Hintergrund! Ich glaube die Abozahlen und heutigen Zuschauerzahlen bestätigen das auch.
Bei euch im Pustertal wird sehr vieles richtig gemacht 👍🏻
Da kann man direkt neidisch werden 👏🏻
We proudly present: our coaching staff! 🤩 #HCPustertal
Mehr dazu auf unserer Website.
Wie geht das eigentlich kadertechnisch?
Sterzing ist ja offizielles Farmteam der Wölfe.
Gibt es da eine Vereinbarung dass bei Bedarf Ausländer von Sterzing geliehen werden können?
Viel kämen eh nicht in Frage. Aber einen Derek Topatigh oder ein James Livingston könnt ich mir vorstellen.
Nachdem wir doch einige Rowdies bzw. verletzungsanfällige Spieler haben.... vor allem in der Verteidigung
Die Rowdies, falls gesperrt, wirst schlecht ersetzen können.