Dann schießt er euch im alleingang aus der Halle
Ähhhh jaaaaa, willst du uns etwas Konstruktives auch sagen?
Ah nein, ok
Dann schießt er euch im alleingang aus der Halle
Ähhhh jaaaaa, willst du uns etwas Konstruktives auch sagen?
Ah nein, ok
Bardaro hat letzte Saison nach der Verletzung stark aufgespielt.
Heuer hatte er einfach keine Lust bei dem ganzen Durcheinander.
...... und nun?
Hättest du nur gewettet
Er war ein Teil des Durcheinanders.
Bardaro hat letzte Saison nach der Verletzung stark aufgespielt.
Wieso glaubst du wurde er von Valtonen gebencht und die Anderen nicht?
Bardaro ist kein schlechter Spieler.... noch dazu Italo... ABER er ist bzw. war eine Kabinenpest hoch 3 in Bruneck. Also kein Verlust! Wenn es nicht läuft, brauchst du nicht auch noch solche Charaktere dazu!
Bardaro ist kein schlechter Spieler.... noch dazu Italo... ABER er ist bzw. war eine Kabinenpest hoch 3 in Bruneck. Also kein Verlust! Wenn es nicht läuft, brauchst du nicht auch noch solche Charaktere dazu!
Allein wird er für das Durcheinander und die schlechte Stimmung nicht verantwortlich gewesen sein
Schließlich war er in der vorletzten Saison auch schon dabei
Allein wird er für das Durcheinander und die schlechte Stimmung nicht verantwortlich gewesen sein
Schließlich war er in der vorletzten Saison auch schon dabei
Hab ich geschrieben dass er allein dafür verantwortlich war???
Vor 2 Jahren war er auch schon dabei, stimmt. Da lief aber auch sportlich alles wie am Schnürchen (nach dem Basile-Wechsel). Und da fiel seine Charakter nicht negativ ins Gewicht.
Ich sage nur dass er eine Kabinenpest war, das ist fakt. Nebenbei ist er mit Petan eh schon ersetzt.
Allein sicher nicht, aber dass Bardaro manchmal nicht gerade ein positiver Kabinengeist ist, um es untertrieben auszudrücken, ist kein Geheimnis. Es hat mit ihm auf Dauer in Bozen nicht funktioniert und bei uns genauso wenig. Wenn es in Asiago funktioniert, dann soll das so sein und da wünsche ich ihm auch alles Gute.
Ich sage nur dass er eine Kabinenpest war, das ist fakt.
Wenn du das bewerten kannst, dann wirst du schon recht haben
Allein sicher nicht, aber dass Bardaro manchmal nicht gerade ein positiver Kabinengeist ist, um es untertrieben auszudrücken, ist kein Geheimnis. Es hat mit ihm auf Dauer in Bozen nicht funktioniert und bei uns genauso wenig. Wenn es in Asiago funktioniert, dann soll das so sein und da wünsche ich ihm auch alles Gute.
So wie das hier von euch dargestellt wird kann es in Asiago oder bei anderen Teams auch nicht funktionieren.... finde ich nicht ok
Ich denke Bardaro jetzt als Buhmann darzustellen, der für die miese Stimmung allein verantwortlich war, ist nicht ganz richtig.
Ich denke Bardaro jetzt als Buhmann darzustellen, der für die miese Stimmung allein verantwortlich war, ist nicht ganz richtig.
Lesen scheint nicht wirklich deine Stärke zu sein. Wie @bruneck73 und ich x-mal schon geschrieben haben, war er nicht das alleinige Problem oder der Buahmann, er hat aber seinen erheblichen Teil heuer beigetragen.
So wie das hier von euch dargestellt wird kann es in Asiago oder bei anderen Teams auch nicht funktionieren....
Wenn der dort aufschlagen sollte, dann wird er schon seinen Dienst tun, Eishockeyspielen kann er ja. Er kennt die Stadt, den Trainer und ein Tapetenwechsel kann ja bekanntlich Wunder wirken. Dass manche Spieler mit ihrem Charakter nicht in jedes Gefüge passen, ist jetzt nichts Außergewöhnliches. Vielleicht kann Barasso ja besser mit ihm umgehen.
beigetragen haben da schon viele... und einige deutlich mehr...
ich kann noch immer nicht verstehen wieso er dann nach Bruneck geholt wurde wenn von Anfang an klar war dass er so ist
Ich kann noch immer nicht verstehen wieso er dann nach Bruneck geholt wurde
Als Bruneck aufgenommen wurde, musste man schnellstmöglich irgendwie einen anständigen Kader basteln und wenn ein liga-erfahrener Italo frei wird, kannst als HCP wohl kaum wählerisch sein. Bei Catenacci war es ja nicht anders.. da wusste auch jeder schon voher, dass er ein Hitzkopf mit sehr kurzer Zündschnur sein kann und trotzdem hat man ihn geholt. Wenns's klappt wie im ersten Jahr, dann hat man alles richtig gemacht und wenn es sich zum negativen entwickelt, dann zieht man halt die Reißleine.
Laut Eliteprospects ist Ahl Geschichte..
Laut Eliteprospects ist Ahl Geschichte..
Geil wenn man das wieder von Eliteprospects erfährt..... naja....
Und Interview mit Bona war auch NAJA..... viel zu viele SOLLTE nach meinem Geschmack!
viel zu viele SOLLTE nach meinem Geschmack!
Wie man Bona halt kennt.. Informationsgehalt überschaubar, aber zumindest unterhaltsam
Das Interview hätte aber ruhig etwas länger als 10 Minuten sein können und die Fragen ein klein wenig "kritischer". Ansonsten ist das Format ganz nett.. hilft das Sommerloch etwas zu überbrücken.
Wie man Bona halt kennt.. Informationsgehalt überschaubar, aber zumindest unterhaltsam
Das Interview hätte aber ruhig etwas länger als 10 Minuten sein können und die Fragen ein klein wenig "kritischer". Ansonsten ist das Format ganz nett.. hilft das Sommerloch etwas zu überbrücken.
Format ist ja gut, passt schon!
Schenk machte bei MIR halt 10x den besseren Eindruck. Aber nur meine persönliche Meinung!
was erwartet man sich auch schon von einem "kritischen" Interview. Selten sowas Sinnloses gesehen, dass ein Verein seine eigene Mitarbeiter interviewt.
Der KAC hat es vorgemacht, gleich sinnlos... da wird gefragt, ob das Wetter beim Baden im Wörthersee gut genug ist.
Mir hilft es auf jeden Fall das Sommerloch ein bisschen erträglicher zu gestalten 😉
Hätte in gerne noch eine weitere Saison in Bruneck gesehen
https://hockey-news.info/icehl-der-naec…en-hc-pustertal
Hätte in gerne noch eine weitere Saison in Bruneck gesehen
Die Farben Gelb - Schwarz bleiben vielleicht gleich ..
Es läuft wohl auf einen radikalen Umbruch hinaus. Einerseits gut, dass nach dieser Saison kein Stein auf dem anderen bleibt. Doch andererseits sehe ich das kritisch, wenn der Verein nicht wirklich darauf aufbaut, was durchaus positiv zu beurteilen ist. Ahl gehört für mich da neben dem Torhüterduo ganz klar dazu.
Sholl wird auf eigenen Wunsch gehen, möglich, dass das bei Ahl auch der Fall war. Hätte ihn aber gehalten.
was erwartet man sich auch schon von einem "kritischen" Interview. Selten sowas Sinnloses gesehen, dass ein Verein seine eigene Mitarbeiter interviewt.
Der KAC hat es vorgemacht, gleich sinnlos... da wird gefragt, ob das Wetter beim Baden im Wörthersee gut genug ist.
Ich hätte mir zumindest einen PLAN erwartet..... für mich klang das ganze Interview ziemlich planLOS.
Positive Stimmung hat das Interview bei mir halt nicht verbreitet......
Ich hätte mir zumindest einen PLAN erwartet..... für mich klang das ganze Interview ziemlich planLOS.
Positive Stimmung hat das Interview bei mir halt nicht verbreitet......
Mich hat das Interview auch etwas verunsichert. Wie jemand anderer hier bzw. im Sonice-Forum bereits meinte, war das Gespräch mit Schenk wesentlich zufriedenstellender. Aber Bona wird nicht an seinen Worten gemessen werden.