Rob Daum wollt ihr nicht wirklich.
Hc Pustertal Mannschaft 2023/24
-
bruneck73 -
23. Dezember 2022 um 09:56
-
-
Beide komplett nix für uns!
-
Bei Rob Daum wär ich mir nicht so sicher, ihr habt doch auch eher einen offensiv ausgelegten Kader + mit Schofield einen Führungsspieler der Daum kennt
Schlechter kann’s kaum werden und für die PO war Daum noch immer gut genug + ist er mWn noch in Kärnten
Edit: in Villach sieht man aktuell ja gut genug das Daum nicht das Problem war also nicht zu sehr an den Rausschmiss in Villach denken
-
Bei Rob Daum wär ich mir nicht so sicher, ihr habt doch auch eher einen offensiv ausgelegten Kader + mit Schofield einen Führungsspieler der Daum kennt
Wir bräuchten aber nicht einen Trainer, der sehr offensiv spielen lässt, sondern einen der endlich Stabilität in die Defensive bringt und Ordnung in den Spielaufbau.
-
Jedenfalls bin ich gespannt ob endlich was passiert.... oder ob man lieber wartet bis es zu spät ist!!
5 Heimniederlagen in Folge sind einfach des Guten zuviel!
Von charakterstarken Spielern sehe ich halt nix....
-
-
Beide komplett nix für uns!
Ich denke Daum wäre in der Lage die nötige Ruhe in die Mannschaft zu bringen
-
Bei einigen Fans ist es einfach wichtig immer alles austauschen nach jeder Heimniederlage😂
Egal ob ein neuer Trainer besser o. Schlechter wäre, aber wichtig alle zum Teufel schicken, ohne zu wissen was Tagtäglich geleistet wird.
Der Frustabbau muss schon Gewaltig sein🙈
-
Bei einigen Fans ist es einfach wichtig immer alles austauschen nach jeder Heimniederlage😂
Egal ob ein neuer Trainer besser o. Schlechter wäre, aber wichtig alle zum Teufel schicken, ohne zu wissen was Tagtäglich geleistet wird.
Der Frustabbau muss schon Gewaltig sein🙈
Was für ein Käse!
5 Heimniederlagen in Folge sind also kein Problem.... Na dann...
Und es geht vor allem darum WIE man verliert! Da ist kein Einsatz, kein Wille, nix mehr davon.
-
Man kann auch immer alles rosarot sehen und jede Niederlage ist da nur ein kleiner Ausrutscher bla bla bla. Die Richtung wo‘s momentan hingeht ist wohl ziemlich eindeutig. Mit Valtonen kann man sich die Top 6 abschminken.
-
Höhen und Tiefen beim HCP: „Wissen nicht, wo das Problem liegt“
Höhen und Tiefen beim HCP: „Wissen nicht, wo das Problem liegt“Momentan erlebt der HC Pustertal eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Während die Wölfe in der Ferne punkten, ist derzeit auf heimischen Eis der Wurm…www.sportnews.bz -
-
gleich wie die Anfeuerungsversuche durch das Stadion Mikro. Wenn es auf dem Eis läuft brauch es das nicht
Warst du schon mal in Innsbruck zuschauen? 🤡
-
Weil Innsbruck auch der Gradmesser ist
-
Ich glaube wir haben derzeit schon andere Probleme als dieses sorry.....
Kehren Schofield und Kasastul z.B. überhaupt nochmals in dieser Saison auf das Eis zurück?
Die Fangerüchte lassen jedenfalls Schlimmes erahnen.......
-
Kehren Schofield und Kasastul z.B. überhaupt nochmals in dieser Saison auf das Eis zurück?
welche Verletzungen?
-
welche Verletzungen?
Kasastul wohl Gehirnerschütterung (wurde ja von Shaw im Spiel gg Innsbruck mit dem Ellenbogen ausgeknockt....)
Und bei Schofield lt. Fangerüchten ebenso eine solche....
-
-
Kasastul wohl Gehirnerschütterung (wurde ja von Shaw im Spiel gg Innsbruck mit dem Ellenbogen ausgeknockt....)
nicht gut. Wird nach Ersatz gesucht?
-
ja, einmal. hat auch seine gründe warum nur einmal
-
Ich glaube wir haben derzeit schon andere Probleme als dieses sorry.....
Die Situation ist gelinde gesagt nicht die angehnehmste
Aber anderseits würden diese Ausfälle das ganze leichter machen entweder hat man noch die Kohle die Leute adequate zu ersetzten mit Trainer gleich mit oder eben nicht dann kann man die Saison gleich so fertig spielen.
Bitte keine Ikonens mehr
Am besten wär sowiso man schaut Italos zu holen oder solche die es werden könnten dann hattman wenigstens was füe die Zukunft getan
-
Am besten wär sowiso man schaut Italos zu holen oder solche die es werden könnten dann hattman wenigstens was füe die Zukunft getan
der hier vom Farmteam: https://www.eliteprospects.com/player/201532/adam-capannelli
-
Nicht-Europäer kann man sowieso keine mehr holen heuer. Die Visa für Nichteuropäer sind für die ital. Teams alle aufgebraucht.
Bin aber nicht überzeugt dass Ersatz unser größtes Problem der letzten Wochen lösen würde: keine Motivation und kein Bock bei viel zu vielen Ausländern.
Und es liegt sicher nicht an Ikonen!
Wundere mich immer wieder wieso dieser immer wieder erwähnt wird. Wurde ja nur als zusätzlicher Spieler geholt.....
-
-
Weil Innsbruck auch der Gradmesser ist
In negativer Hinsicht sicherlich 😄
-
Man könnte ja mal mit Leihspielern auffüllen, um zumindest mal 4 Reihen zu haben, um konsequent wechseln zu können
-
HcP so sagen meine Quelle aus Bruneck, braucht keine 4 Reihen. Coach hat eh kein Vertrauen in die Jungen. Spielt eher mit 3.
Ich hingege würd beim Management/Vorstand ma di Auge aufmache. So richti hat da nur einer, und der au nur als Spieler in Italia, Ahnung vom Hockey in sportlicher Hinsicht bim Hcp.
Alle andere Bereiche drumherum werde gut betreut und gearbeite, aber vom eigentl. Succus Eishockey ist wenig bis kein prof. Sachverstand da. Das sage auch meine Freund ausm Tal, merkt man in Dauerschleif.
Willma irgendwann etwas mehr Erfolg habe im Puschtertale, brauchts da Profi die da einigs aufm Kaste ham, sieh Feher, Linz, KaC usw, aber au da wirds als kl. Verein no hard.
-
HcP so sagen meine Quelle aus Bruneck, braucht keine 4 Reihen. Coach hat eh kein Vertrauen in die Jungen. Spielt eher mit 3.
Ich hingege würd beim Management/Vorstand ma di Auge aufmache. So richti hat da nur einer, und der au nur als Spieler in Italia, Ahnung vom Hockey in sportlicher Hinsicht bim Hcp.
Alle andere Bereiche drumherum werde gut betreut und gearbeite, aber vom eigentl. Succus Eishockey ist wenig bis kein prof. Sachverstand da. Das sage auch meine Freund ausm Tal, merkt man in Dauerschleif.
Willma irgendwann etwas mehr Erfolg habe im Puschtertale, brauchts da Profi die da einigs aufm Kaste ham, sieh Feher, Linz, KaC usw, aber au da wirds als kl. Verein no hard.
Soweit ich das verstanden hab hast eh recht
-
Habe heute in der Bar gehört, dass bei Schofield der Grund oder besser gesagt die Ursache eine andere sein soll.
Keine Ahnung was jetzt richtig ist. Mit der Nicht-Kommunikation des Vereins gibt es viele Spekulationen.
-
-