1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

31.Rd. Vienna Capitals - Fehervar, Fr, 23.12.2022; Wien, 19:15 Uhr

• wiener
  • 23. Dezember 2022 um 09:17
  • wiener
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2022 um 09:17

Das traditionelle Weihnachtsspiel steht an. Heute gegen Fehervar vor einer wieder nicht sehr gut besuchten Halle, wie es aktuell aussieht. Immerhin sollts wieder warm sein.

Fehervar mit 2 Spielen mehr 3 Punkte vor uns. Von dem her ein sehr wichtiges Spiel. Quasi ein "6-Punkte-Spiel".

Glaube trotzdem nicht, dass wir das heute gewinnen.

• sogo
    EBEL
    • 23. Dezember 2022 um 18:02

Fehervar ist zu packen, die Zuschauerzahlen sind über die ganze Liga Recht schlecht

• Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Dezember 2022 um 19:45

Die haben gratis Tickets verteilt oder? Halle ist ziemlich gut besucht. Ist sicherlich eine kluge Maßnahme.

Zum Spiel:

AV19 sehr "tight" und verdient 0:1 in Führung. Stehen hinten sehr gut und wir finden nicht die richtige Mittel.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 23. Dezember 2022 um 20:21

Schon sehr schmutzige Spielweise der Ungarn. Hinten sind wir sehr schwach, nach vorne geht spielerisch nix

• Dimplmoser
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2022 um 21:48

Ma schooood. . .

Gleichwohl schöne Feschde an alle.

Go Vienna Go :)

• wiener
    Nationalliga
    • 23. Dezember 2022 um 22:20
    Zitat von Dimplmoser

Ma schooood. . .

Gleichwohl schöne Feschde an alle.

Go Vienna Go :)

Noch rätselhafter als deine Kommentare immer ist mir nur wie wir das Spiel heute noch verlieren konnten...

• Philip99
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 22:36
    Zitat von wiener

Noch rätselhafter als deine Kommentare immer ist mir nur wie wir das Spiel heute noch verlieren konnten...

Ganz simpel wenn man im 3 Drittel aufhört eiszulaufen bzw. zu spielen wirds nix

• mibal
    Moderator
    • 23. Dezember 2022 um 22:39
    Zitat von wiener

Tja wir waren ab ca Minute 51 stehend KO. Dafür war's eigentlich ein gewonnener Punkt.

Allerdings waren die Hunnen a Sautruppe. So viele Fouls nach dem Abpfiff und die 4 Zebras wären net amal in Schönbrunn zu gebrauchen... Ich glaube jeder Ungarische Buschauffeur pfeift besser. Aber mit 2 Linien auf gleichem Niveau geht's net bessa....

• VeIshoCkey
    ICE
    • 23. Dezember 2022 um 22:55

Schade, wenigstens einen Punkt mitgenommen. Gegen Linz werden es dann hoffentlich 3.

• eeelias
    Hobbyliga
    • 24. Dezember 2022 um 00:04
    Zitat von mibal

Tja wir waren ab ca Minute 51 stehend KO. Dafür war's eigentlich ein gewonnener Punkt.

Allerdings waren die Hunnen a Sautruppe. So viele Fouls nach dem Abpfiff und die 4 Zebras wären net amal in Schönbrunn zu gebrauchen... Ich glaube jeder Ungarische Buschauffeur pfeift besser. Aber mit 2 Linien auf gleichem Niveau geht's net bessa....

Ich bin komplett neu dabei und kenn mich deshalb noch überhaupt nicht aus, was ist mit dem letzten Satz gemeint? Ist doch gut wenn man zwei so starke Linien hat, oder nicht?

Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. Dezember 2022 um 01:49

funktioniert die Heizung wieder?

Das sind die wichtigen Infos

• VeIshoCkey
    ICE
    • 24. Dezember 2022 um 07:38
    Zitat von Lehrbua

Funktioniert wieder

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. Dezember 2022 um 09:08
    Zitat von VeIshoCkey

Funktioniert wieder.

Alles andere auch? ;)

• mibal
    Moderator
    • 24. Dezember 2022 um 10:25
    Zitat von Lehrbua

Ja, vermutlich; es war nicht so kalt wies letzte mal aber nicht abartig warm... was eh ok ist :)

• mibal
    Moderator
    • 24. Dezember 2022 um 10:26
    Zitat von eeelias

Ich bin komplett neu dabei und kenn mich deshalb noch überhaupt nicht aus, was ist mit dem letzten Satz gemeint? Ist doch gut wenn man zwei so starke Linien hat, oder nicht?

Ja wäre gut, die sollten nur nicht gefühlte 90% der Spielzeit am Eis stehen... Da fehlts dann zumeist gegen Ende des Spiel an Kraft und Sauerstoff :/

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™