Was hätte der ibk goalie tun sollen wenn ihm lattner einen einschenkt?
Beine zsamm
Was hätte der ibk goalie tun sollen wenn ihm lattner einen einschenkt?
Beine zsamm
aber besser als jeder Villacher Stürmer, der Helewka.
Stimmt, heut aber auch mit 2 Strafen. Aber genial am Puck
McCollum mit 96,7 -
für Holst nur eine solide Leistung
McCollum mit 96,7
für Holst nur eine solide Leistung
Bei Holst war bei Ali jede Puckberrührung a Big Save
Der moderer geil: hab grad die 21 der Innsbrucker angeschaut, der schwitzt nit amol, und sowas zipft mi an.....
Beide Goalies mit dem Patzer.
Der VSV hat wieder ansatzweise a Defensive.
Ich zitiere mich selber. Sorry.
Also devensiv wird das garnichts mehr beim VSV. Schade
Der isr ein Heferl sondergleichen, im ersten Drittel muss er schon vier statt zwei Minuten bekommen
Mittwoch ggn. Graz muss jetzt ein längst überfälliger Sieg her.
Keine Ahnung, ob es mit Kulda besser gelaufen wäre. Aber das Desaster heute hat wieder gezeigt, was er sonst leistet, wie sehr der an sich eher unauffällige Verteidiger abgeht.
Der isr ein Heferl sondergleichen, im ersten Drittel muss er schon vier statt zwei Minuten bekommen
Schon mal den Namen Todd Elik gehört?
Der hatte mehr als 1PPG und noch mehr Strafminuten.
Welche drei Punkte meinst denn? Die vom 07. Feber 2021?
nein, die von gerade eben
war aber bis Anfang 3.Drittel eine mehr als ausgeglichene Partie. Gut dass "unser" Philipp Lindner zuerst Nico Feldner vorbeigelassen hat, und beim zweiten Tor auch nicht eingreifen hat können.
VSV aber sehr stark.
Congrats an unsere Mannschaft - das war die richtige Reaktion auf das Freitagspiel!
Schon mal den Namen Todd Elik gehört?
Der hatte mehr als 1PPG und noch mehr Strafminuten.
Was willst mit dem Vergleich sagen? Elik war ein lässiger Crack mit Hang zum Wahnsinn. Die beiden kannst im Leben nicht vergleichen
Beide Goalies mit dem Patzer.
Der VSV hat wieder ansatzweise a Defensive.
sehe das nicht als Patzer von McCollum. Des war a Glückskeks für euch, nichts anderes
der typ is sowieso des oberschwammerl bei den innsbruckern. das hab ich mir schon beim ersten auftritt der haie in villach gedacht
bist a Experte, gell ?
Letze Saison 1:9 gegen die Roten, heuer 1 zu 5 gegen irgendwen. Unsere Spiele nach Weihnachten scheinen generell für die Tonne zu sein.
Hoffe wir starten wieder einen ähnlichen Lauf wie letztes Jahr 👍
Was willst mit dem Vergleich sagen? Elik war ein lässiger Crack mit Hang zum Wahnsinn. Die beiden kannst im Leben nicht vergleichen
Wir Innsbrucker sind auf jeden Fall froh um unseren Adam! Da kannst motschgern soviel du willst. Bist wahrscheinlich nur neidisch .
Letze Saison 1:9 gegen die Roten, heuer 1 zu 5 gegen irgendwen.
Nennt sich "Tabellenführer".
Ah und ihr Speckbrote spielt mit 24 Villachern oder wie?
0:6 für die Haie. Kannst eigentlich nix sagen. Aber mit dem Tschä-Pi, diesem Zornbinkel, wär's nicht so hoch ausgefallen. Den abgefälschten Pass vom Modara hät er fix g'habt.
Uff, dass war heute einfach nix. Chancen waren in den ersten 40 min genügend vorhanden.
Es gibt solche Tage.
0:6 für die Haie. Kannst eigentlich nix sagen. Aber mit dem Tschä-Pi, diesem Zornbinkel, wär's nicht so hoch ausgefallen. Den abgefälschten Pass vom Modara hät er fix g'habt.
Schade dass unserem Tom McCollum nicht endlich mal ein Shutout gelingt. Wäre ihm sehr zu gönnen! Hat heute eh alles gehalten was es zu halten gibt. Egal. Three points... go Haie go...
Unser "Oldie" Martin Ulmer hat mir heute auch sehr sehr gut gefallen. Mehrere Traumvorlagen und ein schönes Tor. Vom Einsatz muss man bei ihm ohnehin nicht reden. Bravo Martin!
Aber Congrats an das ganze Team und unsere beiden Coaches! Tolle Arbeit!
durchaus möglich, meinte aber bestimmt nicht das spielerische
egal, grats nach tirol. ihr steht nicht umsonst da oben in der tabelle, da ist schon viel qualität im team👍🏻
fürn ali tut‘s mir heute leid, bei soeinem wichtigen spiel für ihn lassen die special teams komplett aus, das muss mittwoch einfach wieder besser werden
Wennst zuhause nur ein Tor machst, von vier Powerplays keines nutzt, dann brauchst über den Goalie nicht einmal ansatzweise diskutieren. Vielleicht hätte JP nur drei Tore kassiert, trotzdem wären es null Punkte geworden.
Nennt sich "Tabellenführer".
Nicht nur das. Für mich sind die ein großer Anwärter auf den Titel..