bah na das war heut nix. man kann dann sagen, ja die ersten drittel waren iwie gut. das problem: die hochgelobte offensive wars leider nicht. ein tor und das glücklich… das reicht nicht. hilft nix. schmidt kann ich nicht viel vorwerfen- bis auf 0:1. die offense hat ihn leider heute komplett im stich gelassen

32.Rd. EC VSV - HC TWK Innsbruck 26.12.2022 um 16:30 Uhr
-
-
Bin heute gar nicht bös- Innsbruck derart überlegen - andere Liga…
-
Sieht so aus als hätt Joslin da die Sicht verstellt…
-
Wieder bestätigt, saumäßige Defensive und noch saumäßigeres Powerplay.
-
klassischer Brady Shaw treffer !
Und Coulter war maßgeblich beteiligt, hat 2 Verteidiger beschäftigt
-
Ziemlich eindeutig... Kein gutes Spiel vom Team im dritten Drittel. Katastrophales Spiel im dritten Drittel.
Und das vor gut gefüllten Rängen, keine gute Werbung.
-
Sieht so aus als hätt Joslin da die Sicht verstellt…
Ein Schritt nach rechts wär schon drinnen gwesen
-
Was für ein planloses Rumgenudel.
Ali tut mir leid.
-
Geh bitte. Weckt mal wer den Trainer auf bitte?
-
OK, dann sprecht euren Schmidt von mir aus heilig.Macht keinen Spass mehr hier.Bin raus.
Wer will ihn heilig sprechen? Ein wenig Objektivität würde nicht schaden.
-
Uuuuulmer, zeigt's vor !
-
Wieder bestätigt, saumäßige Defensive und noch saumäßigeres Powerplay.
absolute Zustimmung. So an shice hams seit Saisonbeginn nicht gespielt. Sie ham sich da in ein kleines Tief gespielt aus dems zackig rausfinden müssen!
-
Und jetzt lassen’s den Ali auch noch völlig im Stich…
-
Geh bitte. Weckt mal wer den Trainer auf bitte?
Der steht genau so neben sich wie die Spieler.
-
Despres zeigt wieder mal vorbildlich wie man es nicht macht und dann fährt er auch noch unmotiviert nach
-
So ein mieses drittes Drittel hab ich lang nimma gesehen
Wird wohl das übliche Weihnachtes Gelage gewesen sein, Nüchtern kannst solch einen Mist nicht spielen
-
0:4 in einem Dritte.... Und es ist nicht mal vorbei...
-
OK, dann sprecht euren Schmidt von mir aus heilig.Macht keinen Spass mehr hier.Bin raus.
Machs guat👍👍
-
Unser inoffizieller Kommentator in der Reihe hinter mir ruft ca. 200 Mal pro Spiel "Scheiß Pass!" .
Das schlimme ist, heute hat er recht.
-
Gratulation nach Innsbruck, wirklich starke Partie (auch defensiv) von euch. 2 Drittel haben wir gut dagegen gehalten, leider die Special Teams ein Knackpunkt, bist deppert da seids richtig stark!. Danach nochmal probiert etwas offensiver zu werden, aber dafür seids dieses Saison im Umschalten zu stark, das rächt sich.
Nix passiert, Mittwoch geht's weiter...
-
Kommts mir nur so vor, oder spielt Villach heute viel körperbetonter? Sabolic z.B. fährt viele checks zuende
und damit war klar, wer als Sieger vom Eis geht.
-
Das war im dritten Drittel leider heute nichts.... Kann Mittwoch nur besser werden...
-
Wird wieder auf ein knappes Spiel rauslaufen, das der Tormann entscheidet 😅
Leider nicht so knapp.
Gratulation an Innsbruck. Es sei euch vergönnt.
-
der typ is sowieso des oberschwammerl bei den innsbruckern. das hab ich mir schon beim ersten auftritt der haie in villach gedacht
aber besser als jeder Villacher Stürmer, der Helewka.
-
1/3 war in Ordnung und über den Rest schweigt man am Besten 😢
-