So schnell kann ein gutes Spiel den Bach runter gehen
da entscheide oft special teams, wie man heute bisher sieht…. innsbruck spielt halt nicht ewig so an terz zam in überzahl, sondern lösen das dann brutal einfach
So schnell kann ein gutes Spiel den Bach runter gehen
da entscheide oft special teams, wie man heute bisher sieht…. innsbruck spielt halt nicht ewig so an terz zam in überzahl, sondern lösen das dann brutal einfach
Sorry, ihr seid werder unter den letzten 5 der Tabelle, noch seid ihr der KAC. Also wirds trotz Schmidt wohl nix werden mit den drei Punkten für euch.
Leider vergeblicher Zweckoptimismus und Thema Schmidt inzwischen hoffentlich endgültig abgehakt.Beim nächsten Lamo Ausfall bitte um Moser.
Tjo, die einen können PP, die anderen nicht.
Unfassbar, wie kopfleer kann man spielen... 2 gute Drittel und dann sowas....
Leider vergeblicher Zweckoptimismus und Thema Schmidt inzwischen hoffentlich endgültig abgehakt.Beim nächsten Lamo Ausfall bitte um Moser.
Klar wegen einem Ei 👏
Klar Ali die Schuld geben,sei bitte net lächerlich.
Den Ali trifft da heute aber wohl wirklich keine Schuld, Richter und Despres mit absolut dummen Strafen und das hat sich gerächt
Edit: bzw kann man z.b. Lindner auch eine teilschuld am 0:1 geben, der hat den Zweikampf zuvor ordentlich vergeigt
stimmt, wir verlieren wg. Schmidt, endlich sagts mal einer.
Vorallem wo is der im PP? Steht da in seinem Tor, schaut blöd und hilft nicht - Frechheit, Arbeitsverweigerung!
au weia, PP -- hätte lieber 5gg5
Klar Ali die Schuld geben,sei bitte net lächerlich.
Den habe ich auch gemeint, mit Ali durch das Dorf treiben. Er hat eh nicht lange gebraucht
Schmidt kannst genau das erste vorwerfen. I mein, wir hatten jetzt x PP und genau nix getroffen. Das Schmidtbashing is sowas von unnötig
PP und Puck aus der Verteidigung spielen scheinen wir nicht zu trainieren
Dass die beste Chance im PP daher kommt, dass Sabolic allein versucht durch zu laufen spricht Bände.
Desjardins und Despres haben im PP nix zu suchen.
„Unser Powerplay is wie eine Gnackwatschen von am G‘schamigen Weihnachtself“ (O-Ton aus dem
Hintergrund)
morgen ein bisschen pp und uz üben
dann wird das bis mittwoch vllt wieder
Für unser PP müssen wir uns wirklich schämen.
OK, dann sprecht euren Schmidt von mir aus heilig.Macht keinen Spass mehr hier.Bin raus.
Alter Fuchs, da waren grad ungefähr 15 Fehlpässe in 15 Sekunden dabei
OK, dann sprecht euren Schmidt von mir aus heilig.Macht keinen Spass mehr hier.Bin raus.
ENDLICH!
Kein Fehler
Jetzt kann man nur noch auf einen Glückstreffer hoffen, durch den dann ein Ruck durch die Mannschaft geht.
Edit: Okay. Das wars.
Mein Wunschspieler der letzten Offseason macht den Deckl drauf
klassischer Brady Shaw treffer !
I glaub der fisch is geputzt
Da war das Stellungsspiel leider nicht gut von Schmidt