1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

32.Rd. EC VSV - HC TWK Innsbruck 26.12.2022 um 16:30 Uhr

• welovehockey
  • 22. Dezember 2022 um 14:32
    welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2022 um 14:32

Wer entscheidet diese Partie für sich? 64

1. Der VSV gibt den Innsbruckern in 60min eine aufs goldene Dachl (21) 33%
    2. Der VSV gewinnt in OT/SO (11) 17%
    3. Die Haie gewinnen erstmals seit 5 Partien in Villach in 60min (20) 31%
    4. Die Haie schaffen es in OT/SO zu gewinnen (2) 3%
    5. Bananen sind übrigens Beeren (10) 16%

In 4 Tagen ist es soweit! Der HC Innsbruck kommt erneut nach Villach, als Tabellenführer der Liga.

Ich muss zugeben, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sich die Innsbrucker so lange oben halten können.

Wir konnten die letzten fünf Aufeinandertreffen immer für uns entscheiden, die Tiroler scheinen uns zu liegen.

Der letzte Auftritt in Villach war recht stark, Mattinen entschied mit seinem GWG die Partie mit 4:3 für uns.

Ich gehe auch diemal von einer heißen Partie aus, mit dem Besseren Ende für uns.

Bin gespannt ob Innsbruck wieder seine Fans aktivieren kann, die waren zwar nicht viele, haben aber brav Stimmung gemacht.

Und weil wir ohne Umfrage nix glauben…auf gehts:

Aja und P.S. allen zwischenzeitlich ein frohes Weihnachtsfest und lasst es euch gut gehen!

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. Dezember 2022 um 18:14

Hoffentlich nicht zu viel Weihnachtskekse...... dafür aber 3 Punkte für Villach.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Dezember 2022 um 18:24

3 Punkte für den HCI

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Dezember 2022 um 22:36
    Zitat von WeloveHockey

In 4 Tagen ist es soweit! Der HC Innsbruck kommt erneut nach Villach, als Tabellenführer der Liga.

Ich muss zugeben, ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass sich die Innsbrucker so lange oben halten können.

Wir konnten die letzten fünf Aufeinandertreffen immer für uns entscheiden, die Tiroler scheinen uns zu liegen.

Der letzte Auftritt in Villach war recht stark, Mattinen entschied mit seinem GWG die Partie mit 4:3 für uns.

Ich gehe auch diemal von einer heißen Partie aus, mit dem Besseren Ende für uns.

Bin gespannt ob Innsbruck wieder seine Fans aktivieren kann, die waren zwar nicht viele, haben aber brav Stimmung gemacht.

Und weil wir ohne Umfrage nix glauben…auf gehts:

Aja und P.S. allen zwischenzeitlich ein frohes Weihnachtsfest und lasst es euch gut gehen!

Alles anzeigen

Danke für deine Umfragen und dazugehörenden Posts, finde ich immer witzig und unterhaltsam! 👍👍👍

Dir auch ein schönes Weihnachtsfest! 🎄😇

• Benny-78
    NHL
    • 22. Dezember 2022 um 23:00

endlich wiedermal ein top 3 team als gegner, gegen diese nachzügler in den letzten beiden spielen wars mit der motivation der unsrigen nicht weit her :P

• Poke Check
    "Basher"
    • 23. Dezember 2022 um 00:54

Tore sind garantiert!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 08:05

wenn wir so spielen wie zuletzt dann 3P für Innsbruck...wenn wir so spielen wie davor (Bozen, Fehervar) dann gisch für de Tirola nix za' hola :)

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 11:55
    Zitat von Poke Check

Tore sind garantiert!

Aber immer doch. Jeweils eines gegen Ende der Eisfläche. Wär´ sonst schön blöd für die Goalies.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 23. Dezember 2022 um 17:17

Darf Ali ins Tor oder kommt Backup#2 drann?

Wer ist das überhaupt?, steht nicht mal auf der VSV HP

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. Dezember 2022 um 17:17
    Zitat von Lehrbua

Darf Ali ins Tor oder kommt Backup#2 drann?

Wer ist das überhaupt?, steht nicht mal auf der VSV HP

Moser, aber der nervlt zuviel. Kriegt Ali halt mal wieder die Chance, wird aber gleich um einiges schwerer...

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 23. Dezember 2022 um 17:27

Auweh, gefällt mir gar nicht.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 23. Dezember 2022 um 17:34

Traurig, dass es dafür eine Sperre braucht, dass Schmidt zum Spielen kommt. Und dennoch freut es mich, das er endlich wieder mal im Tor steht!

• Benny-78
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 18:38

nun gut, wird sich jetzt wohl rächen das man so gut wie nie den backup einsetzte. dafür jetzt gegen die torfabrik der liga, mei da wird dann wieder geraunzt werden… :kaffee:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Dezember 2022 um 18:39
    Zitat von Villacher#2000

Lamoureux 1 Spiel gesperrt.

Das entwertet die drei Punkte für die Haie dramatisch. Echt schade.

welovehockey
    MEISTER
    • 23. Dezember 2022 um 18:56
    Zitat von Benny-78

nun gut, wird sich jetzt wohl rächen das man so gut wie nie den backup einsetzte. dafür jetzt gegen die torfabrik der liga, mei da wird dann wieder geraunzt werden… :kaffee:

Bla, bla, blubb…

Villach 106:88

Innsbruck 115:94

Der Unterschied ist da kaum erwähnenswert zu uns.

Seit 21. Feber 2021 konnte Innsbruck in 8 Begegnungen mit uns genau 1x in OT gewinnen und ging ganze 7x als Verlierer vom Eis.

Da kann und muss man festhalten, wir sind der Angstgegner der Tiroler schlechthin.

Und ich glaube, dass wird sich nicht so schnell ändern.

Da Ali im Tor steht, hoffe ich einfach das unsere Träumer in der Defense diesmal den Hintern schneller hochbekommen und wieder mit dem Eislaufen beginnen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Dezember 2022 um 18:59
    Zitat von VincenteCleruzio

welche genau 🤔?

welovehockey
    MEISTER
    • 23. Dezember 2022 um 19:14

Welche drei Punkte meinst denn? Die vom 07. Feber 2021? :P

• Benny-78
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 19:25
    Zitat von WeloveHockey

Bla, bla, blubb…

Villach 106:88

Innsbruck 115:94

Der Unterschied ist da kaum erwähnenswert zu uns.

was hat das eine mit dem andren zu tun? das innsbruck torgefährlicher als so manch andres team der liga ist und schmidt keinerlei spielpraxis hat, ist ja wohl unbestritten.

• Stefan1403
    hoho
    • 23. Dezember 2022 um 19:27
    Zitat von Benny-78

was hat das eine mit dem andren zu tun? das innsbruck torgefährlicher als so manch andres team der liga ist und schmidt keinerlei spielpraxis hat, ist ja wohl unbestritten.

naja bissl alps luft und nationalteam hat er ja spielen dürfen……. sogar zu null im team. also so schlimm is es dann auch wieder nicht ^^

welovehockey
    MEISTER
    • 23. Dezember 2022 um 20:33
    Zitat von Benny-78

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? :/

Na recht viel, wenn gerade diese zwei Mannschaften aufeinandertreffen.

Innsbruck hat zwar ein paar Treffer mehr erzielt als wir, hat jedoch auch die meisten Gegentreffer der top 10 Teams kassiert.

Im Gegenzug dazu, ist auch unser Sturm heuer in der Lage ordentlich Tore zu machen.

Sprich wenn man sich die Statistiken ansieht, werden die Innsbrucker sehr viele Tore erzielen müssen um eine Chance auf den Sieg in Villach zu bekommen.

Könnte also ein Highscoring Game werden.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. Dezember 2022 um 21:00
    Zitat von Benny-78

Also da ist es mir noch immer lieber, in diesem einen Spiel deswegen zu verlieren, als die 20 Partien davor in fünf...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Dezember 2022 um 21:02
    Zitat von Grosco70

welche genau 🤔?

Na die Punkte 60, 61 und 62 im Grunddurchgang der Saison 2022/23. Wenn die Haie heute aber doch noch gegen Asiago gewinnen sollten, dann werden es die Punkte 63, 64 und 65 sein. Noch Fragen?

welovehockey
    MEISTER
    • 23. Dezember 2022 um 21:06

Na die Punkte 60, 61 und 62 im Grunddurchgang der Saison 2022/23. Wenn die Haie heute aber doch noch gegen Asiago gewinnen sollten, dann werden es die Punkte 63, 64 und 65 sein. Noch Fragen?

Waaaas?? Du siehst die Möglichkeit eines Sieges gegen das übermächtige Team aus Asiago? Respekt!

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Dezember 2022 um 21:45
    Zitat von WeloveHockey

Waaaas?? Du siehst die Möglichkeit eines Sieges gegen das übermächtige Team aus Asiago? Respekt!

Ja, ich sehe auf onhockey diese Möglichkeit, auch wenn sie sehr, sehr weit entfernt ist. Die Haie waren gestern in der Altstadt und haben sich dort angeblich nicht nur jede Menge Kiachl vom Dengg inkorporiert.

Edith: Kaum gesendet, steht´s 3:1 für die fratelli aus Asiago.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (23. Dezember 2022 um 23:03)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 23. Dezember 2022 um 21:58

Nein, aber die Antwort kommt am Montag und die lautet 54, 55, 56.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™