Ich glaube eher das hier der Frust über die Niederlage ( was ich auch verstehe) größer ist als über das Foul selbst das ja GSD keinen Verletzten forderte .
HC Pustertal gg VSV 22.12.2022 19:15
-
-
Das Video vom DOPS:
-
Sorry, dass ich das sage, mein alter Freund, aber dann ist vielleicht ein Weihnachten-mit der-Familie Forum zu dieser Zeit des Jahres, die bessere Wahl für dich... 😉😁😁
Schaut fast so aus, ja! 😄😄😄
Aber im Ernst, da gibt's halt auch noch a bissl was dazwischen...und ich kann mich tatsächlich bei solchen Dingen (zB auch Niederlagen unserer Blauen...da isses genau gleich geworden) einfach nicht mehr so echauffieren und tagelang reinsteigern wie früher. Ist einfach, so denk ich, der Lauf der Welt...Kinder verändern einen da und verschieben die wahren Priorität im Leben....und das ist eigentlich ganz gut so.🙂
Frohe Weihnachten nach Villaco jedenfalls...wir feiern heuer wieder daheim im Salzburger Seenland und kommen erst nach Weihnachten auf Heimatbesuch.🥳😍
-
tolles Posting
-
warum hat am Donnerstag eigentlich Smith und nicht Sholl gespielt?
-
Weil er es kann
-
Weil er es kann
aber nicht so gut wie Sholl
-
Sholl und Smith rotieren regelmäßig. Damit will man vermeiden, dass Sholl überspielt ist (so wie letztes Jahr am Ende der Saison).
-
Sholl und Smith rotieren regelmäßig. Damit will man vermeiden, dass Sholl überspielt ist (so wie letztes Jahr am Ende der Saison).
Rotation ist sicher gut. Nur sollte diese überlegt erfolgen.
22. und 24 sollte für Sholl schon möglich sein. Sind immerhin 4 Tage.
In Innsbruck dann wieder Smith und gegen Asiago dann wieder Sholl.
So wäre Sholl bei den wichtigeren Spielen immer am Eis.
-
Überspielt war Sholl nur weil er 96% aller Spiele im Kasten war.
Sholly braucht aber viele Spiele wie er im Interview selber zugibt aber es war letztes Jahr doch etwas zuviel „
Ich finde 60-70% Sholl wäre eine gute Kombi 💪💪
-
Ich finde 60-70% Sholl wäre eine gute Kombi 💪💪
Also alles richtig gemacht, Sholl liegt momentan bei 66 %.
-
Also alles richtig gemacht, Sholl liegt momentan bei 66 %.
Wenn es bis jetzt echt 66% sind dann finde ich es zu wenig,er sollte öfters Spielen meine Meinung 😉
-