Die 4 Zebras sind echt blind, da JPL ohne Strafe davon kam.
HC Pustertal gg VSV 22.12.2022 19:15
-
-
Lol warum FO bei uns?
-
Lt ICE ticker hat er 2 min. bekommen.
-
Das muss sicher a Strafe sein, aber die waren nicht dort, also nix von blind, sondern nicht da und das ist logisch...
-
Spannende Schlussphase..... und wieder führen wir 3 min vor Schluss.....
-
-
Nice 3 Punkte und am Ende wars noch irgendwie unterhaltsam
-
Lockere 3 Punkte, ohne Probleme
-
3 Punkte, alles gut. Falls wir mal die Chance haben sollten wir den Kommentator nach Villach einladen.... 2sprachige Übertragung. Hört man gerne zu.
-
3P mit der Leistung...Ausgleich fürs Derby vl. irgendwie.
Naja, Punkte sind nie schlecht ggn. die Nordtiroler brauchts aber eine Steigerung.
Frohe Weihnachten euch allen, bis 26.
-
Und dann noch Weihnachtsgrüße vom Kommentator.
-
Ein eher unerwartetes Geschenk. Für die Pustertaler wäre der Sieg verdient gewesen. Frohe Weihnachten 🎄
-
Kann bitte ein Pustertaler Fan dem Kommentator ein großes Lob aussprechen? Ich sprech zwar nur so halb italienisch, aber das war sehr sehr nett heute...
-
Lamo gehört gesperrt, wie man das nur gut reden kann.
-
Ich seh schon die Schlagzeile:
„Daum holt mit dem VSV mit ausgefuchster Taktik drei wichtige Punkte beim aufstrebenden Tabellennachzügler.“
Das Einzig Gute heute waren 3 Punkte und ein Lamo der uns mal wieder vor Schlimmeren bewahrt hat.
Gegen Innschbruck bedarf es einer massiven Leistungssteigerung.
-
Das muss sicher a Strafe sein, aber die waren nicht dort, also nix von blind, sondern nicht da und das ist logisch...
2 min für roughing und wo ist die Strafe für Stockschlag, die wurden nämlich nicht geahndet.
-
2 min für roughing und wo ist die Strafe für Stockschlag, die wurden nämlich nicht geahndet.
Schau ich bin bei dir, das hätte 2 strafen für lamo geben müssen und mindestens 2 minuten für den Stockschlag. Aber! Wie soll der Schiri das sehen, wenn er nicht dort ist? Und nein er kann dort nicht sein, wenns in die andere Richtung geht. Hast dus vor der ersten Wiederholung gesehen?
-
Lamo gehört gesperrt, wie man das nur gut reden kann.
Ich reds bspw. nicht schön. War a drecks Aktion. Aber nochmal unser Dops gibt für sowas 3 Spiele (1 davon wegen Wiederholungstäter) und dann soll Lamo dafür "etliche Spiele" gesperrt werden?
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Extrem schmerzhafte Niederlage für die Wölfe. Spielbericht HC Pustertal:
22.12.2022 - HC Pustertal Wölfe - EC iDM Wärmepumpen VSV - HC Pustertalwww.hcpustertal.com -
- Offizieller Beitrag
Ich sag mal er bekommt 2 Spiele für die Schei*** Aktion! und das wäre in Ordnung!
-
Ich reds bspw. nicht schön. War a drecks Aktion. Aber nochmal unser Dops gibt für sowas 3 Spiele (1 davon wegen Wieeholungstäter) und dann soll Lamo dafür "etliche Spiele" gesperrt werden?
Externer Inhalt fb.watchInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei der Wiederholung könnt ich immer noch kotzen. Seitz ist einfach die größte Witzfigur
-
Ich sag mal er bekommt 2 Spiele für die Schei*** Aktion! und das wäre in Ordnung!
Das klingt hart, aber fair, würd mich aber auch wunder. Für slashing gabs bisher glaub ich immer nur 1 Spiel, hab aber nur kurz recherchiert...
-
wenn schmidt von daum schon keine einsätze bekommt machts halt lamo. netter zug von ihm
schön wars spiel nicht aber wichtige drei punkte im kampf um die top 6. vom kommentarenverlauf her könnts ein kac fredl sein, die gewinnen auch meist glücklich…wenn sie mal gewinnen😁
-
Gabs den crosscheck von lamo irgendwo in der Wiederholung? Ich hab nur den slash gegens Wadl gesehn
-
Aber warum ist Lamo so ausgezuckt? Ich hab nocht mitbekommen was Badaro da gemacht haben soll.
-