Pustertal fährt uns grad anständig um die ohrn
HC Pustertal gg VSV 22.12.2022 19:15
-
-
Pustertal fährt uns grad anständig um die ohrn
und wir wissen eigentlich nicht, warum es 1:1 steht. wir haben offensiv keine 2 pässe zusammengebracht 🙈 gefühlt 15:3 schüsse für pustertal
-
was für ein Schwimmkurs
-
Ein elendiges und planloses Drittel. Das es da noch 1:1 steht können wir nur JPL verdanken.
-
Also das Drittel ist bisher absoluter Mist. Soll jetzt nicht die Leistung von Pustertal schmälern, aber diese Orgie an Fehlpässen ist ja irre
Unser neuer Tormann Lamouro hält uns im Spiel
-
Mir kommt es vor ,als hätten wir vor Spielanfang noch ein Schweinsbraterl gegessen ….
-
Beide Mannschaften erschreckend 'unkonzentriert ' am Werk.
Als hättens alle gestern bisserl was getrunken
-
Beide Mannschaften erschreckend 'unkonzentriert ' am Werk.
Als hättens alle gestern bisserl was getrunken
Oder vorgestern ein Derby verloren.
-
Mir kommt es vor ,als hätten wir vor Spielanfang noch ein Schweinsbraterl gegessen ….
Da hat gfühlt jeder a ganze sau am Teller ghabt
-
Oder vorgestern ein Derby verloren.
Ok, das wär dann schlüssig mit dem Trinken.
-
Puh, das kann eigentlich fast nur besser werden. Herr Daum, bitte die richtigen Worte finden. Aber bei der Fehlpassorgie wirds schwer...
-
Erschreckende Schußstatistik 18:5
-
Ich habe die 84 echt selten kritisiert, aber der gehört mittlerweile wirklich auf die Tribüne
-
Ich habe die 84 echt selten kritisiert, aber der gehört mittlerweile wirklich auf die Tribüne
…sicherheitshalber beim Fussball VSV…
-
i hab gedacht da sitzt er schon seit 4 Spielen...seit er keine Bullies nimmt bringt sieht man ihn garnicht mehr
-
Mittlerweile ? .... Schon lang. Oder auf Spielpraxis nach Kitzbühel geschickt.
-
Also dass es nur 1:1 steht ist einerseits JPL zu verdanken und anderseits dass HCP tw. die Hex am Schläger hat , normalerweise müsste HCP 5:1 führen.
Bin gespannt ob HCP das Tempo und Intensität halten kann.
-
Das Problem beim 84er ist ,das nur wir Fans seine Fähigkeiten nicht erkennen...
-
Die sind wohl abseits des Eises
-
Hab´ ich schon andernorts vermutet: Wahrscheinlich gehen einige Teamkollegen gerne Fischen und er hat Würmer ...
-
Seit ihr Trainer? #84 macht für Daum alles richtig und deswegen Spielt er auch.
Ihr könnt es ja alle besser.
-
…sicherheitshalber beim Fussball VSV…
Lieber gleich ins klagenfurter Stadion.... Ist zum Flughafen nicht so weit
-
Vielleicht sollte er die Verteidigerlinien wieder verändern. Und zwar so, als Lindner nicht dabei war. Nur halt jetzt mit Lindner.
-
das Spiel vorm 2:1 hat wirklich wie Powerplay ausgeschaut. Schwimmkurs der Sonderklasse ...
-
Souverän zugesehen von unserer Verteidigung. Haben die Wölfe eventuell darunter KAC Dressen an? Oder war gestern Weihnachtsfeier?
-