1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

HC Pustertal gg VSV 22.12.2022 19:15

• Skindred ctd
  • 21. Dezember 2022 um 18:30
1. offizieller Beitrag
  • Skindred ctd
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 18:30

Raum für Umfrage

Tipp_2:5

• Woldo
    WeAreFasching
    • 21. Dezember 2022 um 18:51

Nach der dürftigen Darbietung gegen die rote Brut musst morgen in Bruneck fast punkten. Wird aber nicht einfach werden :(

• hockeytime
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 19:21

Wenn sie so spielen wie gestern, gibt es ordentlich Dresch

• Benny-78
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 19:26
    Zitat von hockeytime

Wenn sie so spielen wie gestern, gibt es ordentlich Dresch

denk auch das die südtiroler dann nichts zu melden haben werden, ist ja nicht der kac😝

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 19:33

Beide hatten gestern ein Derby, Pustertal hat 1:4 verloren (aber wenigstens nicht zuhause, und wenigstens gegen Bozen). Also wenn beide so spielen wie gestern ... na, anders: Beide haben was gut zu machen (werden sich die Fans denken...).

• Pjl60
    EBEL
    • 22. Dezember 2022 um 02:17

Der Vorbericht vom HCP:

22.12.2022 - HC Pustertal Wölfe - EC iDM Wärmepumpen VSV - HC Pustertal
    www.hcpustertal.com
  • Stark.29
    Nationalliga
    • 22. Dezember 2022 um 06:57

Heute wieder Gutmachung

Wir sicher wieder a knappe Gschicht Pustertal auch mit Niederlagen Derby, Tip auf 4:2 mit EN für Villach!!

Die Konzentration muss halt wieder 60 Minuten halten dann sehe ich nicht das Problem viralem mit der Rückkehr von Lindner muss es schon wieder passen!!! Kaderblatt ziemlich voll des Passt💪🙏🏻

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Dezember 2022 um 07:19

3P und dann ab in die kurze Weihnachtspause - bitte, danke!

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2022 um 07:52

Adler oder Wölfe, dass ist hier die Frage! 54

1. Die Adler zerpflücken die Wölfe in 60min (16) 30%
    2. Die Wölfe holen die Adler überraschend in 60min vom Himmel (14) 26%
    3. In der Mongolei werden Adler zur Wolfsjagd eingesetzt (9) 17%
    4. Ich bin nur wegen der Kommentare hier! (9) 17%
    5. Die Wölfe kämpfen sich zu einem OT/SO Erfolg (4) 7%
    6. Die Adler fliegen bis in OT/SO und gewinnen (2) 4%

Na dann, ganz ohne Umfrage gehts ja auch wieder nicht!

Nach der Derby Schmach werden wir uns bei den Pustertalern hoffentlich rehabilitieren, was meint ihr?

• Hanson 12
    Hobbyliga
    • 22. Dezember 2022 um 08:42

Wird eine spannende Partie. Beide Mannschaften sind nach den Derbyniederlagen auf Wiedergutmachung aus. Tippe auf einen Overtimesieg für die Adler.

• bruneck73
    Gast
    • 22. Dezember 2022 um 10:16

Für den Hc Pustertal heisst es endlich punkten.... und das heisst 3 Punkte!

Wenn es so weitergeht wie bisher ist die Saison ansonsten Mitte Jänner vorbei!

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2022 um 14:10
    Zitat von bruneck73

Für den Hc Pustertal heisst es endlich punkten.... und das heisst 3 Punkte!

Wenn es so weitergeht wie bisher ist die Saison ansonsten Mitte Jänner vorbei!

Grundsätzlich gönne ich euch jeden Punkt, bitte nur nicht gegen uns. :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Dezember 2022 um 14:18
    Zitat von WeloveHockey

Nach der Derby Schmach werden wir uns bei den Pustertalern hoffentlich rehabilitieren, was meint ihr?

Kannst Du mir, bitte, in weniger als 2.000 Worten erklären, inwiefern ein Sieg über Pustertal je eine Rehabilitierung für eine, speziell DIESE, Derby-Niederlage sein kann?

Da gibt es nichts, was je eine Rehabilitierung sein könnte ... vielleicht könnten wir ab Zeitpunkt jetzt 17 Derby-Siege hintereinander als Placebo einsetzen, aber das wissen wir, gegebenenfalls!, auch erst nachher.

Diese letzten 12 min ...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Dezember 2022 um 14:20

Derby hin Derby her, es bringt 3 Punkte und nicht mehr Popcorn

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Dezember 2022 um 14:27
    Zitat von Spezz93

Derby hin Derby her, es bringt 3 Punkte und nicht mehr Popcorn

Ich nehme an. Du hast diese Ansicht mit dem Vorstand abgesprochen. Also werde ich mich hüten, zu widersprechen!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Dezember 2022 um 14:36
    Zitat von Skindred ctd

Ich nehme an. Du hast diese Ansicht mit dem Vorstand abgesprochen. Also werde ich mich hüten, zu widersprechen!

Keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber es stimmt nunmal. Wir können jetzt rumheulen, weil die Klagenfurter halt wiedermal besser waren, oder nach vorne schaun und weiter Gas geben. Ich kann mit deiner "mimimimi wir sind so schlecht" Einstellung nix anfangen um ehrlich zu sein, man stelle sich vor die Spieler wären auch so.

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2022 um 14:57
    Zitat von Skindred ctd

Kannst Du mir, bitte, in weniger als 2.000 Worten erklären, inwiefern ein Sieg über Pustertal je eine Rehabilitierung für eine, speziell DIESE, Derby-Niederlage sein kann?

Da gibt es nichts, was je eine Rehabilitierung sein könnte ... vielleicht könnten wir ab Zeitpunkt jetzt 17 Derby-Siege hintereinander als Placebo einsetzen, aber das wissen wir, gegebenenfalls!, auch erst nachher.

Diese letzten 12 min ...

Naja…mein Ansatz…

Klagenfurt hat gegen Pustertal bisher eine Statistik von 3 Siegen vs 4 Niederlagen.

Wenn wir heute in Pustertal gewinnen, stehen wir bei 7 Siegen vs 4 Niederlagen und sind in diesem Vergleich somit klar besser als Nebeldorf.

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Aber heute sind diese möglichen drei Punkte doppelt wertvoll.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Dezember 2022 um 15:00

Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht jedes Spiel im Zusammenhang mit dem KAC sieht? Bist deppert, da hat Tine ja echt recht, bei manchen ist das ja fast ein Komplex...

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2022 um 15:08
    Zitat von Spezz93

Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht jedes Spiel im Zusammenhang mit dem KAC sieht? Bist deppert, da hat Tine ja echt recht, bei manchen ist das ja fast ein Komplex...

Nö, ich auch nicht. War nur spaßhalber ein Erklärungsansatz…muss meine Beiträge wieder öfters mit dem hier versehen… :ironie:

• Skindred ctd
    NHL
    • 22. Dezember 2022 um 15:32
    Zitat von WeloveHockey

Nö, ich auch nicht. War nur spaßhalber ein Erklärungsansatz…muss meine Beiträge wieder öfters mit dem hier versehen… :ironie:

Solltest Du nicht, wer´s erkennt, hat sich´s verdient, wer nicht ... äh ... eben nicht.

Was mir leid tut:

"Kannst Du mir, bitte, in weniger als 2.000 Worten erklären, inwiefern ein Sieg über Pustertal je eine Rehabilitierung für eine, speziell DIESE, Derby-Niederlage sein kann?"

Das "Derby" in diesem Satz hätte ich mir sparen können/sollen/müssen - SO darf man gegen keinen Gegner ein Spiel aus der Hand geben, und die KAC-Spiele sind für mich auch nur mehr oder weniger 3-Punkte Spiele. Bloß die Spiele-Threads sind hie & da lustiger, meist eher nicht, bloß länger. Das tut sich dann, als wär´s mehr.

:prost:

• The Marmot
    EBEL
    • 22. Dezember 2022 um 15:37
    Zitat von WeloveHockey

Grundsätzlich gönne ich euch jeden Punkt, bitte nur nicht gegen uns. :prost:

Das sagen immer alle ... :D :D :D

• Hansi79
    LAGREINER
    • 22. Dezember 2022 um 15:39
    Zitat von The Marmot

Das sagen immer alle ... :D :D :D

Stimmt nicht :P :prost:

• gm99
    Biertrinker
    • 22. Dezember 2022 um 18:24
    Zitat von WeloveHockey

Naja…mein Ansatz…

Klagenfurt hat gegen Pustertal bisher eine Statistik von 3 Siegen vs 4 Niederlagen.

Wenn wir heute in Pustertal gewinnen, stehen wir bei 7 Siegen vs 4 Niederlagen und sind in diesem Vergleich somit klar besser als Nebeldorf.

Da hast aber die Vorbereitungsspiele auch dabei, oder? Weil elf Ligaspiele in eineinhalb Saisonen wird sich nicht ganz ausgehen...

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Dezember 2022 um 18:48
    Zitat von gm99

Da hast aber die Vorbereitungsspiele auch dabei, oder? Weil elf Ligaspiele in eineinhalb Saisonen wird sich nicht ganz ausgehen...

Korrekt. In den Ligaspielen steht es 3 zu 3.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 22. Dezember 2022 um 19:11

Da RBS keinen Livestream hinbekommt, darf ich euch auf die Nerven gehen.

Beschwerden bitte direkt an icehockeyrbs.office@redbulls.com

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™