Raum für Umfrage
Tipp_2:5
Raum für Umfrage
Tipp_2:5
Nach der dürftigen Darbietung gegen die rote Brut musst morgen in Bruneck fast punkten. Wird aber nicht einfach werden
Wenn sie so spielen wie gestern, gibt es ordentlich Dresch
Wenn sie so spielen wie gestern, gibt es ordentlich Dresch
denk auch das die südtiroler dann nichts zu melden haben werden, ist ja nicht der kac😝
Beide hatten gestern ein Derby, Pustertal hat 1:4 verloren (aber wenigstens nicht zuhause, und wenigstens gegen Bozen). Also wenn beide so spielen wie gestern ... na, anders: Beide haben was gut zu machen (werden sich die Fans denken...).
Der Vorbericht vom HCP:
Heute wieder Gutmachung
Wir sicher wieder a knappe Gschicht Pustertal auch mit Niederlagen Derby, Tip auf 4:2 mit EN für Villach!!
Die Konzentration muss halt wieder 60 Minuten halten dann sehe ich nicht das Problem viralem mit der Rückkehr von Lindner muss es schon wieder passen!!! Kaderblatt ziemlich voll des Passt💪🙏🏻
3P und dann ab in die kurze Weihnachtspause - bitte, danke!
Na dann, ganz ohne Umfrage gehts ja auch wieder nicht!
Nach der Derby Schmach werden wir uns bei den Pustertalern hoffentlich rehabilitieren, was meint ihr?
Wird eine spannende Partie. Beide Mannschaften sind nach den Derbyniederlagen auf Wiedergutmachung aus. Tippe auf einen Overtimesieg für die Adler.
Für den Hc Pustertal heisst es endlich punkten.... und das heisst 3 Punkte!
Wenn es so weitergeht wie bisher ist die Saison ansonsten Mitte Jänner vorbei!
Für den Hc Pustertal heisst es endlich punkten.... und das heisst 3 Punkte!
Wenn es so weitergeht wie bisher ist die Saison ansonsten Mitte Jänner vorbei!
Grundsätzlich gönne ich euch jeden Punkt, bitte nur nicht gegen uns.
Nach der Derby Schmach werden wir uns bei den Pustertalern hoffentlich rehabilitieren, was meint ihr?
Kannst Du mir, bitte, in weniger als 2.000 Worten erklären, inwiefern ein Sieg über Pustertal je eine Rehabilitierung für eine, speziell DIESE, Derby-Niederlage sein kann?
Da gibt es nichts, was je eine Rehabilitierung sein könnte ... vielleicht könnten wir ab Zeitpunkt jetzt 17 Derby-Siege hintereinander als Placebo einsetzen, aber das wissen wir, gegebenenfalls!, auch erst nachher.
Diese letzten 12 min ...
Derby hin Derby her, es bringt 3 Punkte und nicht mehr
Derby hin Derby her, es bringt 3 Punkte und nicht mehr
Ich nehme an. Du hast diese Ansicht mit dem Vorstand abgesprochen. Also werde ich mich hüten, zu widersprechen!
Ich nehme an. Du hast diese Ansicht mit dem Vorstand abgesprochen. Also werde ich mich hüten, zu widersprechen!
Keine Ahnung was du für ein Problem hast, aber es stimmt nunmal. Wir können jetzt rumheulen, weil die Klagenfurter halt wiedermal besser waren, oder nach vorne schaun und weiter Gas geben. Ich kann mit deiner "mimimimi wir sind so schlecht" Einstellung nix anfangen um ehrlich zu sein, man stelle sich vor die Spieler wären auch so.
Kannst Du mir, bitte, in weniger als 2.000 Worten erklären, inwiefern ein Sieg über Pustertal je eine Rehabilitierung für eine, speziell DIESE, Derby-Niederlage sein kann?
Da gibt es nichts, was je eine Rehabilitierung sein könnte ... vielleicht könnten wir ab Zeitpunkt jetzt 17 Derby-Siege hintereinander als Placebo einsetzen, aber das wissen wir, gegebenenfalls!, auch erst nachher.
Diese letzten 12 min ...
Naja…mein Ansatz…
Klagenfurt hat gegen Pustertal bisher eine Statistik von 3 Siegen vs 4 Niederlagen.
Wenn wir heute in Pustertal gewinnen, stehen wir bei 7 Siegen vs 4 Niederlagen und sind in diesem Vergleich somit klar besser als Nebeldorf.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! Aber heute sind diese möglichen drei Punkte doppelt wertvoll.
Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht jedes Spiel im Zusammenhang mit dem KAC sieht? Bist deppert, da hat Tine ja echt recht, bei manchen ist das ja fast ein Komplex...
Bin ich eigentlich der Einzige, der nicht jedes Spiel im Zusammenhang mit dem KAC sieht? Bist deppert, da hat Tine ja echt recht, bei manchen ist das ja fast ein Komplex...
Nö, ich auch nicht. War nur spaßhalber ein Erklärungsansatz…muss meine Beiträge wieder öfters mit dem hier versehen…
Nö, ich auch nicht. War nur spaßhalber ein Erklärungsansatz…muss meine Beiträge wieder öfters mit dem hier versehen…
Solltest Du nicht, wer´s erkennt, hat sich´s verdient, wer nicht ... äh ... eben nicht.
Was mir leid tut:
"Kannst Du mir, bitte, in weniger als 2.000 Worten erklären, inwiefern ein Sieg über Pustertal je eine Rehabilitierung für eine, speziell DIESE, Derby-Niederlage sein kann?"
Das "Derby" in diesem Satz hätte ich mir sparen können/sollen/müssen - SO darf man gegen keinen Gegner ein Spiel aus der Hand geben, und die KAC-Spiele sind für mich auch nur mehr oder weniger 3-Punkte Spiele. Bloß die Spiele-Threads sind hie & da lustiger, meist eher nicht, bloß länger. Das tut sich dann, als wär´s mehr.
Grundsätzlich gönne ich euch jeden Punkt, bitte nur nicht gegen uns.
Das sagen immer alle ...
Das sagen immer alle ...
![]()
![]()
Stimmt nicht
Naja…mein Ansatz…
Klagenfurt hat gegen Pustertal bisher eine Statistik von 3 Siegen vs 4 Niederlagen.
Wenn wir heute in Pustertal gewinnen, stehen wir bei 7 Siegen vs 4 Niederlagen und sind in diesem Vergleich somit klar besser als Nebeldorf.
Da hast aber die Vorbereitungsspiele auch dabei, oder? Weil elf Ligaspiele in eineinhalb Saisonen wird sich nicht ganz ausgehen...
Da hast aber die Vorbereitungsspiele auch dabei, oder? Weil elf Ligaspiele in eineinhalb Saisonen wird sich nicht ganz ausgehen...
Korrekt. In den Ligaspielen steht es 3 zu 3.
Da RBS keinen Livestream hinbekommt, darf ich euch auf die Nerven gehen.
Beschwerden bitte direkt an icehockeyrbs.office@redbulls.com