1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

31. Runde EC KAC vs. Graz 99ers, 23.12.2022

• Tine
  • 21. Dezember 2022 um 16:26
1. offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Dezember 2022 um 16:26

Nach dem Derbysieg ist vor dem grauen Alltag ^^

Graz ist so ziemlich die unangenehmste Truppe, auf die wir daheim treffen können. Die tun auswärts ganz wenig fürs Spiel, machen mit Engstrand dicht und vertrauen auf Konter und/oder PP.

Wie unsere Zauberer solche Voraussetzungen regelmäßig "bewältigen", ist ein zentraler Grund für die Tabellensituation.

Bin sehr skeptisch, da ja auch das Derby einige gröbere Baustellen aufgezeigt hat, die man im Erfolgsfall halt übersieht.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 21. Dezember 2022 um 16:33

Mir ist ganz egal wie es ausgeht, Hauptsache Zalewski trifft nicht gegen uns 8o

• SelliTalent
    Breakaway
    • 21. Dezember 2022 um 16:43

Und ich freu mich total.. Heimaturlaub und Tickets sind gesichert! Endlich das erste mal in der „neuen Halle“ :love:

Freibier für alle ^^

• Tine
    Hockeyästhet
    • 21. Dezember 2022 um 17:57

Das wird in der Tat ein feiner Feiertag vor dem freien Feiertag, der dann hoffentlich nicht zum Reihertag wird. ^^

Ich hoffe, die werte und hoch seriöse Sitzerriege direkt vor uns kommt in Regenmänteln, weil an dem Tag könnte schon unabsichtlich das eine oder andere Biertropferl auskommen.

Die Halle dürfte am Freitag zur Abwechslung auch einmal wirklich voll besetzt sein, nicht nur statistisch.

Beste Voraussetzungen also, um mit einem souveränen Dreipunkter endlich einmal so etwas wie einen leichten Aufwärtstrend zu bestätigen.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 21. Dezember 2022 um 18:51

Auch hier nochmal der Hinweis auf die limitierten Fanartikel, die es am Freitag zu erwerben gibt. Der Reinerlös ergeht auch dieses Jahr wieder zu 100% an Kärntner in Not.

Vielen Dank!

• obi
    NHL
    • 21. Dezember 2022 um 21:52
    Zitat von Eiszeit99

Mir ist ganz egal wie es ausgeht, Hauptsache Zalewski trifft nicht gegen uns 8o

Zalewski trifft, weil du das hier geschrieben hast 🍻

• simsala
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 11:14

Freu mich auf heute und hoff dass die Mannschaft mit Selbstvertrauen aus dem Derby kommt.

99ers mit 1 Sieg und 4 Niederlagen aus den letzten 5 Partien. Niederlagen ua gegen Asiago und Pioneers. Den Sieg holten sie allerdings auswärts in Salzburg.

Aufpassen müssen wir auf die 1er Linie mit Yogan- Olausson - Granholm. Ein starker Engstrand im Tor könnte uns natürlich auch den Abend heute vermiesen.

Tippe aber auf einen 4:2 Heimsieg. :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Dezember 2022 um 11:20

Ach wie schön, in einer halben Stunde geht es auf zum munteren Blödsinn-reden-Bierchen-Zwitschern und dann ab in die Halle. Männer sind eigentlich mit sehr einfachen Dingen zufrieden zu stellen :)

• runjackrun
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 12:23
    Zitat von Tine

Ach wie schön, in einer halben Stunde geht es auf zum munteren Blödsinn-reden-Bierchen-Zwitschern und dann ab in die Halle. Männer sind eigentlich mit sehr einfachen Dingen zufrieden zu stellen :)

Haha, nach deinem Frühstart heute freue ich mich auf deine fachliche Nachbetrachtung des Spiels :) Prost!

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 23. Dezember 2022 um 13:10

Braucht jemand für heute Abend 2 Sitzer? Ich hab zwei gekauft, kann jetzt aber nicht hin.

Gerne melden über PN

• traunsteiner
    SBR
    • 23. Dezember 2022 um 13:20

wird interessant heute.

Wichtig wäre es für den Kac in Führung zu gehen, Graz hat das in Salzburg letzte Woche perfekt gemacht.

Wenn die mal vorne sind, ist es schwierig. Vorausgesetzt Engstrand spielt wieder so.

Zerstören und nix fürs Spiel tun können sie gut, das macht sie in Auswärtsspielen gefährlicher.

3-1 oder 1-3 , je nachdem wer in Führung geht.

In Anbetracht meiner letzten Tipps geht es dann 7-3 aus

• DiMauro15
    EBEL
    • 23. Dezember 2022 um 13:31

Frage: Ich bin heute seit wirklichen Ewigkeiten wieder in der Halle (mit Stützpunkt Wien war mein Aktionsradius Wien, Linz, Znaim, Salzburg, Graz). Wie kalt ist es in der neu angehmalten Halle? Dicker Pullover und Dress ok oder brauch ich beim Sitzen eine Jacke?

Danke, gemma!

• #74JL
    EBEL
    • 23. Dezember 2022 um 13:43
    Zitat von DiMauro15

Frage: Ich bin heute seit wirklichen Ewigkeiten wieder in der Halle (mit Stützpunkt Wien war mein Aktionsradius Wien, Linz, Znaim, Salzburg, Graz). Wie kalt ist es in der neu angehmalten Halle? Dicker Pullover und Dress ok oder brauch ich beim Sitzen eine Jacke?

Danke, gemma!

Wundertüte 😂

Mal so mal so….je nachdem wie genau sie es mit dem Heizen nehnen.

Aber im Normalfall reicht Pulli + Jersey

• robindoyle7
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 18:43

Die 99ers erneut mit 6 Ausfällen! :( Leider sind Niklas Olausson und Adis Alagic krank geworden, genauso wie schon länger Back Up Nico Wieser! Daniel Oberkofler und Mario Altmann sind verletzt! Youngster Jakob Engelhart ist im U 20 Wm Kader!🙂 Dafür darf Michael Boivin die 1.Linie zwischen Yogan und Granholm Centern! :prost:

• hancock
    KHL
    • 23. Dezember 2022 um 18:51
    Zitat von robindoyle7

Die 99ers erneut mit 6 Ausfällen! :( Leider sind Niklas Olausson und Adis Alagic krank geworden, genauso wie schon länger Back Up Nico Wieser! Daniel Oberkofler und Mario Altmann sind verletzt! Youngster Jakob Engelhart ist im U 20 Wm Kader!🙂 Dafür darf Michael Boivin die 1.Linie zwischen Yogan und Granholm Centern! :prost:

Schade, Olausson hätt ich gern gesehen. Immerhin sind doch einige Fans mitgekommen. :prost:

• DiMauro15
    EBEL
    • 23. Dezember 2022 um 19:03
    Zitat von #74JL

Wundertüte 😂

Mal so mal so….je nachdem wie genau sie es mit dem Heizen nehnen.

Aber im Normalfall reicht Pulli + Jersey

Danke!!! Nix kalt, alles fein!

• obi
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 19:18

Ticar aus 2m drüber 🙈

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 19:23
    Zitat von robindoyle7

Rechne heute mit keinen Punkten.

Die starke 1. Linie zerrissen, dafür gecentert vom formstarken Boivin :ironie:

Die 2. Linie derzeit glücklos, in der 3. Linie fehlt mit Alagic auch der Dreh- und Angelpunkt, dafür Woger, dem auch nichts gelingt derzeit.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2022 um 19:26

Da hamma jetzt aber schon einige Hochkaräter ausgelassen...

Ob sich das nicht, wie üblich, rächt?

• obi
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 19:26

Heute nicht, bald ist er drin

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 23. Dezember 2022 um 19:28

Wo - das ist die Frage...

• obi
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 19:31

Der Start stimmt trotzdem

• obi
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 19:37

Warum ist heuer gefühlt alles gegen uns gepfiffen?

• xtroman
    4ever#44
    • 23. Dezember 2022 um 19:46
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Icer2000

Während die Villacher sich am Eis vor den Klagenfurtern fürchten, haben anscheinend die KAC-Fans ein Trauma von den VSV-Fans. Weit und breit keine Villacher und ihr singt gegen Graz "wir sind die weißen...". Habts einen Absolut Villach Fan gesehen?

wir sind die roten, wir sind die weißen,.., was passt dir da nicht?

• Nächster offizieller Beitrag
  • oremus
    NHL
    • 23. Dezember 2022 um 19:46

Nach so einem Drittel MUSS es einfach mindestens 2:0 stehen ||

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™