Welche Socken beim Eisschuhe backen tragen?
-
- Allgemeines
-
t1imo -
20. Dezember 2022 um 15:58
-
-
- Offizieller Beitrag
Echte Männer tragen beim Eischuhe backen KEINE Socken!
-
Ich habe mein neues Paar Eisschuhe und möchte es backen lassen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Socken ich tragen soll. Ich weiß, dass ich die Socken tragen sollte, die ich normalerweise in meinen Eisschuhen tragen würde, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die normalen weißen Puma-Socken oder Hockeysocken von Bauer tragen werde/soll beim spielen. Welche Socken sollte ich also beim backen tragen?
unbedingt dünne Eishockeysocken
weiß ja nicht ob du damit Erfahrung hast oder nicht. lässt du es bei einem Fachmann machen, ansonsten melde dich dann kann ich dir schon einige Tipps geben.
-
unbedingt dünne Eishockeysocken
weiß ja nicht ob du damit Erfahrung hast oder nicht. lässt du es bei einem Fachmann machen, ansonsten melde dich dann kann ich dir schon einige Tipps geben.
Lasse es in einem eishockeyshop backen, keine Ahnung welche fachkompetenzen die haben. Habe damit keine Erfahrung, einige Tipps wären hilfreich.
-
Lasse es in einem eishockeyshop backen, keine Ahnung welche fachkompetenzen die haben. Habe damit keine Erfahrung, einige Tipps wären hilfreich.
Lang genug anlassen, und nicht damit herumgehen.
Falls dir einer beim Schnüren helfen will und zammdrückt schau drauf, dass sie dir die Schuhbandösen nicht nach innen drücken, das kann sonst in unbequemem Ein- und Aussteigen aus dem Schuh enden. Am besten lässt gar keinen herumdrücken beim Zubinden, wobei das schon relativ straff erfolgen sollte, so meine Erfahrungen.
-
-
Ich habe mein neues Paar Eisschuhe und möchte es backen lassen, aber ich bin mir nicht sicher, welche Socken ich tragen soll. Ich weiß, dass ich die Socken tragen sollte, die ich normalerweise in meinen Eisschuhen tragen würde, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die normalen weißen Puma-Socken oder Hockeysocken von Bauer tragen werde/soll beim spielen. Welche Socken sollte ich also beim backen tragen?
Also darüber hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, habe beim anpassen die Socken an die ich gerade an habe. Spielen tu ich dann mit Eishockeysocken. Kann mir nicht vorstellen, dass das beim anpassen so ein Rolle spielt, dicke Wollsocken würde ich halt nicht anziehen. So präzise ist die Verformung dann ja auch nicht, es wird dann bei den ersten paar mal spielen sowieso etwas weicher.
-
welche schuhe ? es müssen nich talle Schuhe unbedingt gebacken werden.
hier sind generelle tipps
Eishockey Schlittschuhe im Ofen backen | Ratgeber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und drei sachen unbedingt abgegesehen von sonstigen Tipps unbedingt beachten . immer seitlich schnüren nie nach oben.die Körperhaltung sollte unverändert sein (sitzend ist erfolgreicherund bequemer Knie 90 grad) die skates danach min 24 stunden nicht benützen
aber wie gesagt wenn man das Modell kennt wäre es einfacher,wobei nicht viele Unterschiede sind
-
welche schuhe ? es müssen nich talle Schuhe unbedingt gebacken werden.
hier sind generelle tipps
https://performance-hockey.de/eishockey-schl…ssen-_-973.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und drei sachen unbedingt abgegesehen von sonstigen Tipps unbedingt beachten . immer seitlich schnüren nie nach oben.die Körperhaltung sollte unverändert sein (sitzend ist erfolgreicherund bequemer Knie 90 grad) die skates danach min 24 stunden nicht benützen
aber wie gesagt wenn man das Modell kennt wäre es einfacher,wobei nicht viele Unterschiede sind
Die schuhe sind Vapor 3X
-
Die schuhe sind Vapor 3X
Hab den selben, der gehört angepasst
-
Ich weiß, welche Connor McDavid trägt
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -