Heimsieg gegen Graz sollte Druck nach oben in der Tabelle erzeugen. Wer fehlt heute (außer Loney und Bourke)?
Tip: 4:2 EN
Heimsieg gegen Graz sollte Druck nach oben in der Tabelle erzeugen. Wer fehlt heute (außer Loney und Bourke)?
Graz heute bis auf Wieser und Engelhart vollständig.
Würde im Sturm so aufstellen:
Granholm-Yogan-Olausson
Ograjensek-Schiechl-Fladeby
Zusevics-Alagic-Antonitsch
Oberkofler-Krainz-Pesendorfer
Da wir hinten mit Salonen, Bouramman, Boivin, Kernberger, Kirchschläger, Altmann, Egger und Pfeffer wieder 8 Defender zur Verfügung haben, könnte ich mir Boivin auch als Stürmer vorstellen, macht dort seine Sache fast besser als hinten.
Wer fehlt heute (außer Loney und Bourke)?
Paul Huber und Predan!
Ergebnistechnisch RBS nach 2 Drittel peinlich unterwegs.
geht ja noch 1/3. RBS spielt schon wieder zu lässig und wenig konzentriert.
was ist denn mit salzburg heute los? keine lust?
Salzburg ideenlos und teilweise glücklos, glaub 5x Stange.
Graz hat das gut gemacht, gestützt von einem überragenden engstrand.
Nicht unverdient der Sieg, granholm ist ein guter. Und der bouramman gefiel auch, auf den hab ich ein wenig geachtet, weil die Grazer auf den recht schimpfen, oder irre ich mich
Der Sieg war verdient. 6x Stangentreffer waren es. Aber als Topmannschaft mit Topspielern solltest halt öfter als 1x ins Tor treffen. Chancen waren genug da.
Kickert wirkt zusätzlich als Unsicherheitsfaktor.
Das 2. Drittel mit dem Tor 7 Sekunden vor dem Drittelende war eine Zumutung.
Verglichen zum Vorjahr sind wir in vielen Situationen zu unaufmerksam und zu wenig organisiert.
Offensiv hatten wir auch Pech, hinten war es kein Pech, da waren wir teilweise ein "Freischwimmerkurs", daran ist zu arbeiten wenn der Titel ein zweites mal hintereinander geschafft werden soll.
Derzeit sind wir nicht reif dafür.
eigenartig diese Licht/Schatten spiele heuer.
wobei ich der Meinung bin das wir letztes jahr, besonders in der Phase wo wir viele Kranke und Verletzte hatten sehr von TJ Brennan und dem nötigen Glück profitiert haben. letztes jahr wäre von den 6 Stangenschüssen wohl einer oder zwei rein statt raus gesprungen.
Der schwarze Kobold springt halt nicht immer gleich glücklich.
Graz ist heuer aber wohl unser Angstgegner wies ausschaut.
in mnachen Speilen - so wie gestern zb - kann man nur hoffen das die fehlende Sturmlinie dann der Differnce Maker sein wird wenn sie endlich wieder fit sind.
In Summe finde ich schon, dass wir diese Saison um einiges schwächer sind als in der letzten! Das Spiel gestern gegen Graz kann trotzdem auch anders laufen, aber irgendwie fehlte das Feuer und vor allem auch die Ideen! Wichtig wäre vielleicht jetzt auch einmal eine Ansage wie es mit Ty Loney tatsächlich aussieht, Bourke sollte ja absehbar wieder zurück kommen.
Fakt ist halt, von den letzten 10 Spielen haben unsere Bullen 6 davon verloren! Da sollte unser Anspruch schon etwas höher liegen.