Ich glaub da fehlt es vorallem am Geld leider. Hauptsache man lässt sich nicht auf irgendwelche längeren Verträge oder schlechte Optionen ein. Man kann auch so, Sang und klanglos im VF Ausscheiden

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024
-
-
Irgendein Feedback für die Fans wäre halt schon ein feiner Zug vom Vorstand. Einfach auf Tauchstation zu gehen und den Kopf in den Sand zu stecken, ist vielleicht zwar irgendwie nachvollziehbar, aber nicht korrekt gegenüber den Fans.
-
Irgendein Feedback für die Fans wäre halt schon ein feiner Zug vom Vorstand. Einfach auf Tauchstation zu gehen und den Kopf in den Sand zu stecken, ist vielleicht zwar irgendwie nachvollziehbar, aber nicht korrekt gegenüber den Fans.
vielleicht sinds vorm derby auf Tauchstation gangen und noch nicht getraut wieder aufzutauchen.
-
Ich glaub da fehlt es vorallem am Geld leider. Hauptsache man lässt sich nicht auf irgendwelche längeren Verträge oder schlechte Optionen ein. Man kann auch so, Sang und klanglos im VF Ausscheiden
Das kann ich fast nicht glauben. Man hatte ja zu Beginn noch Budget für einen eventuellen Ersatz zur Hand, zumindest nach eigenen Aussagen. Dazu war der Zuschauerschnitt heuer sicher höher als man erwarten konnte, vor allem in der schlechten Phase waren sogar mehr Zuseher als im Vorjahr in der Halle. Das war im Budget sicher noch nicht eingerechnet.
Ich hoffe ja noch immer, dass man einfach Geld sparen möchte und das in einen vernünftigen Trainer für nächste Saison investiert.
-
Man könnte ja versuchen jemanden aus der ECHL zu bekommen für den Rest der Saison mit Option auf Verlängerung.
-
Das kann ich fast nicht glauben. Man hatte ja zu Beginn noch Budget für einen eventuellen Ersatz zur Hand, zumindest nach eigenen Aussagen. Dazu war der Zuschauerschnitt heuer sicher höher als man erwarten konnte, vor allem in der schlechten Phase waren sogar mehr Zuseher als im Vorjahr in der Halle. Das war im Budget sicher noch nicht eingerechnet.
Ich hoffe ja noch immer, dass man einfach Geld sparen möchte und das in einen vernünftigen Trainer für nächste Saison investiert.
Aus momentaner Sicht wäre es eh zu 100% richtig sich jegliche Kohle zu sparen. Nur eine kurze Info an die Fans wäre halt was Feines, also sprich in der Richtung wir spielen genauso fertig wie es ist und werden unser Bestes geben blabla...
Dann wüsste man zumindest woran man ist und kann sich als Fan drauf einstellen.
-
Man könnte ja versuchen jemanden aus der ECHL zu bekommen für den Rest der Saison mit Option auf Verlängerung.
Den Aufschrei würde ich dann gerne sehen wenns ein Ringrose 2.0 wird
Das Risiko in der aktuellen Situation würde ich nicht eingehen.
-
Wird halt die Frage sein, in wie weit man mit einem fixen VF geplant hat? Außerdem wird man dem Rodmann wohl das Taschengeld aufgebessert haben und sein Bruder wird wohl auch zumindest a paar Pelinke kosten...
-
Den Aufschrei würde ich dann gerne sehen wenns ein Ringrose 2.0 wird
Das Risiko in der aktuellen Situation würde ich nicht eingehen.
Welches Risiko. Wenns nicht passt ist er nach der Saison Geschichte.
-
Ah ich hab die Option falsch verstanden - Wäre dann halt noch immer Geld Verschwendung. Ein neuer Spieler wird da nicht viel Impact haben bei dem Gemurks.
-
Aus momentaner Sicht wäre es eh zu 100% richtig sich jegliche Kohle zu sparen. Nur eine kurze Info an die Fans wäre halt was Feines, also sprich in der Richtung wir spielen genauso fertig wie es ist und werden unser Bestes geben blabla...
Dann wüsste man zumindest woran man ist und kann sich als Fan drauf einstellen.
Das Rodman die Saison zu Ende coacht wurde eh bei dessen Übernahme verlautbart, wenn ich mich recht erinnere oder?
Ich denke, man hat sich aber noch nicht ganz entschlossen, ob noch ein Spieler kommt. Wenn sich irgendein ECHLer für einen niedrigen Betrag aufdrängt, wird man wahrscheinlich auch nicht nein sagen. Für Kulda musst aber halt fast noch jemanden holen, wenn Katic auch noch länger fehlt, auch wenns nur der Brunner ist.
Am Ende kommt wahrscheinlich ein Jamie Fraser Comeback
-
Wird halt die Frage sein, in wie weit man mit einem fixen VF geplant hat? Außerdem wird man dem Rodmann wohl das Taschengeld aufgebessert haben und sein Bruder wird wohl auch zumindest a paar Pelinke kosten...
Mit mehr als zwei fixen Heimspielen darft da eh nicht planen. Diese Spiele hast ja auch durch die Pre-Playoffs abgedeckt oder? Kommt noch dazu, dass besser austeigst, weil sich einige das Zocker Abo genommen haben, du aber keine Kosten für die Spiele hättest.
-
Das Rodman die Saison zu Ende coacht wurde eh bei dessen Übernahme verlautbart, wenn ich mich recht erinnere oder?
Ich denke, man hat sich aber noch nicht ganz entschlossen, ob noch ein Spieler kommt. Wenn sich irgendein ECHLer für einen niedrigen Betrag aufdrängt, wird man wahrscheinlich auch nicht nein sagen. Für Kulda musst aber halt fast noch jemanden holen, wenn Katic auch noch länger fehlt, auch wenns nur der Brunner ist.
Am Ende kommt wahrscheinlich ein Jamie Fraser Comeback
Stimmt. Es wurde erwähnt das Rodman heuer fertigmacht.
Hinten wirds jetzt halt sehr dünn, da werdens echt fast nicht drum herumkommen jemanden zu holen.
Aber ehrlichgesagt, da bin ich mit jeder „günstigen“ Lösung einverstanden und bitte nur für heuer.
-
Stimmt. Es wurde erwähnt das Rodman heuer fertigmacht.
Hinten wirds jetzt halt sehr dünn, da werdens echt fast nicht drum herumkommen jemanden zu holen.
Aber ehrlichgesagt, da bin ich mit jeder „günstigen“ Lösung einverstanden und bitte nur für heuer.
Dünn war es hinten die ganze Saison schon, da sehe ich jetzt nicht mehr das Problem
-
Weil hier gerade über das Geld geschrieben wird,es sollte nicht unerwähnt bleiben das ich die 30 Euro welche sich auf meiner Adlercard befinden,heuer nicht mehr konsumieren werde! Es ist quasi ein kostenloses Darlehen.
Ich hoffe der Verein geht sorgfältig damit um,damit sollte sich nämlich was machen lassen!
-
-
Immerhin jung. 😉
-
Also den von der KLZ als Luciani-Ersatz anzupreisen ist, gelinde ausgedrückt, mutig. Als Experiment für nächstes Jahr ist er Ok. Schau ma amol.
-
Ist ja nur bis zum Saisonende.
-
Schätze ihn ähnlich wie Krastenbergs ein . Könnte was werden aber schauma mal dann seh Ma eh . Besser als nix
-
Kannst probieren, obwohl er scheinbar in Schweden Probleme hatte. Danke Spezz93 für die Info. Wird an Dreck kosten und der Verein wird wohl hoffentlich eine Option auf seiner Seite haben. Wenn es nicht fruchtet hast auch nicht viel Geld verbrannt.
-
Die Frage ist, was war das Problem in Schweden.
Hoffe wir ersetzen Luciani nicht zu 100%🙈
-
Die Frage ist, was war das Problem in Schweden.
Hoffe wir ersetzen Luciani nicht zu 100%🙈
Wenn in Schweden nur Durchschnitt bist als Legio dann kannst gehen weil der Verein lieber einen jungen Schweden anstatt eines Legios spielen lässt . Könnte ich mir vorstellen
-
Wenn in Schweden nur Durchschnitt bist als Legio dann kannst gehen weil der Verein lieber einen jungen Schweden anstatt eines Legios spielen lässt . Könnte ich mir vorstellen
Bezog sich auf die disziplinären Probleme.
-
Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf... oder von der Mitte halt...
Kann man nicht viel falsch machen, wenn er gut ist hilft er uns, will vielleicht auch zeigen was er kann.
Wenn es nix wird, sind es sicherlich keine Unsummen, die er für die paar Spiele noch kosten wird. -