1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
    darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 12. Januar 2024 um 14:26
    • #2.651
    Zitat von hockeyfan#22

seine Eskapaden waren aber alle nicht als er am Eis war, hat somit nichts mit der Öffentlichkeit zu tun

ich finds generell lächerlich wie hier einige jetzt gegen ihn hetzen, möchte gar nicht wissen wie oft ihr nach einem Bier zu viel noch auto gefahren seid....

Das meinte ich mit der, von dir zitierten aussage auch. Ich halte es eher für fragwürdig sowas breit zu treten.
    Ist halt Gossip, wie in der Klatschpresse.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Januar 2024 um 14:30
    • #2.652
    Zitat von hockeyfan#22

seine Eskapaden waren aber alle nicht als er am Eis war, hat somit nichts mit der Öffentlichkeit zu tun

ich finds generell lächerlich wie hier einige jetzt gegen ihn hetzen, möchte gar nicht wissen wie oft ihr nach einem Bier zu viel noch auto gefahren seid....

Ein, zwei Bier zuviel und das, was da war, sind aber wirklich zwei paar Schuhe. Und wenn ich als Außendienstler das mache, bin ich bei mehrmonatigem Verlust des Scheines, meine Hackn los.

Ich bin wirklich kein Moralapostel und leider auch schon selbst fett gefahren, aber es ist für mich klar, dass man die Konsequenzen tragen muss, wenn man erwischt wird, oder noch weitaus schlimmer, wenn etwas passiert.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Januar 2024 um 14:33
    • #2.653
    Zitat von Eisprinz

Und wenn ich als Außendienstler das mache, bin ich bei mehrmonatigem Verlust des Scheines, meine Hackn los.

ein Führerschein ist aber keine Voraussetzung um Profi beim VSV zu sein, ist also völlig irrelevant

• welovehockey
    MEISTER
    • 12. Januar 2024 um 15:03
    • #2.654
    Zitat von hockeyfan#22

ein Führerschein ist aber keine Voraussetzung um Profi beim VSV zu sein, ist also völlig irrelevant

Ich denke nicht, dass es hier um den Führerschein ging, sondern um sein Verhalten in seiner Freizeit, welches sich halt leider sehr negativ auf seine beruflichen Leistungen auswirkt.

• david_m
    Nachwuchs
    • 12. Januar 2024 um 15:07
    • #2.655
    Zitat von hockeyfan#22

Da hast du recht, dass ein Führerschein für einen Profi, egal bei welchem Verein keine Voraussetzung ist, um dort zu spielen.

Jedoch muss sich jeder Profi über seine Vorbildwirkung im Klaren sein und die hat er eben nicht erfüllt, daher ist es sehr wohl relevant.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Januar 2024 um 15:18
    • #2.656
    Zitat von hockeyfan#22

naja, eine gewisse Vorbildwirkung hast eigentlich schon als Profisportler. Da den Schein zu verlieren ist halt nicht das gleiche wie zB falsch zu Parken. Also ja, fürn Job natürlich nicht erforderlich, aber wirklich geil ists jetzt auch nicht.

Normal hätte allein der Scheinverlust + seine sportlichen Leistungen heuer zu einer Entlassung führen müssen.

• jcp77
    KHL
    • 12. Januar 2024 um 15:22
    • #2.657
    Zitat von hockeyfan#22

möchte gar nicht wissen wie oft ihr nach einem Bier zu viel noch auto gefahren seid....

Wir sind so alt,wir sind noch mit den Pferden geritten. :prost:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Januar 2024 um 15:22
    • #2.658

bin da vollkommen anderer Meinung, unterm strich interessiert man sich für unsere Spieler eh nur bei Skandalen, wenn jemand privat was gutes tun würde wärs jedem egal

mir persönlich ist es recht egal was die Spieler im Privatleben so tun, geht mich ja auch nix an

• welovehockey
    MEISTER
    • 12. Januar 2024 um 16:32
    • #2.659
    Zitat von hockeyfan#22

bin da vollkommen anderer Meinung, unterm strich interessiert man sich für unsere Spieler eh nur bei Skandalen, wenn jemand privat was gutes tun würde wärs jedem egal

mir persönlich ist es recht egal was die Spieler im Privatleben so tun, geht mich ja auch nix an

Glaube ich nicht, wenn genauso darüber berichtet würde, wenn ein Spieler privat etwas Gutes tut, würden wir hier genauso diskutieren, oder zumindest darüber reden.

Nur haben positive Meldungen in der heutigen Medienlandschaft leider einen äußerst geringen Anteil. Klicks und Umsatz werden mit hirnlosen Überschriften und möchtegern Skandalen gemacht.

Daher passen da halt die Relationen leider überhaupt nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 12. Januar 2024 um 18:33
    • #2.660

Geh bitte, was will man denn mit Chris Langkow erreichen?

Die Mannschaft braucht jemanden, der wieder Feuer reinbringt, und die Verunsicherung beseitigen hilft - also entweder einen Leader, oder einen Knipser.

Und wenn man sowas aktuell nicht bekommen kann, dann lässt man es halt für heuer gut sein, und gibt den Platz einem aus dem Nachwuchs.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 13. Januar 2024 um 17:16
    • #2.661

Vielleicht hat der noch Lust: https://www.eliteprospects.com/player/8793/phil-kessel (vom Alter her würde er passen)

• Paul82
    ;-)
    • 13. Januar 2024 um 23:15
    • #2.662
    Zitat von ProudEagle

Vielleicht hat der noch Lust: https://www.eliteprospects.com/player/8793/phil-kessel (vom Alter her würde er passen)

Und Speckbrote hat er auch bestimmt gern Popcorn

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Januar 2024 um 08:50
    • #2.663

Kessel is doch mehr der hot dog typ, könnt schwer werden ihn mit speck zu ködern :D

• Erinnerungen
    Moderator
    • 14. Januar 2024 um 09:51
    • #2.664
    Zitat von Paul82

Und Speckbrote hat er auch bestimmt gern Popcorn

Ich glaub der steht eher auf ein deftiges Kessel-Gulasch 😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 15. Januar 2024 um 07:42
    • #2.665

Nachdem man sich erwartungsgemäß von Luciani getrennt hat, die große Frage. Worauf setzt man? Holt man sich einen Spieler (wenn verfügbar und überhaupt vorhanden), der die Liga kennt oder plant man schon für die nächste Saison und verpflichtet gar jemanden von Übersee? Man darf gespannt sein, bin mir aber sicher, dass man schon jemanden an der Angel hat.

• Undercover90
    EBEL
    • 15. Januar 2024 um 07:54
    • #2.666

wird bestimmt eine Billiglösung!!!

• Benny-78
    NHL
    • 15. Januar 2024 um 08:53
    • #2.667
    Zitat von Undercover90

kommt drauf an. hat man einen abnehmer für luciani wäre vermutlich etwas geld vorhanden. wenn nicht, womöglich. wobei für 2-3 monate ein spieler vom format eines luciani’s sicher nicht mehr die welt kostet.

danke tony, schade um die heurige saison und alles gute. da dürfte so einiges vorgefallen sein…

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Januar 2024 um 09:00
    • #2.668
    Zitat von Undercover90

Das denke ich leider auch. Mir wär lieber man sparrt sich das Geld und lässt einen jungen ran, wenn man sich schon niemanden leisten kann, der dem Team wirklich weiterhilft.

Benny-78 : Im Text steht ja einvernehmlich, dass bedeutet für mich, dass man für Luciani keinen Abnehmer braucht und man ihn nicht weiter bezahlt?

• Bluedynamite
    KHL
    • 15. Januar 2024 um 09:06
    • #2.669

Gibt es überhaupt etwas brauchbares am Markt?

• Benny-78
    NHL
    • 15. Januar 2024 um 09:10
    • #2.670
    Zitat von PatMan

Benny-78 : Im Text steht ja einvernehmlich, dass bedeutet für mich, dass man für Luciani keinen Abnehmer braucht und man ihn nicht weiter bezahlt?

hab ich im hockey bis dato noch nie was von einvernehmlicher auflösung gelesen. warum sollte luciani das tun?

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 15. Januar 2024 um 09:10
    • #2.671
    Zitat von Bluedynamite

Ich frag mal den Pilloni....

... nein!

:D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 15. Januar 2024 um 09:13
    • #2.672

Graz gibt den Renars oder einen anderen Legio bestimmt gerne ab wenn man noch ein bisschen wartet ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. Januar 2024 um 09:14
    • #2.673
    Zitat von Benny-78

hab ich im hockey bis dato noch nie was von einvernehmlicher auflösung gelesen. warum sollte luciani das tun?

Kann man wohl nur mutmaßen, aber wenn man seine letzten Aufstritte in der Stadthalle anschaut, dann kann gut sein, dass Luciani auch keinen Bock mehr hatte in Villach zu spielen. Vielleicht denkt er sich, dass er mit seiner Vita sowieso schnell wieder einen Verein findet.

Vielleicht hat ihm der Vorstand aber auch gesagt, dass wenn er nicht einvernehmlich geht, dann darf er auf der Tribüne Platz nehmen und sie suchen einen neuen Spieler.

• silent revenger
    KHL
    • 15. Januar 2024 um 09:17
    • #2.674
    Zitat von Bluedynamite

Ich würde noch etwas warten, bis bei den Teams der Ausverkauf startet. Dann eventuell ja!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Januar 2024 um 09:22
    • #2.675
    Zitat von Benny-78

Naja das gibs schon ab und an --> McBride, Kromp. Sollten wir hier richtig liegen und Luciani merkt selbst, dass es psychisch nicht passt und er will bspw. nach NA zurück um dort im bekannten Umfeld was dagegen zu tun, dann klingt das mMn. schon logisch...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™