Mir taugt der Holst sowieso. Für mich Legende. Bewundernswert in dem Alter noch so fit zu sein und dem Verein noch immer verbunden obwohl er damals abserviert wurde.
das scheint bei euch Programm zu sein (Daum)
Mir taugt der Holst sowieso. Für mich Legende. Bewundernswert in dem Alter noch so fit zu sein und dem Verein noch immer verbunden obwohl er damals abserviert wurde.
das scheint bei euch Programm zu sein (Daum)
Dieser "alte Bekannte" hier wird von der Krone als Alternative zu Pewal ins Spiel gebracht.
Drei Jahre Erfahrung als Co in der AHL, dadurch hat er sicher einige Kontakte. Würde für mich gut klingen.
Vor allem ist er mit einer Villacherin verheiratet, hat auch Erfahrung mit dem Nachwuchs. Warum nicht?
War er nicht schon als co für Daum im Gespräch und hat sich dann für Rodman entschieden ?
Könnt mir DiCasmirro auch gut vorstellen. Vielleicht auch ab nächster Saison als Nachwuchsleiter, dort könnte es auch spannend werden. Finde diese Position sehr wichtig. Mit Pinters Abgang entsteht ein schöne Lücke. Nicht das man auf alte Zeiten zurück fällt.
Witzigerweise hat DiCasmirro 16/17 mit tomazevic und Rodmans Bruder zusammen in jesenice gespielt
Würd mich sehr freuen Nate DiCasmirro wieder mal in Bruneck zu sehen....
Marcels Bruder David Rodman, wird wohl der neue Assistent Coach werden.
Marcels Bruder David Rodman, wird wohl der neue Assistent Coach werden.
Na hoffentlich performen die dann auf der Trainerbank auch so, wie am Eis..
Lt. heutiger Krone ist es bereits fix. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. David hat vor zwei Jahren Celje in der Alps gecoacht und danach ein Jahr pausiert. Schau ma.
Wird schon passen! Immerhin ist Daum nicht mehr Trainer!
Da ist sie die billig Lösung
Naja schau Ma mal, Erwartungen hab ich an die beiden genau 0 also kann ich nur positiv überrascht werden…
Edit: D. Rodman hat bisher genau 16 spiele Coach Erfahrung…
Daum musste weg, zwecks frischem Wind. Ob jetzt sein Co Trainer & dessen Bruder aber die richtigen sind um der Truppe Wille und Feuer einzuimpfen? Ich weiß ja nicht...
Vor Jahren hätte ich die beiden gerne als Spieler bei uns gesehen. Jetzt sind sie halt hinter der Bande bei uns
Für mich hat das ganze trotzdem etwas positives, es gibt nämlich nur zwei Outcomes:
1. Die Beiden überaschen positiv (damit müssen sie wohl mindestens ein gutes Halbfinale spielen) oder
2. Nächstes Jahr kommt ein ordentlicher Trainer
Für mich hat das ganze trotzdem etwas positives, es gibt nämlich nur drei Outcomes:
1. Die Beiden überaschen positiv (damit müssen sie wohl mindestens ein gutes Halbfinale spielen) oder
2. Nächstes Jahr kommt ein ordentlicher Trainersi
3. mit dem Kader von Daum haben sie das beste raus geholt und mehr war einfach nicht möglich also bekommen sie noch eine Chance mit dem eigenen Kader in eine Saison zu starten.
Option 3 hast du vergessen
Option 3 hast du vergessen
genau davor hab ich Angst.
Dann verschwendest noch ein Jahr des guten Österreicher Kerns...es is fast wurscht was heuer bei der Saison raus kommt, nächste Saison bitte einen erfahrenen Trainer holen.
Wird schon passen! Immerhin ist Daum nicht mehr Trainer!
Dass Daum weg ist , ist aber echt kein Fehler, sondern ein Vorgriff
Brady Shaw wäre zu haben! Gerade entlassen in IBK
Da muss aber echt was grobes vorgefallen sein, ich glaub nicht das wir einen unaustrainierten, charakterlich schwierigen Typen brauchen
Da muss aber echt was grobes vorgefallen sein, ich glaub nicht das wir einen unaustrainierten, charakterlich schwierigen Typen brauchen
Mir ist bisher Nichts bekannt daß ihr mir ein Angebot gemacht hättet
Brady Shaw wäre zu haben! Gerade entlassen in IBK
Sofort zuschlagen.... haben ja noch keine Söldner die keine Lust haben!!!
Sich über die Fitness der derzeitigen Spieler zu wundern und dann gleich mal Shaw in die Runde werfen ist irgendwie lustig...
Hab das Schild vergessen. Der wär wohl der letzte Sargnagel in der aktuellen Situation.
Lieber VSV der hier wär seit 23.12 frei, wäre mit seinen Maßen und seinem spielstiel wohl genau jemand wie er uns fehlt