1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 14. Oktober 2023 um 18:26
    • #2.476

1-2 Jahre hätte er sicher noch im Tank, hinter Hancock wäre er ein mMn sehr lässiger Center für die 2.

Rauchenwald in der 3. wäre dann wohl ein „luxusproblem“

• iceday
    Gast
    • 14. Oktober 2023 um 18:35
    • #2.477

Just 4 info! Collins gestern mit 3 Assistpoints :thumbup: 2. Er ist mE kein (echter) C sondern ein (sehr) guter W. Wurde mMn in Villach jahrelang "schlecht" eingesetzt.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 14. Oktober 2023 um 19:55
    • #2.478
    Zitat von iceday

^^ Just 4 info! Collins gestern mit 3 Assistpoints :thumbup: 2. Er ist mE kein (echter) C sondern ein (sehr) guter W. Wurde mMn in Villach jahrelang "schlecht" eingesetzt.

😂😂😂

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Oktober 2023 um 22:00
    • #2.479
    Zitat von iceday

Just 4 info! Collins gestern mit 3 Assistpoints :thumbup: 2. Er ist mE kein (echter) C sondern ein (sehr) guter W. Wurde mMn in Villach jahrelang "schlecht" eingesetzt.

Das ist aber nun wirklich nix neues...

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2023 um 09:46
    • #2.480

Bitte, last doch den Collins, Krastenbergs etc. wo sie sind!

Ausfälle mit den starken Österreicher Stamm kompensieren!

Wenn schon jemand geholt wird dann sollte es ein richtiger Top Mann sein.

Dieser sollte dann im letzten Drittel vom Grunddurchgang kommen um dann im Play Off mit der Mannschaft eingespielt sein.

Mit diesen Kader musst heuer mindestens ums Finale mit spielen.

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 16. Oktober 2023 um 09:50
    • #2.481
    Zitat von KurtAngle

Zitat von KurtAngle

Naja sind beides keine schlechten, ganz im Gegenteil, würden aktuell wohl beide in unserer Liga auf +/- 1ppg kommen, das Problem ist eher das es erneut „nur“ 2way oder Spielmacher wären, uns aber eher ein körperlich starker power forward fehlt der sich im Slot behaupten könnte

• EC VSV 1923
    NHL
    • 16. Oktober 2023 um 09:51
    • #2.482
    Zitat von KurtAngle

Dieser sollte dann im letzten Drittel vom Grunddurchgang kommen um dann im Play Off mit der Mannschaft eingespielt sein.

Mindestens Finale halte ich dann für ein bisschen übertrieben aber ja HF halte ich auch für Pflicht

• KurtAngle
    Hobbyliga
    • 16. Oktober 2023 um 09:59
    • #2.483
    Zitat von hockeyfan#22

ein körperlich starker power forward fehlt der sich im Slot behaupten könnte

100% bei dir!

So einer könnte der Mannschaft helfen, besonders in den Play Offs.

Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 16. Oktober 2023 um 10:04
    • #2.484

Vielleicht gelingt es eurem Management heuer ja noch JP einzubürgern, ist jetzt eh schon lange in Österreich, damit ihr noch einen Spot Frei bekommt für einen Powerforward 🤷🏻‍♂️😉

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. Oktober 2023 um 10:11
    • #2.485

Wenn wir wirklich noch jemanden holen, dann macht nur Helewka sinn, auch mit Blick in die Zukunft. Ein 28-Jähriger der bewiesen hat, dass er in unserer Liga ein Topscorer ist, den könntest sogar ungeschaut 3 Jahre Vertrag geben.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man jemanden holt, das Geld was noch übrig ist wird man sich wohl aufsparen müssen, weil sollte JPL einmal ausfallen, dann muss man schnell reagieren. Weil wer weiß wie lange Swette noch ausfällt und Moser wird wohl kein Spiel machen. Fand ich sowieso komisch, das sich Daum im Namen der Mannschaft im Interview für Moser ausspricht und dann spielt er weder gegen Laibach noch gegen die Pioneers. Ich mein, wann willst ihn denn sonst spielen lassen?

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. Oktober 2023 um 10:18
    • #2.486
    Zitat von KurtAngle

Wir spielen halt derzeit mit nur 3 1/2 Linien. Das geht jetzt noch einigermaßen gut, aber je länger wir das machen umso mehr wirst es in der Phase um Weihnachten und der Crunchtime danach merken. Sollte noch ein Verletzter dazukommen würde ich reagieren, derzeit hast auch laufend interessante Spieler am Markt, vor den POs wirds da dann wohl etwas enger werden.

• Undercover90
    EBEL
    • 16. Oktober 2023 um 11:03
    • #2.487
    Zitat von PatMan

Wenn wir wirklich noch jemanden holen, dann macht nur Helewka sinn, auch mit Blick in die Zukunft. Ein 28-Jähriger der bewiesen hat, dass er in unserer Liga ein Topscorer ist, den könntest sogar ungeschaut 3 Jahre Vertrag geben.

Kann mir aber nicht vorstellen, dass man jemanden holt, das Geld was noch übrig ist wird man sich wohl aufsparen müssen, weil sollte JPL einmal ausfallen, dann muss man schnell reagieren. Weil wer weiß wie lange Swette noch ausfällt und Moser wird wohl kein Spiel machen. Fand ich sowieso komisch, das sich Daum im Namen der Mannschaft im Interview für Moser ausspricht und dann spielt er weder gegen Laibach noch gegen die Pioneers. Ich mein, wann willst ihn denn sonst spielen lassen?

Graz

• Woldo
    Tschentschn
    • 16. Oktober 2023 um 12:09
    • #2.488

Moser kannst am 5.11. gegen die Nachzügler bringen, wobei das wird er nicht viel zu tun bekommen :ironie:

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 16. Oktober 2023 um 13:05
    • #2.489
    Zitat von Woldo

Moser kannst am 5.11. gegen die Nachzügler bringen, wobei das wird er nicht viel zu tun bekommen :ironie:

wieso :ironie: ??

• Bluedynamite
    KHL
    • 27. Oktober 2023 um 13:01
    • #2.490
    Zitat von hockeyfan#22

1-2 Jahre hätte er sicher noch im Tank, hinter Hancock wäre er ein mMn sehr lässiger Center für die 2.

Rauchenwald in der 3. wäre dann wohl ein „luxusproblem“

Ich hab jetzt echt lange überlegt..... ich finde aktuell keinen Grund, warum man Rauchenwald in die 3 degradieren sollte. Auch nächste Saison, sollte er so weiter machen wie bisher.....

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Oktober 2023 um 14:38
    • #2.491
    Zitat von Bluedynamite

Ich hab jetzt echt lange überlegt..... ich finde aktuell keinen Grund, warum man Rauchenwald in die 3 degradieren sollte. Auch nächste Saison, sollte er so weiter machen wie bisher.....

man darf die Nummer nur als Zahl sehen, die Eiszeit kann ja trotzdem gleichmäßig verteilt sein

wenn 3 Center dieses Niveaus hättest könntest 3 extrem starke Linien machen die alle die selbe Eiszeit nehmen könnten

Bzw könnte man auch sagen Rauche die 3 und dafür PP und Collins die 2 und dafür PK

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (27. Oktober 2023 um 14:45)

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. Oktober 2023 um 16:43
    • #2.492

Und Collins kommt nächstes Jahr retour für Desjardins? Oder wie soll der Plan sein?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. Oktober 2023 um 18:35
    • #2.493

Vorerst nur wunschdenken, da gibts mWn noch keinen Plan

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. Oktober 2023 um 11:52
    • #2.494

Wird wohl beim Wunschdenken bleiben, fürchte ich.Schön langs kommt er bei Augsburg in Schwung. 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Oktober 2023 um 15:27
    • #2.495
    Zitat von ProudEagle

Wird wohl beim Wunschdenken bleiben, fürchte ich.Schön langs kommt er bei Augsburg in Schwung. 6 Punkte aus den letzten 5 Spielen.

Ist ihm ohnehin zu gönnen.... :) Aber bevor er woanders hin wechselt, nehme ich ihn gerne zurück...

• Woldo
    Tschentschn
    • 28. Oktober 2023 um 16:27
    • #2.496

Augsburg verschwindet e in der DEL2 da geht er nicht mit

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Oktober 2023 um 07:57
    • #2.497
    Zitat von Woldo

Augsburg verschwindet e in der DEL2 da geht er nicht mit

noch etwas früh oder für so eine Prognose. Sie sind aktuell 10. von 14.

• Woldo
    Tschentschn
    • 30. Oktober 2023 um 09:43
    • #2.498
    Zitat von DieblaueRapunzl

noch etwas früh oder für so eine Prognose. Sie sind aktuell 10. von 14.

Sehr früh korrekt aber sind imho eines der schwächeren Teams ;)

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 27. November 2023 um 11:22
    • #2.499
    ROX Health & Fitnessclub on Instagram: "Mit fast 70 Jahren und immer noch "F***ing Absolut" fit🏒💪 Begleitet die Eishockey Legende bei seiner epischen Mobility Routine 🔥 P.S. Wir haben sein OK das Video zu posten, solange man seine "Balls" nicht sieht …
    25 likes, 0 comments - rox_health_fitnessclub on November 26, 2023: "Mit fast 70 Jahren und immer noch "F***ing Absolut" fit🏒💪 Begleitet die Eishockey Legende…
    www.instagram.com

Egal ob als Spieler oder Trainer, holst macht sich wohl bereit für ein Comeback 😁😂

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 30. November 2023 um 10:02
    • #2.500

Mir taugt der Holst sowieso. Für mich Legende. Bewundernswert in dem Alter noch so fit zu sein und dem Verein noch immer verbunden obwohl er damals abserviert wurde.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™