1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. August 2023 um 00:40
    • #2.401
    Zitat von Spezz93

Ich glaub Hancock kann man gerne noch ein biserl Zeit geben, so schlecht hat er mir in den beiden Testspielen nicht gefallen. Ticar wäre halt wieder ein Pensionist gewesen (wenn auch kein schlechter)...

Volle Zustimmung! Der wird einer sein, den man gerne verlängert.

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (23. August 2023 um 16:52)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. August 2023 um 07:25
    • #2.402
    Zitat von Spezz93

Ich glaub Hancock kann man gerne noch ein biserl Zeit geben, so schlecht hat er mir in den beiden Testspielen nicht gefallen. Ticar wäre halt wieder ein Pensionist gewesen (wenn auch kein schlechter)...

war ja nicht als Angriff auf Hancock gemeint, der wird seinen Job schon machen, aber Ticar ist mMn. schlicht besser als er. Ein super Bully Spieler ist er noch dazu.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. August 2023 um 07:42
    • #2.403
    Zitat von DieblaueRapunzl

war ja nicht als Angriff auf Hancock gemeint, der wird seinen Job schon machen, aber Ticar ist mMn. schlicht besser als er. Ein super Bully Spieler ist er noch dazu.

Ticar verliert die wichtigsten FOs laut den KAC Fans...

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 23. August 2023 um 07:43
    • #2.404
    Zitat von Spezz93

Ticar verliert die wichtigsten FOs laut den KAC Fans...

Das ist aber eine rein subjektive Ansicht. Ticar war letzte Saison drittbester Bullyspieler in der Liga.

In den Jahren zuvor, ja, da war er am Bullypunkt nicht gut und das hängt in seiner Betrachtungsweise noch nach.

Patman
    Forumsdepression
    • 23. August 2023 um 09:35
    • #2.405

Ich war ja nicht als Angriff auf Hancock gemeint, der wird seinen Job schon machen, aber Ticar ist mMn. schlicht besser als er. Ein super Bully Spieler ist er noch dazu.

Ich glaub wie werden uns eher mehr ärgern Mursak nicht verpflichtet zu haben, aber warten wir einmal die halbe Saison ab, dann kann man bewerten wie gut Hancock wirklich ist.

• Benny-78
    NHL
    • 23. August 2023 um 09:47
    • #2.406
    Zitat von PatMan

Ich glaub wie werden uns eher mehr ärgern Mursak nicht verpflichtet zu haben

die häme der roten anhängerschaft wär uns ob mursak‘s alter jedenfalls gewiss gewesen… ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. August 2023 um 10:38
    • #2.407
    Zitat von PatMan

Ich glaub wie werden uns eher mehr ärgern Mursak nicht verpflichtet zu haben, aber warten wir einmal die halbe Saison ab, dann kann man bewerten wie gut Hancock wirklich ist.

kann auch sein, nur mir fehlt der Glaube, dass wir da finanziell mitbieten konnten.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. August 2023 um 10:40
    • #2.408

Da wir 24/25 wohl ohnehin schon ein beinahe komplett neues Team haben werden, bin ich froh darüber das wir mit Hancock einen haben mit dem man auch nach 23/24 noch langfristig planen kann, Mursak wäre für 1 oder 2 Jahre gut gewesen aber nicht länger (selbiges gilt übrigens für Ticar)

Daher bevorzuge ich auf jeden Fall den jungen Hancock der seine Startschwierigkeiten hoffentlich bald hinter sich lassen kann

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (23. August 2023 um 11:29)

The great Chris
    Knoblauch
    • 23. August 2023 um 13:29
    • #2.409

Wobei ich nach 2 Testspielen noch gar nicht mal von Startschwierigkeiten reden würde.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 23. August 2023 um 15:19
    • #2.410
    Zitat von The great Chris

Wobei ich nach 2 Testspielen noch gar nicht mal von Startschwierigkeiten reden würde.

Sehe ich auch so.

Der Bursche ist erst 25 Jahre alt und gerade erst zu einer neuen Stadt,Umgebung und neuem Team gestossen.

Geben wir Ihn doch ein paar Spiele um ein ehrliches Urteil abgeben zu können.

Der Kimi hat Ihn quasi schon nach 2 test Spielen gelüncht. =O

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 23. August 2023 um 19:52
    • #2.411
    Zitat von Die Maske

Der Kimi hat Ihn quasi schon nach 2 test Spielen gelüncht. =O

Geh, mach ka show 🤦🏿‍♂️

Warum soll ich mich immer rechtfertigen müssen wenn mir irgendein Söldner nicht taugt?

Ist meine Meinung und gut ist👍

War mir letzte Saison mitunter auch egal das dieser übergewichtige, ungelenke, was weiß ich noch was bis zum Schluss bei einigen noch der godfather of defense war, lächerlich.

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. August 2023 um 20:06
    • #2.412

Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass wir Meister werden?

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 23. August 2023 um 20:36
    • #2.413
    Zitat von WeloveHockey

zu selten... aber Gott sei Dank jetzt, war mir schon nicht mehr sicher😉

• xtroman
    4ever#44
    • 23. August 2023 um 21:17
    • #2.414
    Zitat von WeloveHockey

Ein paar Mal ja, aber mach nur weiter.... hat wie oft schon funktioniert? 8)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 23. August 2023 um 21:22
    • #2.415
    Zitat von xtroman

husch husch! Geh in den Nebel!

• welovehockey
    MEISTER
    • 23. August 2023 um 22:26
    • #2.416
    Zitat von xtroman

Pfff...glaubst wir verraten Dir hier Interna??

• xtroman
    4ever#44
    • 23. August 2023 um 23:04
    • #2.417
    Zitat von WeloveHockey

Pfff...glaubst wir verraten Dir hier Interna??

Interna zum Meister werden? Das können wir uns eh alle an einer Hand abzählen, oder....

• silent revenger
    KHL
    • 24. August 2023 um 06:07
    • #2.418
    Zitat von PatMan

Das unterschreibe ich auch! Vor den Medien fest posaunen, dass wir an Mursak dran sind und dann diesen Hancock verpflichten.. Ich frage mich echt, ob es nicht besser gewesen wäre , diesen Legioplatz vorerst frei zu lassen..

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. August 2023 um 06:09
    • #2.419

Aber ihr führt nicht im Ernst nach zwei Spielen Hancock-Diskussionen?🤦‍♂️

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. August 2023 um 06:42
    • #2.420
    Zitat von silent revenger

Das unterschreibe ich auch! Vor den Medien fest posaunen, dass wir an Mursak dran sind und dann diesen Hancock verpflichten.. Ich frage mich echt, ob es nicht besser gewesen wäre , diesen Legioplatz vorerst frei zu lassen..

Was ein QM glaubt zu wissen dafür kann der VSV nix sry . Wer aufgrund 2er Vorbereitungsspiele glaubt alles gesehen zu haben hat entweder keine Ahnung oder leidet unter Realitätsverlust . Es gibt halt leider Leute hier drin die nur negatives Gedankengut haben.

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (24. August 2023 um 07:33)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 24. August 2023 um 08:19
    • #2.421
    Zitat von silent revenger

Vor den Medien fest posaunen

Hör bitte auf mit den Medien....siehst eh, was da tagtäglich alles verzapft wird.

Einmal editiert, zuletzt von BigBert #44 (24. August 2023 um 10:37)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. August 2023 um 09:06
    • #2.422
    Zitat von BigBert #44

Hör bitte auf den Medien....siehst eh, was da tagtäglich alles verzapft wird.

so isses, die liefern Nebengeräusche, vorallem die KLZ. Könnte mich die letzten Jahre auf keine wertvolle Info aus diesem Medium erinnern die irgendwie hilfreich gewesen wäre.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 24. August 2023 um 09:14
    • #2.423

Mursak hat nach 3 Spielen beim KAC genau 1 A und sonst nichts also könnt Ma bitte aufhören so zu tun als würden wir wegen Hancock absteigen und mit Mursak Meister werden

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 24. August 2023 um 09:15
    • #2.424

so isses, die liefern Nebengeräusche, vorallem die KLZ. Könnte mich die letzten Jahre auf keine wertvolle Info aus diesem Medium erinnern die irgendwie hilfreich gewesen wäre.

Irrtum. Die angekündigten Bieraktionen bei Billa und Spar waren schon wertvoll.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. August 2023 um 09:25
    • #2.425
    Zitat von hockeyfan#22

Mursak hat nach 3 Spielen beim KAC genau 1 A und sonst nichts also könnt Ma bitte aufhören so zu tun als würden wir wegen Hancock absteigen und mit Mursak Meister werden

Hat die Vorbereitung beim KAC jetzt doch einen anderen Stellenwert, als bei uns?! 🤔

Mursak ist wohl klar der bessere Spieler, auch wenn ich glaube, dass Hancock uns gut gefallen wird und sehr wohl was drauf hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™