Also entweder der Eishockey Dinosaurier Jagr oder doch Dino Cavallini
Finde diese Spielerpräsentationen immer wieder vom Feinsten.
Hat schon mal wer den Ofen eingeheizt? Der blau weiße Rauch steigt bald auf!
Wunsch: Mitch Hults
Bitte!
GINO!
Danke!
😉
vielleicht wird es diesmal wieder einmal ein junger Spieler werden
ich tippe eher auf ein Aha-Erlebnis
so spannend war es schon lang nerma
ich tippe eher auf ein Aha-Erlebnis
Ein Aho Erlebnis wäre auch lässig 😀
Bitte kein Experiment
Kevin Hancock
Kevin Hancock
Ist man in Villach jetzt auch drauf gekommen das man nicht immer fast in Pension sein muss um Eishockey zu spielen
Edit ist das der geplante 1 Center ?
ok, man spart sich also doch etwas kohle für 24/25…wenigstens mal kein ü30ger…
Haut mich jetzt nicht aus den Socken. War bei Dornbirn gut, aber 1er Center ist er keiner. Zum Glück hab ich kein Zocker Abo
Na dann, aha
Das soll der neue 1er Center sein?
Naja ich bin zufrieden. Der ist immerhin nicht über 35. 👍
Potential dürfte er ja haben.
Gefällt mir ganz gut, vor allem ein junger Bursche.
Wer soll das denn sein?
Aber wieso wieder ein 2-Jahres-Vertrag?
.... wenn ich das richtig gelesen habe
Kein Knaller, aber klingt durchwegs in Ordnung. Wird wohl doch nicht soviel Geld da gewesen sein.
starting six hast eine Einschätzung?
Ich denke mit Hancock hat man einen äußerst interessanten Burschen geholt. Wird überall als ein Spieler mit sehr starkem hockey sense beschrieben , hin und wieder taucht auch der Begriff incredible auf. Hat enormes Stickhandling Potential, was ihn befähigt tolle Pässe zu spielen und somit seine Mitspieler in Szene zu setzen, kann aber auch selbst gut abschließen. Leute wie Twohey oder Yzerman haben ihn zu Camps eingeladen auch zum blues prospect erhielt er eine Einladung . Kann auch den defensiven Part gut abdecken und sich nicht zu schade Drecksarbeit in den Rundungen oder im Slot zu verrichten. Auch wenn dann der Umstieg nicht ganz die Werte brachte, bin ehrlich gespannt auf den Burschen
Ich nehm mal die von vor 2 Jahren
Aber wieso wieder ein 2-Jahres-Vertrag?
.... wenn ich das richtig gelesen habe
Immerhin ist der am Vertragsende noch keine 40.😂👍
Ist ok- kann was werden, kein DEL Pensionist, im Rahmen unserer Möglichkeiten, kein „ich möchte gern daheim bei der Familie chillen“, Playoff schaffen wir, und dann hängts eh von Einsatz und Willen ab…
Mir ist mittlerweile auch lieber ein Spieler ohne große Vorschusslorbeeren der dann einschlägt als sogenannte Starspieler die weit hinter ihren Erwartungen spielen… finde ein gutes signing wobei einen wirklichen einser Center haben wir jetzt nicht
Mir gefällt es.
Ein junger Spieler mit Potential.
Mit 23 schon 0,88 PPG in der ICEHL und in der Allvenskan haben sich z.B. Spieler wie Luciani mit 32 Jahren nicht durchsetzen können.
Nächstes Jahr laufen einige Verträge in der Offense aus, also passt der 2Jahresvertrag auch gut.So schlecht ist der auf keinen Fall, dass wir mit Ihm in 2 Jahren nichts mehr anfangen können.
Wenn er performt und er hätte nur einen Ein Jahresvertrag bekommen, hätten wir wieder eine große Raunzerei, warum man so junge Spieler nicht länger bindet.
Ich freue mich auf Ihn und denke dass er auf jeden Fall das Potential hat Collins zu Ersetzen.
Vielleicht kann er in den PO überzeugen, was Collins nie wirklich gelungen ist.
Mir ist mittlerweile auch lieber ein Spieler ohne große Vorschusslorbeeren der dann einschlägt wie sogenannte Starspieler die weit hinter ihren Erwartungen spielen… finde ein gutes signing wobei einen wirklichen einser Center haben wir jetzt nicht
Ja eh, aber den hatten wir mit Collins, so ehrlich muss man sein, auch nicht wirklich. 👍
Bin schon gespannt. Hancock gefällt mir vom Alter her super, in Kombination mit den alten Herren wie Hughes und Sabolic könnte das schon was werden. 😂
Klingt ganz gut.
Ist jung, hat Potential, 0,88 in der ICE klingt in Ordnung.
Bin gespannt.