Aufgrund des Tipps mit den drei Emojies
🍔😱👨👩👦
vermut ich mal der Name fängt mit Mc oder Mac an und hört mit son oder so auf
Das Emojie in der Mitte kann ich nit so deuten
Evtl ein „Wow“
Mcwowson 😂😂😂
Aufgrund des Tipps mit den drei Emojies
🍔😱👨👩👦
vermut ich mal der Name fängt mit Mc oder Mac an und hört mit son oder so auf
Das Emojie in der Mitte kann ich nit so deuten
Evtl ein „Wow“
Mcwowson 😂😂😂
Der gute alte McBurgerScreamChild
Ein guter Verteidiger
Vielleicht Mc Fearson? Gibt's da einen?
Macphearson oder?
ich würd auf den Vornamen Dylan tippen
Schätze mal der
Jup, Foto passt auch.
Das erwartete Experiment, mal schaun ob das was wird...
Der gute alte McBurgerScreamChild
Ein guter Verteidiger
Hamburgerschreibeitl?
Schaut Recht gut aus.
Captain mit 25 bei seinen letzten beiden Stationen.👍
https://www.eliteprospects.com/player/163732/dylan-macpherson
Wird er sein, passt zu dem Profil das ich heute gehört habe. 25, schießt rechts, war noch nie in Europa.
Ganz ehrlich? Da hätte ich den Messner lieber gehabt
💶💶💶💶 ist der Grund und die 1 Center Suche
💶💶💶💶 ist der Grund und die 1 Center Suche
Klar der Einsercenter hat logischerweise Priorität, bin schon sehr gespannt wer da kommt. Der darf kein Experiment sein.
Ich finde den Spieler aber gut, beim vierten Defenselegio kann man ruhig etwas riskieren und viel schlechter wie ein Messner wird er auch nicht sein.
KCT14 hat schon recht, denke er wird auch einen Schlapf kosten. War bei Mattinen auch sehr skeptisch und es hat funktioniert. Lassen wir den Burschen mal spielen , jammern kann man dann später noch 😂
Lindner-Wall
Katic-Macpherson
Viveiros-Kulda
Wetzl
Klingt ganz in Ordnung mMn.
Countdown 16h mit Rätsel auf Facebook
Schon gelöst
Jeremy Gregoire würd mir taugen
Lindner-Wall
Katic-Macpherson
Viveiros-Kulda
Wetzl
Klingt ganz in Ordnung mMn.
Also für mich gefühlt trotzdem eine Verbesserung zur letzten Saison
Schon gelöst
Yup. Bekam bei Benachrichtigungen nichts angezeigt, und dann wars doch schon a alter Hut 😁
Also für mich gefühlt trotzdem eine Verbesserung zur letzten Saison
Wird man sehen, ich seh da schon auch offenives Potential, vielleicht etwas weniger als letztes Jahr (da wird man wohl warten müssen wie Macpherson einschlägt). Katic und Wall scheinen aber in der eigenen Zone nicht ganz so schlecht unterwegs zu sein im Vergleich Joslin/Despres(wenn kein Bock).
Bin gespannt wie Daum aufstellen wird. Wenn er Kulda und Wall/Katic zusammenspannt wirds halt hinten wieder nicht ganz so super laufen. Prinzipiell hätt er aber die Möglichkeit unseren älteren Senioren etwas jüngere Partner zur Seite zu stellen..
Ich begrüße solche Transfers grundsätzlich, aber jetzt hamma halt mit Katic, Kulda, Wall und MacPhearson eigentlich 4 allrounder und keinen ausgewiesenen PP Spezialisten. Dh. jetzt beten dass Wall oder Katic noch genug Power für die Rolle im Tank haben.
Bin auf den 1er Center gespannt...Gefühl hab ich kein gutes.
Ich begrüße solche Transfers grundsätzlich, aber jetzt hamma halt mit Katic, Kulda, Wall und MacPhearson eigentlich 4 allrounder und keinen ausgewiesenen PP Spezialisten. Dh. jetzt beten dass Wall oder Katic noch genug Power für die Rolle im Tank haben.
Bitte, Katic und Wall sollten Despres und Mattinen schon ersetzten können, trau beiden so um die 30 Punkte zu.
Beim Center kann ich dir leider nicht widersprechen.😉
Beim Center hätte man gerne einen jungen , momentan werden aber sehr viele arrivierte ehemalige KHL/NHL Spieler angeboten hoffe man lässt sich hier nicht wieder von alten Statistiken und Namen täuschen
Beim Center hätte man gerne einen jungen , momentan werden aber sehr viele arrivierte ehemalige KHL/NHL Spieler angeboten hoffe man lässt sich hier nicht wieder von alten Statistiken und Namen täuschen
Bevor man Desjardins 2.0 verpflichtet wäre mir aber ein Ticar oder Mursak lieber.👍
Bevor man Desjardins 2.0 verpflichtet wäre mir aber ein Ticar oder Mursak lieber.👍
So eine Slowenen Linie hätte was in meinen Augen wobei Sabolic dann ws eher mit Ticar harmoniert
Jeremy Gregoire würd mir taugen
Gregoire wechselt angeblich nach Schweden ..
Ich würd schon behaupten, dass zumindest Katic, Wall und Lindner PP spielen können (hat Wall bei den Capitals PP gespielt? Hab das nicht im Kopf). Bei MacPherson wird man's noch sehen, vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung à la Mattinen.
Am Papier sehe ich aktuell keine Verschlechterung im Vergleich zu den tatsächlichen Leistungen von Joslin und Després.