1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Dorschkopf
    KHL
    • 28. Mai 2023 um 10:48
    • #1.851
    Zitat von Woldo

Ganz ehrlich? Für Collins musst ein Kaliber wie Mursak holen, ein Experiment Marke Ringrose und Konsorten kannst auf der wichtigen Position kübeln.

Keine Ahnung was Chris verdiente, aber die letzte Verlängerung wird wohl nicht so günstig gewesen sein. Daher muss wohl Kohle da sein, und es musst ganz einfach ein Kaliber verpflichten.

Bin ganz bei dir...deshalb versteh ich nicht, dass bei Lessio, Ticar und Mursak abgewunken wurde...was schlechteres als die drei sollte es wirklich nicht werden

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Mai 2023 um 10:52
    • #1.852
    Zitat von Woldo

Ganz ehrlich? Für Collins musst ein Kaliber wie Mursak holen, ein Experiment Marke Ringrose und Konsorten kannst auf der wichtigen Position kübeln.

Keine Ahnung was Chris verdiente, aber die letzte Verlängerung wird wohl nicht so günstig gewesen sein. Daher muss wohl Kohle da sein, und es musst ganz einfach ein Kaliber verpflichten.

Das Ticar und ganz besonders Mursak wohl teurer als ein Collins sind, kann man wohl schon annehmen. Zwischen Mursak und Ringrose gibs halt noch ein paar (leistbare) Abstufungen. Glaub nicht das Collins soviel verdient hat, dass es für einen richtigen "Kaliber" reicht. Wie gesagt, ich glaub es wird am Ende Yogan oder Dodero, wäre beides auch vollkommen ok...

• silent revenger
    KHL
    • 28. Mai 2023 um 11:22
    • #1.853
    Zitat von Spezz93

Das Ticar und ganz besonders Mursak wohl teurer als ein Collins sind, kann man wohl schon annehmen. Zwischen Mursak und Ringrose gibs halt noch ein paar (leistbare) Abstufungen. Glaub nicht das Collins soviel verdient hat, dass es für einen richtigen "Kaliber" reicht. Wie gesagt, ich glaub es wird am Ende Yogan oder Dodero, wäre beides auch vollkommen ok...

Logisch, dass die teurer sind als Collins. Man muss aber auch dazu sagen, dass Collins etwas in die Kategorie Glücksgriff fällt, also sicher am Anfang nicht so teuer war und später aus privaten Gründen sicher auch nicht viel mehr gekostet hat..

Aber zurück zu Mursak. Wenn man den echt haben könnte, dann wäre für mich ein Yogan oder Dodero nicht ok, auch nicht dass Management..

Woldo
    Heulsuse
    • 28. Mai 2023 um 11:25
    • #1.854

Yogan in einer Linie mit Johny wäre der Knaller, da musst halt auch hinten mit drei D spielen. Von den Anlagen her wäre Yogan ja sehr cool, aber er kennt die eigene Zone halt auch nur vom Fernsehen. So einen brauchen wir nicht. Von der Anlage her wäre mir ein Paket Marke Ticar sympathisch. Der kann kann auch defensiv arbeiten, ist stark am Kreis und kann abschließen wie auch auflegen 👍

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Mai 2023 um 11:26
    • #1.855
    Zitat von silent revenger

Logisch, dass die teurer sind als Collins. Man muss aber auch dazu sagen, dass Collins etwas in die Kategorie Glücksgriff fällt, also sicher am Anfang nicht so teuer war und später aus privaten Gründen sicher auch nicht viel mehr gekostet hat..

Aber zurück zu Mursak. Wenn man den echt haben könnte, dann wäre für mich ein Yogan oder Dodero nicht ok, auch nicht dass Management..

Wenn Mursak nicht ins Budget passt, dann ist er für uns eben nicht zu haben. Das man ihn als zu schlecht einschätzt bezweifel ich, also wird man wohl aufgrund vom Geld abgewunken haben...

• Benny-78
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 11:54
    • #1.856

lessio kannst schon nehmen, vom speed her sicher auf einer ebene wie collins. ich glaube auch das erstgenannter letzte saison nicht wirklich sein volles potenzial abrufen konnte, warum auch immer.

aber gut, alles vermutungen. schauma mal was dann wirklich kommt, die nächste saison werden wir sowieso kleinere brötchen als in den letzten 2 saisonen backen müssen…

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Mai 2023 um 11:59
    • #1.857

Wenns gscheid wären, würdens die offenen Position mit einem Center besetzen, der gut und gerne im Slot arbeitet wie Gregoire. Die Suche geht aber leider scheinbar in eine andere Richtung...

• silent revenger
    KHL
    • 28. Mai 2023 um 12:11
    • #1.858
    Zitat von Spezz93

Wenn Mursak nicht ins Budget passt, dann ist er für uns eben nicht zu haben. Das man ihn als zu schlecht einschätzt bezweifel ich, also wird man wohl aufgrund vom Geld abgewunken haben...

Das ist mMn ein Pro und Contra. Ich glaube auch, dass der Mursak wahr so viel kosten wird, wie 2 durchschnittliche Legios. Nur eines wird sicher sein, wenn du einen Mursak in deinen Reihen hast, dann wirst du sicher unter der Saison nicht wieder (so wie letzte Saison Luciani) nachladen müssen..

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Mai 2023 um 12:14
    • #1.859
    Zitat von silent revenger

Das ist mMn ein Pro und Contra. Ich glaube auch, dass der Mursak wahr so viel kosten wird, wie 2 durchschnittliche Legios. Nur eines wird sicher sein, wenn du einen Mursak in deinen Reihen hast, dann wirst du sicher unter der Saison nicht wieder (so wie letzte Saison Luciani) nachladen müssen..

Und was machst dann wenn sich gerade Mursak verletzt und dann nicht mehr nachladen kannst? Mit Mursak all in zu gehen wäre halt enorm riskant.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Mai 2023 um 12:27
    • #1.860

Nur schnell wird sicherlich nicht reichen, Chris, ist außer schnell auch extrem ausdauernd gewesen, kannte die eigene Zone genau so gut wie die neutrale und die gegnerische weil er einfach überall am Eis zu finden war, war so ziemlich nie verletzt und immer top fit, war ein Mentalitäts Monster und noch dazu mittlerweile jemand der 20 Tore pro Saison geschossen hat

Edit: und für einen Spieler mit seiner Geschwindigkeit und seiner Ausdauer war er auch körperlich sehr stark, der hat sich Gegner alleine schon durch seinen sehr robusten Körper gut vom Leib gehalten

mit einer billiglösung die nur schnell ist, dafür aber viele seiner Qualitäten nicht mitbringt, wird man diese mMn. sehr große Lücke die der Abgang von Collins aufgetan hat, nicht füllen können.

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (28. Mai 2023 um 12:34)

KCT14
    KHL
    • 28. Mai 2023 um 12:36
    • #1.861
    Zitat von Spezz93

Wenns gscheid wären, würdens die offenen Position mit einem Center besetzen, der gut und gerne im Slot arbeitet wie Gregoire. Die Suche geht aber leider scheinbar in eine andere Richtung...

Was wird angedacht ? Yoga klingt für mich nach gefährlicher Drohung. Nicht das er schlecht wäre aber mMn absolut nicht der Spielertyp den wir brauchen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Mai 2023 um 12:41
    • #1.862
    Zitat von KCT14

Was wird angedacht ? Yoga klingt für mich nach gefährlicher Drohung. Nicht das er schlecht wäre aber mMn absolut nicht der Spielertyp den wir brauchen.

"Jung", Schnell und brav, mehr oder minder Collins 2.0.

Dodero klingt da eigentlich passend, der bringt auch gleich die FO Schwäche von CC mit :veryhappy:

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Mai 2023 um 12:59
    • #1.863
    Zitat von Spezz93

Jung"

Das ist bei uns halt relativ, bei uns bist mit 33 ja auch noch ein Jungspund

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Mai 2023 um 13:55
    • #1.864
    Zitat von GrumpyEagle

Also, Rocco Grimaldi könnte ich mir gut als Collins Ersatz vorstellen.

Die Damen in Villach wären wohl eher für Rocco Siffredi... 😉😁😁

KCT14
    KHL
    • 28. Mai 2023 um 15:57
    • #1.865

Krastenbergs vielleicht? Der kann ja auch Center spielen...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Mai 2023 um 15:59
    • #1.866
    Zitat von KCT14

mMn. auch eher ein Spieler für Linie 2 aber der wäre mir bei weitem lieber als ein Experiment oder ein weiterer Pensionist

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Mai 2023 um 16:01
    • #1.867
    Zitat von KCT14

nein danke

KCT14
    KHL
    • 28. Mai 2023 um 16:07
    • #1.868
    Zitat von hockeyfan#22

mMn. auch eher ein Spieler für Linie 2 aber der wäre mir bei weitem lieber als ein Experiment oder ein weiterer Pensionist

Genau das war auch mein Gedanke. Der ist jung und man weiß was man bekommt. Überhaupt wäre mir auf dieser Position ein ligaerfahrener Spieler am liebsten...

Woldo
    Heulsuse
    • 28. Mai 2023 um 16:17
    • #1.869

Krusty? Nö danke, lustloses Herumgekurve zeugt unser SC Sieger schon zur Genüge.

Ich hoffe, wie ein Vorposter, auf jemanden der die Liga schon kennt. Dann muss er ja noch das System Daum (welches eigentlich?) verinnerlichen 😂

Der Transfer muss zu 100% sitzen, Fehlgriff darfst dir da keinen leisten. Wenn sich Mister X verletzt, wie oben erwähnt, musst e nachladen. Das hat mit All in wenig zu tun. Ich bleibe weiterhin pro Mursak und hoffe auf Rodman, dass er ihn bearbeitet. Nach der Saison musst e gewaltig umbauen am Legionärssektor. Vor allem wäre es nicht gerade blöd vom Vorstand im Hintergrund schon den Coach für 24/25 zu suchen. Was man hört wird es definitiv nimma Daum sein.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Mai 2023 um 16:19
    • #1.870

All in heißt nur, dass man für Mursak sicherlich das komplette Budget verbrauchen müsste, also wirds dann nix mehr für Nachrüsten, auf welcher Position auch immer, übrig bleiben...

Aber es is eh egal, Mursak wirds anscheinend nicht, wenn der Verein abgewunken hat...

Der Verein wird halt finanziell biserl was in der Hinterhand behalten müssen, alleine für den nicht unumstrittenen Trainerposten...

Patman
    Forumsdepression
    • 28. Mai 2023 um 16:24
    • #1.871
    Zitat von Spezz93

Ich glaub eher die genannten sind zu teuer...

Keine Ahnung was ein Mursak verlangt, aber Collins war im letzten Jahr schon sehr sehr nah am Gehalt von Ticar dran.

Vielleicht hat man aber auch gemerkt, dass man für das Gehalt von Matinnen nicht den gewünschten Verteidiger findet und musste umdisponieren.

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 28. Mai 2023 um 18:11
    • #1.872

... und vielleicht hat man mit etwas mehr Abo Verkäufen gerechnet?

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 28. Mai 2023 um 19:09
    • #1.873
    Zitat von Eisprinz

Die Damen in Villach wären wohl eher für Rocco Siffredi... 😉😁😁

Ist doch eh derselbe...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 19:42
    • #1.874

Lt. HN Artikel sind weder Ticar, noch, Lessio, Kosmachuk oder Mursak Thema in Villach.

Quelle Aussage des Vorstands (angeblich).

Ticar hätt gut gepasst. Schade.

Woldo
    Heulsuse
    • 28. Mai 2023 um 20:01
    • #1.875
    Zitat von DieblaueRapunzl

Lt. HN Artikel sind weder Ticar, noch, Lessio, Kosmachuk oder Mursak Thema in Villach.

Quelle Aussage des Vorstands (angeblich).

Ticar hätt gut gepasst. Schade.

Haben nur von der heutigen Krone abgeschrieben ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™