Mursak ist nicht "erwünscht"??? 😲
Ihr habts ja alle was...wenn man so einen Spieler haben kann, könnt ihr euch alle Zehn ablecken 😉
Und alle 11 Finger dazu..
Mursak ist nicht "erwünscht"??? 😲
Ihr habts ja alle was...wenn man so einen Spieler haben kann, könnt ihr euch alle Zehn ablecken 😉
Und alle 11 Finger dazu..
Also mich würde echt interessieren, warum Mursak bei uns schon seit Tagen thematisiert wird. Gibt es nur einen einzigen Anhaltspunkt außer dass er näher zur Heimat spielen möchte???
Also mich würde echt interessieren, warum Mursak bei uns schon seit Tagen thematisiert wird. Gibt es nur einen einzigen Anhaltspunkt außer dass er näher zur Heimat spielen möchte???
Die Suche läuft definitiv auf einen jüngeren Jahrgang hinaus
Spekulatius sonst nix
...er wurde in der Kleinen mit dem KAC in Verbindung gebracht...und das ist mehr als verdächtig!
Schmidt hat sich bei uns mit heute erledigt. Wraneschitz wurde verpflichtet und soll hinter einem routinierten Tormann spielen. Zusätzlich dazu haben wir auch noch Widhalm...Schade, hätte ihn gerne bei uns gehabt
Schmidt hat sich bei uns mit heute erledigt.
warum, vllt wird schmidt ja einser bei euch?😊
Das Jahrhundert Talent wird wohl 1er in der NHL
Ich weiß, dass das alles mit viel Ironie behaftet ist, aber für Schmidt ist die derzeitige Situation sicher nicht zum Lachen. Der Schritt war ein mutiger, den viele andere österreichische Goalies wohl nie gegangen wären, das verdient Respekt mMn. Leider wird sich der Ali davon nix kaufen können und vielleicht werden wir nie erfahren, ob er nicht doch mehr war als ein ewiges Talent...
Ps: Ich gehöre sicherlich zu denen, die in Ali (noch) nicht diesen Supergoalie gesehen haben, aber ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass er in Wien oder Feldkirch zumindest eine bessere Backup Rolle bekommen wird als bei uns. Jetzt wärs mir lieber, der VSV hätte gewartet und der Swettex würd in der Luft stehen und Ali würde vom Heimatverein aufgefangen werden. Aber hinten nach....
Hinten nach betrachtet, dürfte das mediale TamTam Ali mehr geschadet als genützt haben.
Bitter für ihn.
Ich finde nach wie vor nicht, das der gute Ali sich verzockt hat. Vollkommen richtig war der Schritt Villach zu verlassen. Er wird schon irgendwo unterkommen, alles ist besser, wie unter Daum und jpl weiter zu machen.
Ich finde nach wie vor nicht, das der gute Ali sich verzockt hat. Vollkommen richtig war der Schritt Villach zu verlassen. Er wird schon irgendwo unterkommen, alles ist besser, wie unter Daum und jpl weiter zu machen.
Finde ich nicht nächstes Jahr sind Daum und JP Geschichte, dann wären die Karten neu gemischt worden...
Vielleicht kommt er ja bei RBS2 unter, Kerschbaumer kennt ihn ja. Oder irgendwo anders in der Alps zum Beispiel Bregenzerwald...
Ja aber wo? Im Ausland? Wenn er jetzt nirgends mehr als 1er unterkommen, was sein Ziel war, dann hat er sich sehr wohl verzockt.
Und wenn er zu einem Alps Team wechselt hat er absolut nix gewonnen, das hätt er in Kitzbühel auch bekommen, aber halt zumindest mit Aussicht auf ein paar ICE Einsätze, wenn sich Lamo verletzt oder gesperrt wird. Ganz abgesehen davon, dass Daum und Lamo wohl nächstes Jahr Geschichte sind.
Ich frage mich schön langsam, ob nicht der KAC ein Angebot abgeben sollte. Momentan haben wir mit Vorauer einen völligen rookie, der sich noch nicht beweisen konnte.
Also, Rocco Grimaldi könnte ich mir gut als Collins Ersatz vorstellen.
Jemanden mit 1 ppg aus der AHL wird sich Villach wohl kaum leisten können.
Aber wär schon lässig
Laut heutiger Krone sind Lessio, Ticar, Mursak und auch Kosmaschluck kein Thema. Man sucht einen schnellen flinken Center
Laut heutiger Krone sind Lessio, Ticar, Mursak und auch Kosmaschluck kein Thema. Man sucht einen schnellen flinken Center
Ich wäre für Magwood oder Huntebrinker bzw. falls man das Budget auf Center und Defender aufteilen will Dodero und Neill aus Ljubljana.
Naja ein Lessio hätte Speed und Skill aber die Vergangenheit im roten Fetzen hält mich davon ab ihn zu favorisieren.
Irgendwo hab ich gelesen man sucht einen Spielmacher, davon hätten wir mit Johny ind teilweise Sabolic in der Linie genug, sofern sie weiter so zusammen spielen.
Na da haben sie aber eine ordentliche Bringschuld...viel besseres als Lessio, Ticar und Mursak für die Centerposition wird schwer für uns zu finden sein
Na da haben sie aber eine ordentliche Bringschuld...viel besseres als Lessio, Ticar und Mursak für die Centerposition wird schwer für uns zu finden sein
Ich glaub eher die genannten sind zu teuer...
Wird eher daran liegen das die mehr als ein Collins verdienen und nicht daran das der VSV nicht einen davon gerne hätte
Ganz ehrlich? Für Collins musst ein Kaliber wie Mursak holen, ein Experiment Marke Ringrose und Konsorten kannst auf der wichtigen Position kübeln.
Keine Ahnung was Chris verdiente, aber die letzte Verlängerung wird wohl nicht so günstig gewesen sein. Daher muss wohl Kohle da sein, und es musst ganz einfach ein Kaliber verpflichten.
Ganz ehrlich? Für Collins musst ein Kaliber wie Mursak holen, ein Experiment Marke Ringrose und Konsorten kannst auf der wichtigen Position kübeln.
Keine Ahnung was Chris verdiente, aber die letzte Verlängerung wird wohl nicht so günstig gewesen sein. Daher muss wohl Kohle da sein, und es musst ganz einfach ein Kaliber verpflichten.
Aufpassen Kaliber sind in VSV Sprache 35 Jährige ehemalige Stars 😉😂