1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. Mai 2023 um 16:59
    • #1.576

Ich seh irgendwie nix, was uns Heinrich liefert, was wir zum jetzigen Stand der Kaderplanung wirklich brauchen können. Abgesehen vom Status als Österreicher und das er damit halt keinen Legioplatz wegnimmt. Und nein ich find ihn absolut nicht schlecht, statt einem der 3 derzeitigen Legios hätte ich ihn wahrscheinlich schon genommen, sofern Preis/Leistung in Ordnung...

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Mai 2023 um 17:14
    • #1.577
    Zitat von Spezz93

Ich seh irgendwie nix, was uns Heinrich liefert, was wir zum jetzigen Stand der Kaderplanung wirklich brauchen können. Abgesehen vom Status als Österreicher und das er damit halt keinen Legioplatz wegnimmt. Und nein ich find ihn absolut nicht schlecht, statt einem der 3 derzeitigen Legios hätte ich ihn wahrscheinlich schon genommen, sofern Preis/Leistung in Ordnung...

Ein österreichischer Verteidiger im besten Alter mit 322 Punkten (0,5 PPG) und einer +/- von + 108 in 600 Spielen würde wohl jedem Verein helfen. Unverständlich, dass Salzburg ihn ziehen lässt.

• KCT14
    KHL
    • 10. Mai 2023 um 17:28
    • #1.578
    Zitat von Spezz93

Wenn er wenigstens Rechtsschütze wäre.😂

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. Mai 2023 um 17:34
    • #1.579

Zu unserem aktuellen Kader brauche ich Heinrich nicht. Da gehört jetzt ein großer, kräftiger und erfolgshungriger Nordamerikaner her. Sonst hast in der Crunchtime wieder zu wenig Grit.

• Patman
    Forumsdepression
    • 10. Mai 2023 um 17:45
    • #1.580
    Zitat von Eisprinz

Zu unserem aktuellen Kader brauche ich Heinrich nicht. Da gehört jetzt ein großer, kräftiger und erfolgshungriger Nordamerikaner her. Sonst hast in der Crunchtime wieder zu wenig Grit.

Den kann man halt auch zusätzlich verpflichten. Bin gespannt wie viel Marie wir noch haben.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. Mai 2023 um 17:49
    • #1.581
    Zitat von PatMan

Den kann man halt auch zusätzlich verpflichten. Bin gespannt wie viel Marie wir noch haben.

Genau das ist meiner Meinung nach der Punkt, wenn Heinrich+Legio verpflichtest, dann hättest dir Viveiros oder Kulda gerne sparen können, wenn nur Heinrich kommt, fehlt ein Rechter Wunderwuzzi für Daum...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 10. Mai 2023 um 17:54
    • #1.582

Heinrich statt Katic wäre wohl perfekt gewesen

• Benny-78
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 18:22
    • #1.583

heinrich wird wohl das gleiche schicksal wie herburger ereilen, op wird sich diese aktie nicht nehmen lassen😉

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 19:26
    • #1.584
    Zitat von hockeyfan#22

Heinrich statt Katic wäre wohl perfekt gewesen

Angebot wurde ihm ja vor einem Monat eines gemacht das wurde abgelehnt , jetzt wird er nichtmehr gebraucht

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. Mai 2023 um 19:42
    • #1.585

Ich würde jedem VSV Junior empfehlen zu einem Club zu wechseln der seine Alps Mannschaft vor Ort hat. Alles andere ist schlicht weg dämlich…

• Wien1220
    EBEL
    • 10. Mai 2023 um 19:44
    • #1.586

Collins könnte euch auch noch verlassen ..

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 19:44
    • #1.587
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich würde jedem VSV Junior empfehlen zu einem Club zu wechseln der seine Alps Mannschaft vor Ort hat. Alles andere ist schlicht weg dämlich…

Kann sich halt nicht jeder leisten ..

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. Mai 2023 um 19:46
    • #1.588
    Zitat von EC VSV 1923

Kann sich halt nicht jeder leisten ..

Und, weiter?

• EC VSV 1923
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 19:47
    • #1.589

Ich meinte ein Farmteam kann sich nicht jede Mannschaft leisten, bei den Caps scheint es aber ohne auch zu funktionieren also kanns das alleine auch nicht sein

• hockeytime
    NHL
    • 10. Mai 2023 um 20:43
    • #1.590

Zu uns kann Heinrich gar nicht kommen, in dem Alter werden nur Legionäre geholt 😂

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 10. Mai 2023 um 20:53
    • #1.591
    Zitat von hockeytime

Zu uns kann Heinrich gar nicht kommen, in dem Alter werden nur Legionäre geholt 😂

Mit 32 gerade an der Kippe😂

• Vsvlogo
    Fan
    • 10. Mai 2023 um 21:52
    • #1.592
    Zitat von Wien1220

Jo mei, alle werden uns mal verlassen, dann ersetzen wir halt nach, jo mei :D

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 10. Mai 2023 um 22:41
    • #1.593
    Zitat von Wien1220

Der hat noch 1 Jahr Vertrag. Nächste Jahr holen wir dann M.Raffl. Der ist dann alt genug für Villach.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. Mai 2023 um 22:58
    • #1.594
    Zitat von GrumpyEagle

Der hat noch 1 Jahr Vertrag.

Hat aber eine Klausel drin, wurde hier schon geschrieben und Schwab hat es auch gesagt.

• silent revenger
    KHL
    • 11. Mai 2023 um 06:11
    • #1.595
    Zitat von Wien1220

Würde Collins gegen Mursak tauschen.. 8)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Mai 2023 um 07:31
    • #1.596

mir falln einige ein die ich ggn. Mursak tauschen würde, Collins gehört nicht dazu. Nicht dass er allgemein der bessere Eishackler wäre, aber Collins Speed und Einstellung sind schon Eigenschaften die sonst keiner mitbringt. Darauf würd ich ungern verzichten.

Bzgl. Heinrich

Ich sags nochmal, von seinem top Niveau ist er 1-2 Stufen weg, dazu hat er letzte Saison im GD nur die halben Spiele gemacht, die 2 Saisonen davor kam er auch auf keine 40 Spiele. Im Playoff heuer 6A in 16 Spielen.

Es muss wirklich nicht sein. statt Katic oder Wall ja, weil er sicher noch seine Qualitäten hat, aber bitte nicht "aus prinzip weil Österreicher". Wie schon von anderen erwähnt wäre Shutdown Defender mit physischen Qualitäten gut.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. Mai 2023 um 07:57
    • #1.597
    Zitat von silent revenger

Würde Collins gegen Mursak tauschen.. 8)

ja bitte geb Ma unseren im Gesamtpaket wahrscheinlich besten Spieler ab um einen weiteren Frühpensionisten zu verpflichten

Das Mursak in Frölunda wirklich wichtig war, ist mittlerweile halt auch schon 3 Saisonen her

• KCT14
    KHL
    • 11. Mai 2023 um 08:22
    • #1.598
    Zitat von hockeyfan#22

ja bitte geb Ma unseren im Gesamtpaket wahrscheinlich besten Spieler ab um einen weiteren Frühpensionisten zu verpflichten

Das Mursak in Frölunda wirklich wichtig war, ist mittlerweile halt auch schon 3 Saisonen her

Genau meine Meinung. Sollte Collins gehen muss ein junger Spieler als Ersatz her unter 30 wäre ja Mal was.😂

• Patman
    Forumsdepression
    • 11. Mai 2023 um 08:49
    • #1.599
    Zitat von hockeyfan#22

Collins für Mursak wäre auf alle Fälle ein Verschlechterung. Aber von unserem besten Spieler ist er weit entfernt. Faceoffs sind für einen Center schlecht. Noch dazu schießt er seine Tore nur aus Einzelaktionen. Für mich fügt er sich in keine Linie ein. Er legt keine Tore auf und trifft nicht aus Kombinationen, sondern nur weil er ein Top Speed hat. Nicht falsch verstehen, man muss erst einmal einen Spieler finden, der so gut ist wie Collins, aber für mich wird er trotzdem immer ein klassicher 2. Linien C bleiben.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. Mai 2023 um 09:00
    • #1.600
    Zitat von PatMan

Collins, aber für mich wird er trotzdem immer ein klassicher 2. Linien C bleiben.

Genau dafür wurde er ja eigentlich auch verpflichtet und eigentlich wäre er das auch, würde man es bei uns jemals schaffen einen 1er Center zu verpflichten der das auch ist.

Und von klassisch ist er auch weit entfernt, ich denke es gibt genug Vereine in unserer Liga die sich ihn nicht nur für die 2. Linie sondern für die 1. wünschen würden

Wen würdest bei uns denn als den (im Gesamtpaket) besten Spieler bezeichnen ?

Edit:

Zitat von PatMan

Er legt keine Tore auf

Das wäre mir auch neu, vor allem ist das eine gewagte Aussage über jemanden der im GD heuer die 3 meisten Vorlagen bei uns gemacht hat

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (11. Mai 2023 um 09:15)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™