1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. Mai 2023 um 01:39
    • #1.401

Bin ja schon richtig gespannt wo Schmide landen wird und ob er „seine Spiele bekommt“

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. Mai 2023 um 07:44
    • #1.402

Es ist nicht nur am Vernebeln gelegen, sondern bei einigen auch an der Einstellung und am letzten Einsatz. Ein guter Trainer, der die Mannschaft erreicht, hätte was bezwecken können. Daum wirkte in dieser Phase für mich selbst wie ein Fremdkörper, der nicht mehr zum Team gehört. Mit diesem Kader unterm Strich nix zu erreichen ist auch fast eine Kunst. Für mich gehört er weg. Hat aber noch Vertrag. Da darf man auf einen turbulenten Saisonbeginn gespannt sein.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 1. Mai 2023 um 07:47
    • #1.403
    Zitat von Kimi Räikkönen

Bin ja schon richtig gespannt wo Schmide landen wird und ob er „seine Spiele bekommt“

Es bleibt e nur mehr Wien übrig oder er kommt in Innsbruck unter, wenn die dem Rookie nicht vertrauen. Spiele wird er hinter Starki (sofern er weiter macht) sicher bekommen

• Keine Ahnung
    Nationalliga
    • 1. Mai 2023 um 07:51
    • #1.404
    Zitat von Woldo

Es bleibt e nur mehr Wien übrig oder er kommt in Innsbruck unter, wenn die dem Rookie nicht vertrauen. Spiele wird er hinter Starki (sofern er weiter macht) sicher bekommen

Gerüchte zufolge probiert er es in Finnland.

• Woldo
    WeAreFasching
    • 1. Mai 2023 um 08:04
    • #1.405
    Zitat von Keine Ahnung

Wäre ihm zu gönnen, absolut, aber mir fehlt der Glaube daran.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 09:58
    • #1.406
    Zitat von Grosco70

Es ist nicht nur am Vernebeln gelegen, sondern bei einigen auch an der Einstellung und am letzten Einsatz. Ein guter Trainer, der die Mannschaft erreicht, hätte was bezwecken können. Daum wirkte in dieser Phase für mich selbst wie ein Fremdkörper, der nicht mehr zum Team gehört. Mit diesem Kader unterm Strich nix zu erreichen ist auch fast eine Kunst. Für mich gehört er weg. Hat aber noch Vertrag. Da darf man auf einen turbulenten Saisonbeginn gespannt sein.

Aber wenn einen Spieler in den PO für mehr Einsatz motivieren musst , ist der Spieler eher in Frage zu stellen … wie gesagt bin selbst nit der Freund vom Daum ich glaube persönlich auch das er ws den Herbst nicht überstehen wird aber man wird sehen.

Bezüglich vernebeln würd ich sagen , wären nur einpaar reingehüpft allein vom Collins, dann würden wir diese Diskussion auch garnicht führen .

• Lorenzo72
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 10:23
    • #1.407
    Zitat von EC VSV 1923

Aber wenn einen Spieler in den PO für mehr Einsatz motivieren musst , ist der Spieler eher in Frage zu stellen … wie gesagt bin selbst nit der Freund vom Daum ich glaube persönlich auch das er ws den Herbst nicht überstehen wird aber man wird sehen.

Bezüglich vernebeln würd ich sagen , wären nur ein paar reingehüpft allein vom Collins, dann würden wir diese Diskussion auch gar nicht führen .

..... dann wären wir nämlich immer noch betrunken von der Meisterfeier.... :)

PS Es geht halt trotzdem immer um die sogenannten Kleinigkeiten, und an den Schrauben kann (oder muss) trotzdem der Trainer drehen....

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Mai 2023 um 10:48
    • #1.408
    Zitat von Keine Ahnung

Der Schritt kommt dann halt ca 10 Jahre zu spät

• KCT14
    KHL
    • 1. Mai 2023 um 11:05
    • #1.409
    Zitat von hockeyfan#22

Der Schritt kommt dann halt ca 10 Jahre zu spät

Also ganz ehrlich mir scheint er wurde schlecht beraten. Wechseln war ja eine gute Idee, aber wenn man nichts bekommt wäre es ws schlauer gewesen die 10 fixen Spiele bei Villach zu nehmen.

Weil 1. ewig spielt JP auch nicht und 2. 1er wird Schmidt bei aller Liebe wohl keiner mehr werden.

goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 1. Mai 2023 um 11:42
    • #1.410
    Zitat von EC VSV 1923

Aber wenn einen Spieler in den PO für mehr Einsatz motivieren musst , ist der Spieler eher in Frage zu stellen …

aber diese Spieler hat er (mit)ausgesucht. wie soll er dieselben denn bitte heuer motivieren?

ich befürchte unseren Oldies spielen sich heuer in eine verletzungsfreie Pension, da wird motivieren in der Crunch time noch schwerer. besonders für Daum.

Ösi-Power
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 12:30
    • #1.411
    Zitat von goodoldtimes

aber diese Spieler hat er (mit)ausgesucht. wie soll er dieselben denn bitte heuer motivieren?

ich befürchte unseren Oldies spielen sich heuer in eine verletzungsfreie Pension, da wird motivieren in der Crunch time noch schwerer. besonders für Daum.

Das heißt Play-Offs nächste Saison ohne den VSV, es sei denn Daum wird "rechtzeitig" ersetzt? :/

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Mai 2023 um 13:48
    • #1.412

Wäre nicht eigentlich Troy Rutkowski der gerade von Asiago verabschiedet wurde was für uns, ist Rechtsschütze und bringt mit knapp 100kg auf 1.88 auch einiges an physischer Stärke mit 🤔

• Patman
    Forumsdepression
    • 1. Mai 2023 um 14:40
    • #1.413
    Zitat von hockeyfan#22

Wäre nicht eigentlich Troy Rutkowski der gerade von Asiago verabschiedet wurde was für uns, ist Rechtsschütze und bringt mit knapp 100kg auf 1.88 auch einiges an physischer Stärke mit 🤔

Ich glaube nicht, dass man jemanden mit physischer stärke sucht. Die will Daum ja nicht. Sondern einen Rechtsschützen der ein PP aufziehen kann und das ist Rutkowski nicht.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Mai 2023 um 14:45
    • #1.414
    Zitat von PatMan

Ich glaube nicht, dass man jemanden mit physischer stärke sucht. Die will Daum ja nicht. Sondern einen Rechtsschützen der ein PP aufziehen kann und das ist Rutkowski nicht.

Soweit ich informiert bin, sucht man sehrwohl einen körperlich starken Verteidiger. Hoffen wir es!

Wenn Daum das nicht wollte, warum dann letztes Jahr zB Despres?

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Mai 2023 um 14:54
    • #1.415
    Zitat von Eisprinz

Soweit ich informiert bin, sucht man sehrwohl einen körperlich starken Verteidiger. Hoffen wir es!

Bei Cundari z.B. war ja auch schon Daum am Werk, oder ? 🤔

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 14:57
    • #1.416
    Zitat von Eisprinz

Definition körperlich Stark bei Despres bitte 😂

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Mai 2023 um 14:58
    • #1.417
    Zitat von EC VSV 1923

Übergewichtig 😂

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 14:59
    • #1.418
    Zitat von hockeyfan#22

Bei Cundari z.B. war ja auch schon Daum am Werk, oder ? 🤔

Der hätte mir z.b voll gefallen so einen Spieler brauchst harter Hund und td. Spielerisch top

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Mai 2023 um 15:02
    • #1.419
    Zitat von EC VSV 1923

Der hätte mir z.b voll gefallen so einen Spieler brauchst harter Hund und td. Spielerisch top

Eigentlich ein McBride als Verteidiger

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. Mai 2023 um 15:20
    • #1.420
    Zitat von EC VSV 1923

Dein Ernst? 🤔

• starting six
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 16:21
    • #1.421

da wäre ja der Charlie Dodero maßgeschneidert :/

EC VSV 1923

war nicht von einer verkehrten Schaufel die Rede? :/

Einmal editiert, zuletzt von starting six (1. Mai 2023 um 16:57)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 16:41
    • #1.422

MacWilliam würde ich als physisch starken Verteidiger sehen oder Dalhuisen

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 17:31
    • #1.423
    Zitat von starting six

bei dem gesuchten harten Hund wird die Seite wohl nebensächlich sein denk ich mir.

• KCT14
    KHL
    • 1. Mai 2023 um 17:37
    • #1.424
    Zitat von EC VSV 1923

bei dem gesuchten harten Hund wird die Seite wohl nebensächlich sein denk ich mir.

Naja irgendwie wär ein Rechter schon nicht schlecht oder?

Dodero könnte da gut passen, wobei mir ein Jüngerer lieber wäre.

Einmal editiert, zuletzt von KCT14 (1. Mai 2023 um 18:14)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. Mai 2023 um 19:37
    • #1.425
    Zitat von KCT14

Naja irgendwie wär ein rechter schon nicht schlecht oder?

Dodero könnte da gut passen wobei mir ein jüngerer lieber wäre.

Zitat von starting six

da wäre ja der Charlie Dodero maßgeschneidert :/

EC VSV 1923

Sag ja nicht das es nicht schlecht wäre aber es ist halt kein Wunschkonzert brauchbare Rechtsausleger sind Mangelware mir würde ja der https://www.eliteprospects.com/player/37110/matt-mackenzie

Gefallen aber der wird ws in Linz landen was man so hört

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™