1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. April 2023 um 14:59
    • #1.301
    Zitat von mexikaner

:veryhappy:

Lohnzettel 22/23 von Mattinen bitte

Lohnzettel 23/24 von Altmann/Alagic bitte

By the Way: diese Gehaltsdiskussionen sind sowas von unnötig

Mühsam, dass manche immer noch nicht checken, dass es hier sehrwohl einige gibt, die (plus minus ein paar Tausender) sehr wohl wissen, wieviel wer verdient.

Mattinen wird so um den Dreh 25-30K bekommen haben. Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass einem Schumnig nicht mehr als 35 -40k geben brauchst, also doppelt halte ich da für übertrieben.

• viserys
    KHL
    • 26. April 2023 um 15:01
    • #1.302
    Zitat von Eisprinz

Mühsam, dass manche immer noch nicht checken, dass es hier sehrwohl einige gibt, die (plus minus ein paar Tausender) sehr wohl wissen, wieviel wer verdient.

Mattinen wird so um den Dreh 25-30K bekommen haben. Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass einem Schumnig nicht mehr als 35 -40k geben brauchst, also doppelt halte ich da für übertrieben.

Ok danke, also verdienen Altmann und Alagic in der Alps bei Zell am See mehr als 30k netto pro Saison.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. April 2023 um 15:13
    • #1.303
    Zitat von Eisprinz

Doppelt halte ich auch für übertrieben, aber 50k wirst für Schumnig sicher zahlen müssen, Nico hat vor +/-3 Jahren knapp unter 40k ohne Wohnung beim VSV bekommen. Österreichische Verteidiger sind halt Mangelware, ich glaub da kannst bald mal +40k rausschlagen...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. April 2023 um 15:13
    • #1.304
    Zitat von Eisprinz

Die ganzen Eishockeyprofessoren hier drinn, die teilweise nicht mal das Spiel verstehen das sie so gerne sehen, wissen doch sowieso alles besser :)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. April 2023 um 15:31
    • #1.305
    Zitat von mexikaner

Ok danke, also verdienen Altmann und Alagic in der Alps bei Zell am See mehr als 30k netto pro Saison.

Wenn sie 30K bekommen, ist das schon ca das, oder vielleicht sogar etwas mehr, als das, was Mattinen bekommen hat. Sonst legst halt noch 3 Tausender drauf.

Und ja, gewisse Spieler in der Alps können soviel verdienen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. April 2023 um 15:46
    • #1.306

Vorne könnte man sich um einen der Wittings bemühen, wenn Rebernig länger ausfällt, die will ja der KAC anscheinend nicht mehr.

• Dorschkopf
    KHL
    • 26. April 2023 um 16:06
    • #1.307
    Zitat von PatMan

Vorne könnte man sich um einen der Wittings bemühen, wenn Rebernig länger ausfällt, die will ja der KAC anscheinend nicht mehr.

Wären mir auf jeden Fall lieber als so Alibiaktionen wie Geifes, der wahrscheinlich eh nur in Kitz spielen wird...die wittings kannst du sofort in der 4. bringen

• EC VSV 1923
    NHL
    • 26. April 2023 um 16:14
    • #1.308
    Zitat von Dorschkopf

Wären mir auf jeden Fall lieber als so Alibiaktionen wie Geifes, der wahrscheinlich eh nur in Kitz spielen wird...die wittings kannst du sofort in der 4. bringen

Bin ich bei dir wobei die 4te dafür da sein sollte die Jungen Lanze2 Tschurnig usw. Bringen solltest , ist auch weit günstiger und macht auch Sinn sonst kannst den Nachwuchs ja gleich sein lassen

• Dorschkopf
    KHL
    • 26. April 2023 um 16:19
    • #1.309
    Zitat von EC VSV 1923

Bin ich bei dir wobei die 4te dafür da sein sollte die Jungen Lanze2 Tschurnig usw. Bringen solltest , ist auch weit günstiger und macht auch Sinn sonst kannst den Nachwuchs ja gleich sein lassen

Naja, Hughes Collins, Sabolic, Luciani, Tomasevic, Rauchenwald, Richter, Maxa, Lanzinger, Desjardins...da sind die ersten 3 Linien schon übervoll...da kannst die Wittings oder einen davon mit Tschurnig nur mehr 4. spielen lassen

• Wodde77
    Get schwifty
    • 26. April 2023 um 16:34
    • #1.310
    Zitat von mexikaner

Das sind für manche Österreicher in der Alps durchaus machbare Summen.

• hockeytime
    NHL
    • 27. April 2023 um 13:41
    • #1.311

Ist eigentlich Rauchenwald persönlich nach Klagenfurt gefahren, um matikainen zu holen? 8o

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. April 2023 um 17:53
    • #1.312
    Zitat von hockeytime

Ist eigentlich Rauchenwald persönlich nach Klagenfurt gefahren, um matikainen zu holen? 8o

Dann wäre das teurer gewesen. Kennst eh die Stundensätze von Notaren...

• Benny-78
    NHL
    • 28. April 2023 um 12:02
    • #1.313

was kann man über katic sagen, der geforderte quarterback?

• vsv14
    EBEL
    • 28. April 2023 um 12:04
    • #1.314

Mark Katic die Frage stell ich mir auch.Alter auch nicht so knusprig mhhhm...

• gm99
    Biertrinker
    • 28. April 2023 um 12:07
    • #1.315

Aber ein "absoluter Wunschspieler", der sich "trotz zahlreicher anderer Angebote" für den VSV entschieden hat ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 28. April 2023 um 12:12
    • #1.316
    Zitat von gm99

Aber ein "absoluter Wunschspieler", der sich "trotz zahlreicher anderer Angebote" für den VSV entschieden hat ;)

Um es mit Dieter Bohlen zu sagen: "EieiEIeiei ! ...".

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 28. April 2023 um 12:15
    • #1.317

War bei der Absage an Schumnig (bald 34) nicht das Alter auch ein Mitgrund? :/

Jetzt hat man Kulda (bald 35), Wall (32) und Katic (bald 34), nicht unbedingt viel jünger.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. April 2023 um 12:15
    • #1.318
    Zitat von gm99

Das klingt ein bisserl nach Desjardins, der ja auch beim Kac im Gespräch gewesen sein soll 8o

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 28. April 2023 um 12:16
    • #1.319

naja, wenn man zur Wahl hat: an ex NHLer oder an ex KaCler?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. April 2023 um 12:16
    • #1.320

Linksschütze, der in zwei Wochen 34 wird und Schumnig soll zu alt gewesen sein🤔

ist er ein Thema?

• KCT14
    KHL
    • 28. April 2023 um 12:20
    • #1.321
    Zitat von Grosco70

Linksschütze, der in zwei Wochen 34 wird und Schumnig soll zu alt gewesen sein🤔

ist er ein Thema?

Den Transfer verstehe wer will... Nichtmal Rechtsschütze ...

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. April 2023 um 12:23
    • #1.322
    Zitat von KCT14

Den Transfer verstehe wer will... Nichtmal Rechtsschütze ...

Es kommen ja noch 2 Legios hinten...

Edit: Aber ja, mit Katic wär ich nicht zufrieden. Wieder ein auslaufendes DEL Modell und dann noch kein physischer Spieler. Liest eigentlich wieder genau so, als würden wir ihn nicht brauchen: "Isn't very big, though, which can be a problem in physical contests"

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. April 2023 um 12:24
    • #1.323

Naja wenn er ein Wunschspieler ist wird man wohl vorher gewusst haben wie alt er ist und das er kein Rechtsschütze ist ^^

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. April 2023 um 12:28
    • #1.324

ohne Worte

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. April 2023 um 12:29
    • #1.325

Aber jetzt tuats net so.

Nachdem das Transferbingo wieder zugeschlagen hat, stimmt mich der Transfer positiv. :ironie:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™