Der Artikel klingt eher danach, dass überhaupt nur mehr 1er kommt, also egal ob Legio oder Ösi...
Du wirst mir jetzt aber nicht sagen das du einen KLZ Artikel ernst nimmst?
Der Artikel klingt eher danach, dass überhaupt nur mehr 1er kommt, also egal ob Legio oder Ösi...
Das wäre aber sehr dünn... 6 Defender.
Das wäre aber sehr dünn... 6 Defender.
Deshalb bezweifel ich es auch! Wird wohl auf Legio+jungen Ösi als 7. hinauslaufen. Laut meinen Infos (Ostern) wird man aber wohl wieder einen Legiospot freilassen und wenn nötig nachladen, wie letztes Jahr bei Luciani. Also Daumen drücken, dass Mattinen nicht einschlägt
Wie soll man das überhaupt? Heute möge die KLZ zu wissen, dass Schumnig vom VSV eine Absage erhalten hat. Grund soll unter anderem das Alter sein..
Einen Schumnig nicht nehmen, muss man auch nicht verstehen...
Kann ich mir nicht vorstellen, wird wohl andere Gründe haben.
Gibt es eigentlich so gar keine Gerüchte? Irgendein Insider, der mal was spannendes posten könnte?
besser ist‘s wenn man sich auf die insta follower verlässt😉 der hr. resortleiter und die beiden spartenkanäle auf fb haben heuer schon oft genug müll verzapft😛
besser ist‘s wenn man sich auf die insta follower verlässt😉
Uns steht ein richtig großer Wechsel bevor. Der wird alle Bahnen sprengen.
Dem KAC folgt nämlich seit kurzem eine Seite "nein zum KAC - Anti KAC". Da kann es sich nur um einen unglaublich spektakulären Wechsel handeln
Uns steht ein richtig großer Wechsel bevor. Der wird alle Bahnen sprengen.
Dem KAC folgt nämlich seit kurzem eine Seite "nein zum KAC - Anti KAC". Da kann es sich nur um einen unglaublich spektakulären Wechsel handeln
Das ist doch ein gutes Zeichen, auch Neid musst dir erstmal erarbeiten.
Kann ich mir nicht vorstellen, wird wohl andere Gründe haben.
nein, man will einen jungen Legionär holen, da man in der Offense ja schon etwas "alt" ist und das nicht auch noch in der D werden möchte...
Dann wird uns ein Spielmacher abgehen. Ein Junger, der passt, wird wieder max ein Jahr bleiben. Wall sehe ich nicht als Quarterback, den ohnehin alle suchen.
...wenns wo anders gstanden wäre, hätt ich mich über das "zu alt" aufgeregt, aber nachdems in der KLZ steht, kannst haben dass die Schmierfinken das aus reiner Zipferei dazu geschmiert haben.
Was schon stimmen wird, dass man ihm abgesagt hat denke ich, so weit werden sich die Zauberlehrlinge ja wohl hoffentlich nicht aus dem Fenster lehnen. Egal, schade, mal schaun was nachkommt. Mir hätt er getaugt.
nein, man will einen jungen Legionär holen, da man in der Offense ja schon etwas "alt" ist und das nicht auch noch in der D werden möchte...
Wieso soll sich das gegenseitig ausschließen? Wir hätten genug Platz für beide gehabt.
Wenn es der Quengler schreibt ist der Transfer von Schumnig quasi fix 👍
...wenns wo anders gstanden wäre, hätt ich mich über das "zu alt" aufgeregt, aber nachdems in der KLZ steht, kannst haben dass die Schmierfinken das aus reiner Zipferei dazu geschmiert haben.
Schumnig wird aber selbst zitiert, dass man ihm mitgeteilt habe, dass der Kader bereits ziemlich alt sei und man sich deshalb um andere Alternativen umschauen wird.
So unrecht hat er da wohl nicht, er schreibt aber auch von Positionen. Also vielleicht doch zwei? Polizist + Rechter Wunderwuzzi wäre auch für mich durchwegs ok...
Was macht Valentine nächstes Jahr?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So unrecht hat er da wohl nicht, er schreibt aber auch von Positionen. Also vielleicht doch zwei? Polizist + Rechter Wunderwuzzi wäre auch für mich durchwegs ok...
Was macht Valentine nächstes Jahr?
Valentine ist halt auch keine PP Waffe
Valentine ist halt auch keine PP Waffe
Aber ein Poizist, ich nehm auch Dalhuisen oder MacWilliam
Aber ein Poizist, ich nehm auch Dalhuisen oder MacWilliam
Dann MacWilliam der ist nämlich auf den Kufen für seine Größe nichtmal langsam.
Aber realistischerweise muss man sagen sollen sie einen PP Verteidiger holen und wieder einen jungen
Wofür einen Polizisten? Daum lässt ja weiter sein Pussy Hockey spielen, da würdest Typen wie Valentine komplett für sie Fisch holen. JP wird sich weiter brav selbst verteidigen dürfen
Soweit ich informiert bin, und das ergäbe so gesehen auch Sinn, sucht man noch nach einem 1er Verteidiger und einem jüngeren, günstigeren ala Mattinen.
Statt dem jüngeren, hätte mir halt Schumnig als Österreicher besser gefallen und man hätte noch einen Legiospot frei.
Statt dem jüngeren, hätte mir halt Schumnig als Österreicher besser gefallen und man hätte noch einen Legiospot frei.
Ich vermute halt das Schuming ca das doppelte von einem Jungen Legio verlangt
Edit: nur mal als Vergleich, Altman und auch Alagic werden kommende Saison in der Alps (jeder einzeln) mehr verdienen als Mattinen vergangen Saison bei uns verdient hat
Edit: nur mal als Vergleich, Altman und auch Alagic werden kommende Saison in der Alps (jeder einzeln) mehr verdienen als Mattinen vergangen Saison bei uns verdient hat
Lohnzettel 22/23 von Mattinen bitte
Lohnzettel 23/24 von Altmann/Alagic bitte
By the Way: diese Gehaltsdiskussionen sind sowas von unnötig
Ich bin vermutlich einer der wenigen der das EK von Mattinen tatsächlich kennt und so hoch wars wirklich nicht dass ein Altmann es nicht übertreffen könnte. Bei Alagic bin ich mir nicht sicher. Ich kenn aber deren Gehälter nicht. Wir bewegen uns bei Mattinen in dem Bereich was ein Netrik im letzten VSV Jahr bekommen hat (netto ). Wobei bei Mattinen noch so Sachen wie Visa, Kanadaflüge usw. hinzukommen.
...und noch was: Mattinens Salär hätten wir vermutlich verdoppeln können und er wäre noch immer nicht der best bezahlteste Legio bei uns gewesen.
edit und ja die Diskussion ist tatächlich unnötig. Ich glaub zB. auch genau nur mir was und sonst keinem man weiß nur was man selber gesehen hat.
Ich bin vermutlich einer der wenigen der das EK von Mattinen tatsächlich kennt und so hoch wars wirklich nicht dass ein Altmann es nicht übertreffen könnte. Bei Alagic bin ich mir nicht sicher. Ich kenn aber deren Gehälter nicht. Wir bewegen uns bei Mattinen in dem Bereich was ein Netrik im letzten VSV Jahr bekommen hat (netto
). Wobei bei Mattinen noch so Sachen wie Visa, Kanadaflüge usw. hinzukommen.
...und noch was: Mattinens Salär hätten wir vermutlich verdoppeln können und er wäre noch immer nicht der best bezahlteste Legio bei uns gewesen.
edit und ja die Diskussion ist tatächlich unnötig. Ich glaub zB. auch genau nur mir was und sonst keinem
man weiß nur was man selber gesehen hat.
Frei nach dem Prinzip: die Bank deines Vertrauens...