1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • KCT14
    KHL
    • 24. April 2023 um 12:45
    • #1.251
    Zitat von Spezz93

Nachdem jetzt hinter Rebernig auch ein ? für kommende Saison steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht nochmal am Ösi Transfermarkt tätig wird.

Neubauer wäre sicher interessant, gefällt mir in den Natiteam Auftritten eigentlich recht gut. Fraglich ob es da eine Ausstiegsklausel für die ICE gibt. Maier, Auer oder Thaler wären auch interessant, wobei da wirst wohl maximal Auer aus Salzburg losreisen können...

Nachdem wir keinen Spieler für die vorderen Linien brauchen ist das Kandidatenfeld mMn doch Recht groß. Da kannst ein Lahoda, Zusevics und zur Not Kromp genauso holen. Geht eher um die Kadertiefe ...

EC VSV 1923
    NHL
    • 24. April 2023 um 12:46
    • #1.252
    Zitat von Spezz93

Nachdem jetzt hinter Rebernig auch ein ? für kommende Saison steht, kann ich mir nicht vorstellen, dass man nicht nochmal am Ösi Transfermarkt tätig wird.

Neubauer wäre sicher interessant, gefällt mir in den Natiteam Auftritten eigentlich recht gut. Fraglich ob es da eine Ausstiegsklausel für die ICE gibt. Maier, Auer oder Thaler wären auch interessant, wobei da wirst wohl maximal Auer aus Salzburg losreisen können...

Beim Maxi ist es ja schon das 2te mal die Schulter das ist für ihn natürlich sehr bitter

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. April 2023 um 12:53
    • #1.253
    Zitat von EC VSV 1923

Beim Maxi ist es ja schon das 2te mal die Schulter das ist für ihn natürlich sehr bitter

Ja, sehr bitter, vor allem, weil er jetzt am Ende der Saison wieder genauso (wenn nicht sogar noch mehr) stark aufgespielt hat, wie vor seiner Verletzung im Herbst.

Hoffen wir das Beste! 👍👍

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. April 2023 um 13:08
    • #1.254
    Zitat von KCT14

Nachdem wir keinen Spieler für die vorderen Linien brauchen ist das Kandidatenfeld mMn doch Recht groß. Da kannst ein Lahoda, Zusevics und zur Not Kromp genauso holen. Geht eher um die Kadertiefe ...

Da hast recht, bin gespannt wie mans angeht, etwas Ligaerfahrung würde sicher nicht schaden, da würds auch im näheren Osten, noch was geben...

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. April 2023 um 13:56
    • #1.255

Der Lucas Thaler soll einfach zu seinem Heimatverein zurückkehren und Basta :)

• Woldo
    Tschentschn
    • 24. April 2023 um 14:38
    • #1.256
    Zitat von Lorenzo72

So ist es, Blau Weiß steht ihm e besser als die Dosen Kluft 👍

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. April 2023 um 14:39
    • #1.257
    Zitat von Lorenzo72

Bei Thaler und Pusnik ist es leider wirklich absolut Schade, dass man bei deren Rückkehr nach Österreich noch so ein Brügelknabe mit schlechtem Ruf war. Die könnten wir derzeit beide gut gebrauchen, egal ob Villacher oder nicht...

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. April 2023 um 22:39
    • #1.258
    Zitat von Spezz93

Die Innsbrucker wiedermal mit einer interessanten Verpflichtung. Zwar kein Rechtsschütze, aber sollten doch noch 2 Legio Defender kommen, hoffe ich eigentlich auch auf einen jüngeren Spieler aus einer "schlechteren" Liga...

https://www.eliteprospects.com/player/158121/nathanael-halbert

Dann holen wir halt den: https://www.eliteprospects.com/player/225297/marcus-crawford

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. April 2023 um 09:56
    • #1.259

Cole Hults wird scheinbar auch frei. Ist zwar kein rechter, aber trotzdem ein guter

Patman
    Forumsdepression
    • 25. April 2023 um 10:00
    • #1.260
    Zitat von Spezz93

Cole Hults wird scheinbar auch frei. Ist zwar kein rechter, aber trotzdem ein guter

Für mich einer der aufälligsten bei Bozen im PO, ich frage mich jedoch wie der eine -4 geschafft hat.

Jetzt nach der Meisterfeier wird man erst einmal Heinrich verkünden und dann schauen wir weiter.

Vielleicht kommt ja der McKiernan zurück. :ironie:

• Dorschkopf
    KHL
    • 25. April 2023 um 13:58
    • #1.261

Gibt es eigentlich so gar keine Gerüchte? Irgendein Insider, der mal was spannendes posten könnte?

• Bluedynamite
    KHL
    • 25. April 2023 um 14:03
    • #1.262

Tim Geifes wurde verlängert!

• Spicy Tuna
    ✓
    • 25. April 2023 um 14:06
    • #1.263
    Zitat von Dorschkopf

Gibt es eigentlich so gar keine Gerüchte? Irgendein Insider, der mal was spannendes posten könnte?

Raphael Herburger zum VSV. Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 25. April 2023 um 14:06
    • #1.264

Na schau, mit Geifers hat seinen, der Rebernig am Saisonbeginn ersetzen könnte.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 25. April 2023 um 18:32
    • #1.265

Hat Geifes schon ein Spiel in der ICE absolviert vergangene Saison?:/

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 25. April 2023 um 19:01
    • #1.266

Am 14.10 gegen Pustertal gabs etwas Eiszeit...

Patman
    Forumsdepression
    • 25. April 2023 um 19:55
    • #1.267

Vorbereitung hat er auch öfter gespielt oder?

Kann mich erinnern wie schockiert ich war, dass er nicht einmal annähernd ICE Niveau hatte. Also Rebernig Ersatz ist er sicher keinen, wenn er sich nicht im Sommer komplett steigert.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 25. April 2023 um 21:04
    • #1.268

Geifes mit der letztjährigen Leistung sollte jeder halbwegs talentierte 16 jährige aus dem Team spielen können, der darf niemals ein Rebernig Ersatz sein

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. April 2023 um 07:09
    • #1.269

Schumnig scheint definitiv vom Tisch zu sein. Wird in der heutigen KLZ zitiert, dass er eine Absage erhielt (vice versa hat er angefragt?), weil das Team schon recht alt sei und sie die Verteidigerpositionen anders besetzen wollen. Dann lass ma uns überraschen.

• KCT14
    KHL
    • 26. April 2023 um 07:29
    • #1.270
    Zitat von Grosco70

Schumnig scheint definitiv vom Tisch zu sein. Wird in der heutigen KLZ zitiert, dass er eine Absage erhielt (vice versa hat er angefragt?), weil das Team schon recht alt sei und sie die Verteidigerpositionen anders besetzen wollen. Dann lass ma uns überraschen.

Bin schon gespannt wen man da aus dem Hut zaubert. Weil junge Österreicher in der Defensive fallen mir nicht viele ein. Schnetzer VL...

• hockeytime
    NHL
    • 26. April 2023 um 07:31
    • #1.271

Schumnig ist zu alt, und dann wird ein 38 jähriger anstelle von ihm kommen, der mit seiner Familie einen Urlaub am Faaker See machen will. Würde zu unserer Transferpolitik passen. Aber ist für ihn eh besser, Daum mag sowieso keine Einheimischen. Wir sind und bleiben eine Söldnertruppe mit 10 bis 12 Legios. <X

• Bluedynamite
    KHL
    • 26. April 2023 um 07:31
    • #1.272

Sollte Rebernig länger ausfallen, wäre Metzler doch optimal gewesen. Schade.

Ich traue aber auch Wallenta den Spot in der 3 zu.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. April 2023 um 08:02
    • #1.273
    Zitat von KCT14

Bin schon gespannt wen man da aus dem Hut zaubert. Weil junge Österreicher in der Defensive fallen mir nicht viele ein. Schnetzer VL...

Tippe mal auf einen Salzburger für Position 6-7 + der Wunderwuzzi Rechtsschütze in jungen Jahren.

Lindner-Wall

Kulda-XXX

Viveiros-Wetzl

Schreier/Wimmer/Steffler

EC VSV 1923
    NHL
    • 26. April 2023 um 08:03
    • #1.274
    Zitat von Spezz93

Tippe mal auf einen Salzburger für Position 6-7 + der Wunderwuzzi Rechtsschütze in jungen Jahren.

Lindner-Wall

Kulda-XXX

Viveiros-Wetzl

Schreier/Wimmer/Steffler

hats nicht geheißen das hinten noch 2 Legionäre kommen?!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. April 2023 um 08:06
    • #1.275

Der Artikel klingt eher danach, dass überhaupt nur mehr 1er kommt, also egal ob Legio oder Ösi...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™