1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • AM34
    Blaues Bluat
    • 17. April 2023 um 18:11
    • #1.176
    Zitat von Shooter

Wie zufrieden seit ihr in Villach mit Scott Kosmachuk gewesen?

Guter Sniper, tut das wofür er bezahlt wird.

Zündschnur ist vielleicht bisl kurz bei ihm und in der ersten Saison wirkte er lustlos, was aber unter Umständen an seiner C-Erkrankung lag.

In der zweiten Saison hatte er eigentlich kaum noch Kritiker wenn ich mich nicht recht erinnere.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 17. April 2023 um 18:25
    • #1.177
    Zitat von Shooter

Wär schon eine kleine Sensation, wenn der bei euch aufschlägt

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 17. April 2023 um 18:47
    • #1.178
    Zitat von Shooter

Der war ganz schlecht und ich würde es keinem anderen Team als dem VSV zumuten Kosmachuk zu verpflichten!

• silent revenger
    KHL
    • 17. April 2023 um 18:56
    • #1.179
    Zitat von Shooter

Warum eigentlich diese Frage? Ist der bei euch ein Thema?

• Wien1220
    EBEL
    • 17. April 2023 um 19:00
    • #1.180
    Zitat von Adler1923

Der war ganz schlecht und ich würde es keinem anderen Team als dem VSV zumuten Kosmachuk zu verpflichten!

So einen schlechten Spieler hätte ich gerne in Wien !

• Woldo
    Tschentschn
    • 17. April 2023 um 19:30
    • #1.181
    Zitat von silent revenger

Warum eigentlich diese Frage? Ist der bei euch ein Thema?

Irgendjemand aus dem Kosmaschluck Clan folgt dem HCI. Kann mir das nicht wirklich vorstellen, dass er dort aufschlägt.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 17. April 2023 um 19:40
    • #1.182
    Zitat von Woldo

Irgendjemand aus dem Kosmaschluck Clan folgt dem HCI. Kann mir das nicht wirklich vorstellen, dass er dort aufschlägt.

Taylor Kosmachuk ist es

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 17. April 2023 um 19:42
    • #1.183
    Zitat von Shooter

War sicher der beste Sniper der letzten 10 Jahre. Wenn der in Ibk, statt bei uns aufläuft, kotz' ich unserem Vorstand vor die Türe. 😡😅

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (17. April 2023 um 20:02)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. April 2023 um 19:44
    • #1.184
    Zitat von Eisprinz

War sicher der beste Sniper der letzten 10 Jahre. Wenn der in Ibk, statt bei uns aufläuft, kotz' ich unserem Vorstand vor die Türe. 😡

Kannst nix machen wenn IBK die großen kohlen locker macht

• Benny-78
    NHL
    • 17. April 2023 um 19:49
    • #1.185
    Zitat von Eisprinz

War sicher der beste Sniper der letzten 10 Jahre. Wenn der in Ibk, statt bei uns aufläuft, kotz' ich unserem Vorstand vor die Türe. 😡

wieso, wir haben eh sabolic :ironie:

• Poke Check
    "Basher"
    • 17. April 2023 um 22:10
    • #1.186
    Zitat von Blaubarschbube

Kannst nix machen wenn IBK die großen kohlen locker macht

Ja, mit den Tiroler Finanzhaien kann der VSV budgetär natürlich nicht mithalten. Deswegen sind die Villacher Megatalente Wachter und Kromp auch an den Inn gewechselt, während Villach umgekehrt höchstens einen für Innsbruck uninteressanten Tiefenspieler wie Philipp Lindner ködern kann.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 17. April 2023 um 22:10
    • #1.187

Jetzt ist es aber eigentlich schnell ruhig geworden rund um mögliche Neuzugänge …

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. April 2023 um 22:34
    • #1.188
    Zitat von EC VSV 1923

Jetzt ist es aber eigentlich schnell ruhig geworden rund um mögliche Neuzugänge …

Wir suchen ja nur noch einen rechtsschießenden Defendergott und Salzburg ist noch im Finale. ;)

• KCT14
    KHL
    • 17. April 2023 um 22:38
    • #1.189
    Zitat von PatMan

Wir suchen ja nur noch einen rechtsschießenden Defendergott und Salzburg ist noch im Finale. ;)

Naja in Wahrheit brauchst nur noch zwei Defender und eventuell einen Stürmer, also wirklich viel passieren wird nicht. 😉

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 17. April 2023 um 22:41
    • #1.190
    Zitat von Poke Check

Ja, mit den Tiroler Finanzhaien kann der VSV budgetär natürlich nicht mithalten. Deswegen sind die Villacher Megatalente Wachter und Kromp auch an den Inn gewechselt, während Villach umgekehrt höchstens einen für Innsbruck uninteressanten Tiefenspieler wie Philipp Lindner ködern kann.

Tirol. Wo die Finanzwelt noch in Ordnung ist. Wir ham nur Speckbrote für die Spieler

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. April 2023 um 07:36
    • #1.191
    Zitat von KCT14

Naja in Wahrheit brauchst nur noch zwei Defender und eventuell einen Stürmer, also wirklich viel passieren wird nicht. 😉

so isses, wenn einer davon Schumnig wäre und man ihn zeitnah verkünden würde, wäre mir aber schon etwas wohler ;)

Die Suche nach dem go2guy hinten braucht Zeit, find ich ok.

Ob wir noch einen Stürmer brauchen wird sich zeigen. Grafenthin musst zwingend nicht ersetzen, das sollte aus dem Stamm heraus erfolgen.

4. Linie Wallenta-Tomazevic-Lanzinger ginge durchaus. Wobei mir da schon einer wie Moderer fehlt der für etwas Grid sorgt.

Interessanter wird sein, was mit Desjardins ist. Nachdem es scheinbar ums überleben gegangen ist, zweifle ich irgendwie daran, dass der im Herbst bei uns auflaufen wird. Das würde schon einen Legiospot frei machen - gute Besserung an der dieser Stelle. Ich denke, da weiß der Verein aktuell gleich viel wie wir.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (18. April 2023 um 07:47)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. April 2023 um 07:45
    • #1.192
    Zitat von DieblaueRapunzl

so isses, wenn einer davon Schumnig wäre und man ihn zeitnah verkünden würde, wäre mir aber schon etwas wohler ;)

Die Suche nach dem go2guy hinten braucht Zeit, find ich ok.

Ob wir noch einen Stürmer brauchen wird sich zeigen. Grafenthin musst zwingend nicht ersetzen, das sollte aus dem Stamm heraus erfolgen.

4. Linie Wallenta-Tomazevic-Lanzinger ginge durchaus. Wobei mir da schon einer wie Moderer fehlt der für etwas Grid sorgt.

Interessanter wird sein, was mit Desjardins ist. Nachdem es scheinbar ums überleben gegangen ist, zweifle ich irgendwie daran, dass der im Herbst bei uns auflaufen wird. Das würde schon einen Legiospot frei machen - gute Besserung an der dieser Stelle.

Ist angeblich kein Thema mehr aber man wirds eh sehen..

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 18. April 2023 um 08:01
    • #1.193
    Zitat von EC VSV 1923

Jop was man so hört dürfte er in Linz bleiben (gut so)

• Patman
    Forumsdepression
    • 18. April 2023 um 08:03
    • #1.194
    Zitat von DieblaueRapunzl

Interessanter wird sein, was mit Desjardins ist. Nachdem es scheinbar ums überleben gegangen ist, zweifle ich irgendwie daran, dass der im Herbst bei uns auflaufen wird.

Naja, zumindest klingen alle Nachrichten so, als ob er es doch wird. Warum auch nicht? Wenn es wirklich ein Kreislaufkollaps war, dann gibt es ja normal keine bleibenden Schäden. Ulmer spielt ja auch noch.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 18. April 2023 um 08:08
    • #1.195
    Zitat von Ernsthaft

Jop was man so hört dürfte er in Linz bleiben (gut so)

Ahh da würde mir echt ein Stein vom Herzen fallen :D

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (18. April 2023 um 08:16)

• KCT14
    KHL
    • 18. April 2023 um 08:11
    • #1.196
    Zitat von EC VSV 1923

Na dann wirds wohl nichts mit der Legioreduzierung, weil viel mehr brauchbare Österreicher für die Defensive fallen mir nicht ein.

PS fassen wir die Quote von Quendler zusammen Herburger nope, Schumnig nope und Heinrich Doppel nope 🦆🦆🦆😂

• EC VSV 1923
    NHL
    • 18. April 2023 um 08:13
    • #1.197
    Zitat von KCT14

Na dann wirds wohl nichts mit der Legioreduzierung, weil viel mehr brauchbare Österreicher für die Defensive fallen mir nicht ein.

Nope das hab ich mir auch gedacht

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. April 2023 um 08:26
    • #1.198
    Zitat von PatMan

Naja, zumindest klingen alle Nachrichten so, als ob er es doch wird. Warum auch nicht? Wenn es wirklich ein Kreislaufkollaps war, dann gibt es ja normal keine bleibenden Schäden. Ulmer spielt ja auch noch.

...Kreislaufkollaps und dem Kampf ums überleben is schon ein Unterschied.

Thank you to the first responders and doctors in Villach and Klagenfurt for their quick actions that saved my life.

Bin auch schon 2x zusammengeklappt, meine Frau auch, ich kam damals auch mit der Rettungs in LKH, um mein Überleben hab ich aber nicht gebangt. Bei Ulmer damals klangs auch weniger dramatisch...kann natürlich auch eine Übertreibung sein. Aber "saved my life" klingt jetzt schon ernster.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. April 2023 um 08:31
    • #1.199

Unter dem Post steht halt auch klipp und klar "See you Next Season" also klingt das schon sehr nach wiedersehen...

• Stefan1403
    hoho
    • 18. April 2023 um 08:42
    • #1.200
    Zitat von Spezz93

Unter dem Post steht halt auch klipp und klar "See you Next Season" also klingt das schon sehr nach wiedersehen...

also ich bitte dich: was jemand in erster emotion will/schreibt und was ihm dann die ärzte raten bzw. was dann in den nächsten wochen einer reha rauskommt sind komplett verschiedene paar schuhe.

ich wünsch ihm auch, dass er so nicht seine karriere beenden muss aber das könnte durchaus logisch sein, wenn man mal in sich geht und überlegt: wozu noch was riskieren?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™