Wall Bestätigung incomming...

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024
-
-
gab es eigentlich schon mal ein älteres Torhüterduo als das unsere mit einem schnitt von 36?
-
gab es eigentlich schon mal ein älteres Torhüterduo als das unsere mit einem schnitt von 36?
Weltweit?
-
Weltweit?
vsv oldstars
-
Passt schon so. Kommt dem VSV billiger, wenn beide Torhüter in Altersteilzeit sind.
-
Soviel mir bekannt ist kommt Herburger sichet nicht nach Villach sondern nach Klagenfurt...
-
Aber DbTrashersGM hatte recht, Herburger wird präsentiert, nun halt ein paar Kilometer weiter.
-
Diese Sticheleien kann man schön langsam unterlassen, wenn so weiter gemacht wir, wird bald niemand mehr seine Informationen preisgeben!!
-
Diese Sticheleien kann man schön langsam unterlassen, wenn so weiter gemacht wir, wird bald niemand mehr seine Informationen preisgeben!!
Auf Fake News kann ich eh verzichten
-
- Offizieller Beitrag
ist halt ein Unterschied ob man schreibt, dass Spieler XYZ quasi fix ist oder ob man schreibt "mann ist an XYZ dran".
-
ist halt ein Unterschied ob man schreibt, dass Spieler XYZ quasi fix ist oder ob man schreibt "mann ist an XYZ dran".
Ja aber so gut wie jeder der Spieler und Verantwortliche kennt, weiß das auch die gerne mal übertrieben und aus einem „man ist an XYZ dran“ in ihrer Euphorie schnell mal ein „Spieler XYZ ist quasi fix“ machen
-
- Offizieller Beitrag
ok meinetwegen. Manchmal ist es halt besser nichts zu sagen.
-
- Offizieller Beitrag
hockeyfan#22 nicht falsch verstehen. hab damit nicht dich gemeint. Denk da eher an vereinsnahe Mitarbeiter, die sich dann mit solchen Aussagen ein bissal profilieren wollen.
-
Fan_atic01 danke für die Erklärung, habs falsch verstanden
-
Wenn Klagenfurt den Herburger holt, könnten wir dann langsam Komarek präsentieren
-
Wenn Klagenfurt den Herburger holt, könnten wir dann langsam Komarek präsentieren
Wir können ja Mal mit Wall beginnen und uns über Schumnig zu Komarek hocharbeiten 😂
-
Korrekt, als kommender Meister muss man schon mal klotzen
-
... und am Ende landet der Komarek wahrscheinlich in Wien haha
-
... hab ich mir auch gerade gedacht!
-
komarek? 😂 naja träumen darf man ja- vor alllem als vsv fan 😜😜
-
Ihr alle schreibt Kosmachuk aber komisch
-
Macht Sinn wenn wir ihn noch ein Jahr im Farmteam parken 👍
-
Ihr alle schreibt Kosmachuk aber komisch
Der wäre mir eh lieber 😉
-
glaub eher der beerbt den raffl bei den bullen. jaja ich weiß,wing bzw center und so…bzgl herburger, da wird op vermutlich noch ein schauferl aufs vsv angebot draufgelegt haben nachdem komarek dem kac wohl abgesagt hat
oder so irgendwie😉
-
Weiß jemand ob Raffl vielleicht zurück kommt?
-