Stiegl, Budweiser, Hirter... hab schon einiges gehört.
Also budweiser wär schon was
Stiegl, Budweiser, Hirter... hab schon einiges gehört.
Also budweiser wär schon was
Gibt's ka Villacher mehr?
Gibt's ka Villacher mehr?
Seids froh, de Låck‘n konn e kana saufn. 😜
Was die Spatzen schon lange zwitschern…
Rebernig hat sich laut Krone beim Abschlusstraining fürs Nationalteam schwer an der Schulter verletzt und fällt lange Zeit aus...
Herburger hätte ich zwar nicht unbedingt gebraucht, aber wenns denn so kommt, kann ich damit leben. Echt arg wie schnell das geht, vor ein paar Jahren, war unser österreicher Stamm noch Maxa, Bacher, Brunner, Lanzinger, Rebernig+ Wappis/Wachter/Kromp/Ulmer das hat sich doch ordentlich erweitert/verbessert. Maxa, Lanzinger, Richter, Rebernig, Rauchenwald, Lindner,(Hughes), Herburger, Schumnig, Viveiros, Wetzl.
Herburger wird wohl für Grafenthin kommen, schätze ich...
Rebernig hat sich laut Krone beim Abschlusstraining fürs Nationalteam schwer an der Schulter verletzt und fällt lange Zeit aus...
Richtig. Hab gestern mit seinen Eltern gesprochen, die sitzten sonst neben mir.
Sie wissen aber noch nicht genau was. Sie denken dass er zum Saisonstart aber wieder fit ist/wird
Hmmm ob eventuell Linus Klaasen auch Thema ist? #gerüchteküche
Alter würd passen
wenn herburger zum vsv kommt dürfte mmn komarek beim kac aufschlagen😉 gut, herburgers blaue augen passen eh besser zum vsv jersey als zum roten fetzn😝
wenn herburger zum vsv kommt dürfte mmn komarek beim kac aufschlagen😉 gut, herburgers blaue augen passen eh besser zum vsv jersey als zum roten fetzn😝
Dein Wort in Gottes Ohr ☺️
Endlich passt sich der VSV dem Ski Austria Logo an!
Ist auch Zeit geworden!
Ist auch Zeit geworden!
schaut aus wie‘s kac logo, nur ohne kreis bzw ellipse
schaut aus wie‘s kac logo, nur ohne kreis bzw ellipse
Das kac Logo schaut aus wie ein alter Bierdeckel
Ist auch Zeit geworden!
Wem ist dieses sinnlose Gekritzel eingefallen?Ist das ein verspäteter Aprilscherz oder fehlt das Ironie Schild?Das designen in Zukunft bitte der älteren Generation ab 40 überlassen.Die wissen (zumindest meist) was sie tun.
(Ich meine damit das Original Ski Austria Logo)
Das kac Logo schaut aus wie ein alter Bierdeckel
![]()
Genau, voll schön eben..
Genau, voll schön eben..
Ich meine die alten villacher Bierdeckel
Ja die waren eh noch volle schön, damals hat aber auch das Villacher noch geschmeckt !
Ja die waren eh noch volle schön, damals hat aber auch das Villacher noch geschmeckt !
Da hast du natürlich recht
Zumindest besser als das Schleppe schmeckts auch heute noch.
Zumindest besser als das Schleppe schmeckts auch heute noch.
Des ist halt heute dasselbe....
Das ist ja ein voller Skandal!! Da sehe ich Urheberrechtsverletzung! Villacher Bier gibt es nämlich schon länger, als den KAC..
Wann wird denn Herburger endlich bestätigt ?
Ich glaub immer noch nicht das der kommt.
Wann wird denn Herburger endlich bestätigt ?
In Villach vl garnicht?!😉
In Villach vl garnicht?!😉
You know nothing, Jon Snow 😝
Ich glaubs halt auch nicht dass wir den holen