1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Der ultimative Mods-werft-alle-Off-Topic-Exzesse-in-diesen-Off-Topic-Thread-Thread

• TVKC
  • 24. September 2012 um 20:32
  • cheese_69
    EBEL
    • 4. April 2023 um 16:12
    • #2.676
    Zitat von Brad20

Hoffentlich kann Phil den Schumnig nochmal überzeugen, der Typ wäre verdammt wichtig 🙏🏻

Sorry, aber ich muss es dir mal sagen, dein Lieblings🙏, -> ist ein high five! Und kein bitte, bitte , oder was du sonst glaubst :!:

Sorry für ot.

Und mit Schumme hast du recht.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. April 2023 um 16:17
    • #2.677
    Zitat von cheese_69

Sorry, aber ich muss es dir mal sagen, dein Lieblings🙏, -> ist ein high five! Und kein bitte, bitte , oder was du sonst glaubst :!:

Sorry für ot.

Jetzt hast mich kurz erschreckt, weil ich das dann auch immer falsch verwendet hätte, aber laut google und emojipedia ( ;) ) soll das schon eher Bitten/Beten heißen..

🙏 Person with Folded Hands Emoji
    Emoji Meaning Two hands placed firmly together, meaning please or thank you in Japanese culture. A common alternative use for this emoji is for prayer, using…
    emojipedia.org
  • Jabberwocky
    NHL
    • 4. April 2023 um 17:16
    • #2.678
    Zitat von Spezz93

Jetzt hast mich kurz erschreckt, weil ich das dann auch immer falsch verwendet hätte, aber laut google und emojipedia ( ;) ) soll das schon eher Bitten/Beten heißen..

https://emojipedia.org/folded-hands/

Danke, somit ist auch mein letztes Fünkchen an Zuversicht für eine halbwegs vernünftige Zukunft der Menschheit dahin.

• cheese_69
    EBEL
    • 4. April 2023 um 19:10
    • #2.679
    Zitat von Spezz93

https://emojipedia.org/folded-hands/

öha, shame on me, habs ungeprüft von Insta übernommen, … sorry für ot.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 4. April 2023 um 19:41
    • #2.680
    Zitat von cheese_69

Sorry für ot.

OH Sorry, dass ich dich mit einem Smiley verletzt habe, ich werde mich bemühen keine mehr zu machen...🤦🏻‍♂️

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 4. April 2023 um 19:49
    • #2.681

Wer ein paar Minuten übrig hat... 😅

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. April 2023 um 19:52
    • #2.682
    Zitat von GoodHands

Wer ein paar Minuten übrig hat... 😅

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das, passend, von GoodHands ....top! :D

• DbTrashersGM
    Nachwuchs
    • 7. April 2023 um 12:11
    • #2.683

Nächstes Jahr also Herburger, Schumnig und womöglich Hirter Bier in der Eishalle, sympathisch ist mir das nicht mehr :D

• KCT14
    KHL
    • 7. April 2023 um 12:14
    • #2.684
    Zitat von DbTrashersGM

Nächstes Jahr also Herburger, Schumnig und womöglich Hirter Bier in der Eishalle, sympathisch ist mir das nicht mehr :D

Jetzt hörst aber auf mit den ganzen Horrormeldungen 😂

• hockeytime
    NHL
    • 7. April 2023 um 12:19
    • #2.685

Der nächste kommt und sagt wir spielen in rot🤮🤮🤮🤮

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 7. April 2023 um 12:19
    • #2.686

Solls nicht Punti werden?

• DbTrashersGM
    Nachwuchs
    • 7. April 2023 um 12:20
    • #2.687
    Zitat von Spezz93

Solls nicht Punti werden?

Stiegl, Budweiser, Hirter... hab schon einiges gehört.

• christian 91
    NHL
    • 11. April 2023 um 21:44
    • #2.688
    Zitat von DbTrashersGM

Stiegl, Budweiser, Hirter... hab schon einiges gehört.

Villacherbier steigt aus?

• xtroman
    4ever#44
    • 11. April 2023 um 22:21
    • #2.689
    Zitat von christian 91

ich glaub, der Typ sauft.... :saint: 8o

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. April 2023 um 07:14
    • #2.690
    Zitat von christian 91

Was man so hört, wird nur das Bier umgestellt, Villacher bleibt Sponsor, wobei laut meinen Infos nur ein Wechsel auf eine (Brauunion) Heineken Marke möglich ist. In diesem Zusammenhang hab ich bisher nur von Budweiser(?!), Stiegl oder Puntigamer gehört.

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (12. April 2023 um 07:21)

• christian 91
    NHL
    • 12. April 2023 um 07:30
    • #2.691

Ist Stiegl neben Hirter nicht auch noch eine Privatbrauerei?

• silent revenger
    KHL
    • 12. April 2023 um 07:31
    • #2.692
    Zitat von Spezz93

wobei laut meinen Infos nur ein Wechsel auf eine (Brauunion) Heineken Marke möglich ist. In diesem Zusammenhang hab ich bisher nur von Budweiser(?!), Stiegl oder Puntigamer gehört.

Könnte dann aber Gösser auch werden..

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. April 2023 um 07:42
    • #2.693

Ich hab keine Ahnung, wer da in der Zwischenzeit alles dazugehört. Hab ich aber auch nur von ein paar Gastronomen aus Villach gehört, das mit Budweiser, war aber glaub ich eher als (fachlicher) Witz gemeint...

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. April 2023 um 07:53
    • #2.694

Stiegl gehört jedenfalls nicht zur Brau Union.

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. April 2023 um 07:53
    • #2.695

Dann wird es sicher nicht Stiegl (oder Hirter oder Murauer), und auch nicht Budweiser.
    Denn diese Biere gehören alle nicht der Brauunion Gruppe.
    Es könnte neben Gösser oder Puntigammer aber natürlich Kaiser, Reininghaus oder auch Zipfer werden..... ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 12. April 2023 um 07:56
    • #2.696

Oder Schleppe. ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. April 2023 um 07:57
    • #2.697
    Zitat von Lorenzo72

Es könnte neben Gösser oder Puntigammer aber natürlich Kaiser, Reininghaus oder auch Zipfer werden.....

so isses, das sind die Marken die theoretisch statt Villacher Bier in der Halle ausgeschenkt werden könnten. Die Frage die sich mir halt stellt: wozu zum f*ck sollte man das machen?

• Lorenzo72
    NHL
    • 12. April 2023 um 07:59
    • #2.698
    Zitat von DieblaueRapunzl

so isses, das sind die Marken die theoretisch statt Villacher Bier in der Halle ausgeschenkt werden könnten. Die Frage die sich mir halt stellt: wozu zum f*ck sollte man das machen?

Verstehen tu ich es auch nicht. Ist alles die gleiche Firma.... Du verhandelst ja nicht mit Villacher, sondern mit der Brauunion, und welches Bier du nimmst spielt keine Rolle.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • #2.699
    Zitat von DieblaueRapunzl

wenns tatsächlich Gösser werden sollte, stellt sich mir die letzte Frage nicht. Sondern einfach nur „Ja!“

• dany_
    WIR sind Villach!
    • #2.700

Eigentlich ists eh wuascht welches Bier ausgeschenkt wird. Kennen niemanden der in die Eishalle gegangen ist weils bier so toll war. das rinnt halt so nebenbei mit. Beim einen mehr beim anderen weniger.

Tags

• eifersucht
  • liebe
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™