Unglaubliche Unruhe 😂😂😂 herrlich diese Medien heutzutage, jede Geschichte wird aufgeblasen
Printmedienschrott as we know it.
Unglaubliche Unruhe 😂😂😂 herrlich diese Medien heutzutage, jede Geschichte wird aufgeblasen
Printmedienschrott as we know it.
Weil hier einpaar Leute wegen der aufgelösten Verträge rumjammern , siehe Wien Trainer das ist heut zu Tage einfach anderes ein Vertrag bringt nur soviel wenn beide Seiten es auch wollen. Leider muss man sagen
Der hätt an Sinn, wenn er auch will ....Nape, übernehmen Sie!
Ham die Wiener keine Lust Daum zu übernehmen, ich bringe ihn persönlich vorbei 😜
Ham die Wiener keine Lust Daum zu übernehmen, ich bringe ihn persönlich vorbei 😜
Warum sollte er unser Farm Team coachen?
Ganz einfach, er bringt die guten Einheimischen zu uns, weil er sie dort nicht brauchen wird
Der hätt an Sinn, wenn er auch will ....Nape, übernehmen Sie!
Der will nach Hause zu seiner Familie. Insofern wir unsere Spielstätte nicht nach NA verlegen, wird das schwierig. 😃
Der will nach Hause zu seiner Familie. Insofern wir unsere Spielstätte nicht nach NA verlegen, wird das schwierig. 😃
Mach ma, dann misch ma die NHL auf!
Na hawidere, die nackerten AV-ler auf NA-Tournee.
damit dieses nicht immer weiter kommt als das 1er Team
damit dieses nicht immer weiter kommt als das 1er Team
![]()
Exzellenter Konter Shampoo
( der Fehler ist hier bewusst
)
Exzellenter Konter
Shampoo
)
Gar so ein Vertrauen hast aber in die Intelligenz der Community scheinbar nicht... 😁😁
Gar so ein Vertrauen hast aber in die Intelligenz der Community scheinbar nicht... 😁😁
Exzellenter Konter
Shampoo
)
Achwas, der Arnautovic hat das Wort patentiert.
Er kennt die VSV-Anhängerschaft wohl ganz gut. 😜 *duckundweg*
Sorry, der war aufgelegt. ☺️
Interview Ali Schmidt
Ex-VSV-Keeper Ali Schmidt: "War mit dem Angebot nie zufrieden"
„Rob Daum ist jemand, wenn du nicht performst, bist du bei ihm weg.“ - Na, wenn das so ist, dann wird der Professor in dieser Offseason wohl von sich aus bekanntgeben, dass er im Frühjahr 2023 bereits seine letzte Vorlesung gehalten hat. Neben dem Pfanner Martin gibts sicher noch Plätzchen für ein kurzweiliges Proseminar. Womit wieder alle glücklich wären. Tolle Nachrichten zum anstehenden Osterfest!
Also mir wird der Daum immer unsympathischer....
„Rob Daum ist jemand, wenn du nicht performst, bist du bei ihm weg.“ -
Disclaimer: Gilt nicht für Spieler mit kanadischer oder amerikanischer Staatsbürgerschaft
Als ich gehört habe, dass JP kommt, habe ich mir schon Gedanken gemacht. Ich kannte JP nur von Erzählungen aus seiner ersten Zeit in Villach (2012 bis 2016, Anm.). Ich habe mir eher gedacht, dass er mir viel zeigen wird, war mir aber sicher, dass ich meine Spiele kriegen werde und der Verein das auch will. Bei den Abschlussmeetings haben sie mir zugesprochen, gesagt, dass ich meine Spiele bekommen werde und er mir weiterhelfen wird. Ich habe mit JP ebenfalls geredet, das geht ja nicht von ihm aus. Es ist nicht so, dass er zum Verein kommt, zum Trainer reingeht und sagt, er spielt jetzt. Der Trainer entscheidet das am Ende des Tages. JP ist ein erfahrener Tormann, kann in jedem Spiel den Unterschied machen. Dass da einfach kein Vertrauen mir gegenüber gekommen ist und nur mit dem "besseren Pferd" gespielt wurde, habe ich schade gefunden. Gerechnet haben weder JP noch ich damit. Er hat mir genauso gesagt, dass er es sich ganz anders vorgestellt hat. Er dachte, ich würde viel mehr spielen, weil ich die letzten Jahre auch gespielt habe. JP ist eigentlich am Ende seiner Karriere und hat gesagt, er braucht die ganzen Spiele nicht mehr. Wenn man sie aber bekommt, nimmt man sie natürlich. Wenn der Vorstand dem Trainer keinen Plan vorgibt, ist es natürlich auch schwierig. Ich hatte vollstes Vertrauen – und dann bin ich aufgewacht.
hoch interessanter Part mMn.
Soviel zum Thema "JP will immer spielen, fordert die Spiele ein..."
Ich bin bei solchen Interviews immer geteilter Meinung, was soll denn ein JP zu ihm sonst sagen ? Ich glaub die Wahrheit liegt halt so wie meist in der Mitte, aber jetzt kann er sich ja beweisen und man wird sehen ob er in ein paar Jahren ein 1er ist oder doch nur ein Backup ich bleib bei 2tem.
Ich mein was hat sich Schmidt erwartet? Er hat seine Spiele bekommen, da hatte er dann meist 80% Fangquote, was soll der Trainer dann machen? Ihn als Belohnung gleich noch ein Spiel spielen lassen?
Ich mein was hat sich Schmidt erwartet? Er hat seine Spiele bekommen, da hatte er dann meist 80% Fangquote, was soll der Trainer dann machen? Ihn als Belohnung gleich noch ein Spiel spielen lassen?
nunja.... wenn man so wenige chancen bekommt ist wie gesagt der druck immer sehr hoch zu performen. und es ist mmn sehr unfair dann zu sagen: ja pech gehabt..... man hätte mit schmidt ganz klare vereinbarungen treffen müssen wie zum beispiel du bekommst mal 2,3,4 spiele innerhalb kurzer zeit und wir beurteilen deine leistung nicht anhand eines schwächeren spiels. und der vsv hatte da durchaus oft phase wo man gegen pioneers, laibach und pustertal hintereinander gespielt hat und das wären mmn einfach spiele gewesen, die man schmidt hätte geben sollen. und nicht heut ein spiel in 2 monaten noch ein spiel und dann anhand dieser einzelnen spiele sagen: ja pech gehabt, du warst so schwach. das ist weder professionell noch fair. und wie schmidt richtig sagt: dann spielt er ein spiel mal gut @salzburg und als belohnung darf er wieder 8 spiele sitzen. das ist ein vorgehen, dass vom trainer einfach nicht in ordnung ist
Der Druck zu Performen ist als Goalie immer sehr hoch, sorry das ist für mich auch nur irgendeine Ausrede. Schmidt war mMn. diese Saison einfach nicht wirklich gut/ schlechter als die Saison davor. Wenn man sich das ganze jz mal komplett ohne Emotionen zu Schmidt anschaut:
Saisonstart gegen Pustertal und Linz verpennt, dass dann den 1er gegen die Pioneer bringst ist glaub ich durchwegs ok. Dann erste Partie von Ali, da machte er wirklich keine gute Figur in Asiago (da war der Druck zu performen wohl noch nicht ganz so hoch). Dann verlierst wieder 2 mal und musst fast gegen die Nachzügler aus Südtirol Punkten, mMn. auch wieder einigermaßen verständlich da Lamo zu bringen. Dann kriegt Ali wieder sein Partie, ganz klar eine undankbare gegen die offensivstarken Haie, aber gerade da hätte er halt Null Druck gehabt, aber überzeugend war das auch nicht. Dann kam wohl die Phase wo Daum ein biserl Nachdruck spürte, weil man sich mehr erwartet hat und Ali hat leider lange keine Partie bekommen, die Laibach Partie dann, war aber wieder nicht gut. Das kannst so weiterführen, bis dann halt einmal diese Salzburg Partie kam, ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, wenn er das Spiel gegen Asiago in Saisonspiel 4 überzeugend macht, dann kriegt er auch mehr Starts....
Ich sags nochmal, ich mag den Ali, aber er hätte halt gerade in den ersten 3 Starts überzeugen müssen und das hat er nicht getan....
So, lieber Osterhase, Nesterl ist hergerichtet für dich. Leg mal die nächste Verpflichtung rein😉!
Wir könnten ja DbTrashersGM fragen was mit der Herburger Verpflichtung is, aber ich will ihm ja net auf die nerven gehen.
Wir könnten ja DbTrashersGM fragen was mit der Herburger Verpflichtung is, aber ich will ihm ja net auf die nerven gehen.
Nein, wir können DbTrashersGM nicht fragen und ihm auf die Nerven gehen...das tut man nicht zu Ostern