1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
  • Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 4. April 2023 um 07:40
    Zitat von EC VSV 1923

Wenn die Frau von Desjardins sich auf Insta mit „we will miss you guys so much „ mit einem Foto von den Kindern von Lamoureux und Joslin verabschiedet lässt das einbisschen Spielraum für Spekulationen zu.

Stimmt, Joslin wird sicher doch noch verlängert und sie treffen sich wieder im September! :veryhappy:

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. April 2023 um 07:44
    Zitat von Die blaue Viper

Mittel- und langfristig ein Bauchfleck mit Ansage.

Mittel und langfristig wird wohl ein Legionär den 1er in Villach machen und um ganz ehrlich zu sein, versteh ich das auch. Als Backup kannst entweder Moser ab nächster Saison heranziehen oder du holst danach Wieser zurück.

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. April 2023 um 07:49
    Zitat von Spezz93

Mittel und langfristig wird wohl ein Legionär den 1er in Villach machen und um ganz ehrlich zu sein, versteh ich das auch. Als Backup kannst entweder Moser ab nächster Saison heranziehen oder du holst danach Wieser zurück.

Bezüglich Moser sagt selbst sein Vater das er noch 1-2 Jahre benötigt in der Alps um dann bereit für die ICE zu sein .

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 4. April 2023 um 07:53
    Zitat von PatMan

Die KACler werden im Herbst mit einem 40-jährigen Captain in die Saison starten. Da ist Herburger ein Neugeborenes dagegen.

Das ist noch nicht ganz so fix, wie ich vernommen habe.

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. April 2023 um 08:03

Payr wieder in Vorarlberg

🔵⚪️ Aus familiären Gründen: Julian Payr geht zurück nach Vorarlberg ⚪️🔵

Aufgrund einer schweren Schulterverletzung, die er im ersten Meisterschaftsspiel Anfang September des Vorjahres gegen die Black Wings Linz erlitten hatte, musste Julian Payr die gesamte Saison von der Tribüne aus verfolgen. Damit hat er nach der Saison 2020/2021 auch die aktuelle Spielzeit verletzungsbedingt fast komplett auslassen müssen.

Jetzt ist der gebürtige Feldkircher an EC iDM Wärmepumpen VSV-Teammanager Andreas Napokoj mit der Bitte um Vertragsauflösung herangetreten: „Julian hat uns ersucht, den laufenden Vertrag vorzeitig zu beenden. Er möchte aus familiären Gründen zurück in seine Heimat Vorarlberg. Wir haben seinem ausdrücklichen Wunsch entsprochen!“

Wir bedanken uns bei Julian für seinen Einsatz in der CHL und der ICE auf dem Eis, aber auch für seinen Einsatz als Experte unserer Live-Übertragungen abseits des Eises! Als Co-Kommentator für unseren Livestream hat er sowohl unsere Fans als auch unser Livestream-Team mit seinem Hintergrundwissen bereichert!

Wir wünschen Dir alles, alles Gute und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere!

DANKE!

• hockeytime
    NHL
    • 4. April 2023 um 08:05
    Zitat von EC VSV 1923

Payr wieder in Vorarlberg

Dann wird das mit schumnig wohl stimmen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. April 2023 um 08:09

Doch eine aufregende Offseason.

Legio-Lindner

Schumnig-Wall

Wetzl-Kulda

Viveiros

Würd sich tatsächlich nicht so schlecht lesen...

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (4. April 2023 um 08:28)

• Spicy Tuna
    ✓
    • 4. April 2023 um 08:16
    Zitat von Spezz93

Legio-Lindner

Schumnig-Wall

Wetzl-Kulda

Viveiros

Würd ich tatsächlich nicht so schlecht lesen...

Alles anzeigen

Das mit Viveiros ist angeblich noch nicht durch.

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. April 2023 um 08:23
    Zitat von Sunshine State

Darum lässt man Payr auch nach Vorarlberg gehen

Woldo
    Tschentschn
    • 4. April 2023 um 08:23
    Zitat von Sunshine State

Doch ist es

Feine Sache, Familien Unternehmen EC VSV wo Verträge vollkommen Wurscht sind! Wer Lust hat löst halt einfach auf! Jedes Jahr derselbe Mist.

Hoffe Julian findet wieder in die Spur, nach den zwei schweren Verletzungen sicher nicht einfach

EC VSV #wirlösenauf

• KCT14
    KHL
    • 4. April 2023 um 08:26
    Zitat von Spezz93

Legio-Lindner

Schumnig-Wall

Wetzl-Kulda

Viveiros

Würd ich tatsächlich nicht so schlecht lesen...

Alles anzeigen

Nominell sicher eine gute Defense. 👍

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. April 2023 um 08:28

wenn er seine Karriere nicht beendet, und sich fängt, könn ma ihn ja in ein paar Jahren wieder retour holen. Schwitzts net uma

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. April 2023 um 08:31
    Zitat von Woldo

Doch ist es

Feine Sache, Familien Unternehmen EC VSV wo Verträge vollkommen Wurscht sind! Wer Lust hat löst halt einfach auf! Jedes Jahr derselbe Mist.

Hoffe Julian findet wieder in die Spur, nach den zwei schweren Verletzungen sicher nicht einfach

EC VSV #wirlösenauf

Man kanns auch übertreiben, ist ja nicht so als hätte man einen Leistungsträger ziehen lassen

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. April 2023 um 08:33

Logischer schritt für Payr. Er wird wohl nach seiner Verletzung einfach spielen wollen. Das sieht beim VSV derzeit nicht gut für ihn aus. Wenn Schumnig tatsächlich kommt ist Payr 8. Verteidiger. Kommt man dann auf die Idee hinten doch noch einen Legio nachzuverpflichten ist er gar nur 9. Verteidiger. Bei den Pioneers wird er sicher spielen.

Woldo
    Tschentschn
    • 4. April 2023 um 08:34
    Zitat von EC VSV 1923

Man kanns auch übertreiben, ist ja nicht so als hätte man einen Leistungsträger ziehen lassen

Mir ist es völlig Wurscht wer da geht aber diese ominösen Lösungen bestehender Verträge Jahr um Jahr gehen mir eben am Sender.

Und es häuft sich eben in Villach schon sehr auffällig, wofür schließt man dann noch Arbeitsverträge ab wenn e jeder kommen und gehen kann wie er gerade lustig ist.

Mir ist bewusst, dass ich mich da etwas übermäßig hinein steigere, aber ich kapier es einfach nicht.

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. April 2023 um 08:36
    Zitat von Woldo

Mir ist es völlig Wurscht wer da geht aber diese ominösen Lösungen bestehender Verträge Jahr um Jahr gehen mir eben am Sender.

Und es häuft sich eben in Villach schon sehr auffällig, wofür schließt man dann noch Arbeitsverträge ab wenn e jeder kommen und gehen kann wie er gerade lustig ist.

Mir ist bewusst, dass ich mich da etwas übermäßig hinein steigere, aber ich kapier es einfach nicht.

Der VSV ist endlich wieder eine attraktive Adresse für österreichische Spieler. Es kommen junge als auch erfahrene Spieler wieder gern zum VSV. Warum soll man sich das zerstören indem man Stur an einem Vertrag mit dem Verteidiger #8-9 festhält?

EC VSV 1923
    NHL
    • 4. April 2023 um 08:39
    Zitat von Woldo

umgekehrte Frage was bringt dir ein Spieler der trotz seines jungen Alters oft verletzt ist und noch dazu nicht schlecht verdient und allen Anschein nach in Kärnten unglücklich ist , legst dem Steine in den weg ?

Der Leduc Deal damals hat uns noch dazu richtig cash gebracht .

• Spicy Tuna
    ✓
    • 4. April 2023 um 08:39
    Zitat von PatMan

Warum soll man sich das zerstören indem man Stur an einem Vertrag mit dem Verteidiger #8-9 festhält?

Ohne Worte. Darum hat man ihm einen 2-Jahres-Vertrag vorgelegt oder? :P Weil er zu den PIVs gehen will oder nach Hause ist er auf einmal Nummer 8 und 9. :prost: Wenn Payr verletzungsfrei bleibt, ist er ein herausragender Verteidiger und weit weg von Nummer 8 und 9.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. April 2023 um 08:44
    Zitat von Woldo

Solche Sachen sind halt in der Zwischenzeit doch ziemlich normal. Auk, Caron in Wien zuletzt, Bartley in Linz von Graz red ich mal gar nicht.

Grad bei Payr werden wir da keinen Schaden nehmen...

Woldo
    Tschentschn
    • 4. April 2023 um 09:07

Ihr habt ja recht Leute aber mich ärgert sowas halt :veryhappy:

• gm99
    Biertrinker
    • 4. April 2023 um 09:09

Payr ist schon ein herber Verlust - jetzt brauchen wir einen neuen Co-Kommentator für den Stream ;)

• CathrineMeunier
    Gast
    • 4. April 2023 um 09:13
    Zitat von Woldo

Vice versa ist mitunter auch der VSV sehr daran interessiert, Spieler mit längerfristigen Verträgen doch noch irgendwie von der Lohnliste herunterzustreichen. Wenn der Verein darüber selbst nicht ganz erhaben ist, kann man es den Spielern auch nicht wirklich vorwerfen.

• Passion
    #BlauesBluat
    • 4. April 2023 um 09:31

Beitrag wurde btw. wieder gelöscht, vllt wolltens das über Grafenthin schreiben statt Payr :D

• doc11chris
    NYR
    • 4. April 2023 um 09:33
    Zitat von Passion

Beitrag wurde btw. wieder gelöscht, vllt wolltens das über Grafenthin schreiben statt Payr :D

Desjardins sollte es sein, kleiner fehler kann ja jeden passieren.😂

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. April 2023 um 09:47
    Zitat von doc11chris

Desjardins sollte es sein, kleiner fehler kann ja jeden passieren.😂

Bis jetzt hat sich Fr. Desjardins auf Instagram nur von den Joslins verabschiedet. Der dürft also selber noch nichts davon wissen. :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™