1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC iDM VSV 2023/2024

• Spezz93
  • 15. Dezember 2022 um 13:04
    Patman
    Forumsdepression
    • 3. April 2023 um 14:10
    Zitat von Grosco70

Die Frage ist, ob man in Klafu einen 34-jährigen überhaupt verpflichten will. Selbst bei und wäre es schon hinterfragenswert, zumindest aufs Alter bezogen.

Die KACler werden im Herbst mit einem 40-jährigen Captain in die Saison starten. Da ist Herburger ein Neugeborenes dagegen.

• DbTrashersGM
    Nachwuchs
    • 3. April 2023 um 14:11
    Zitat von dany_

also 50% von dem Post sind schon mal richtig gewesen :thumbup:

abwarten... ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. April 2023 um 14:15
    Zitat von PatMan

Die KACler werden im Herbst mit einem 40-jährigen Captain in die Saison starten. Da ist Herburger ein Neugeborenes dagegen.

ja, aber bei uns sind halt die restlichen Stürmer auch keine Neugeborenen

Fridolin
    NHL
    • 3. April 2023 um 14:16
    Zitat von PatMan

Aber Thomas Koch ist wirklich eine Ausnahme was das betrifft.

• Woldo
    Tschentschn
    • 3. April 2023 um 14:19
    Zitat von Adler1923

Laut KLZ Kosmachuck doch nicht wirklich ein Thema. Und den Deal mit Swette soll Quendler persönlich eingefädelt haben :veryhappy:

Warum bezahl ich dafür eigentlich noch :banghead: ^^

Dann können wir Kosmaschluck schon fix einplanen. Welcome Back 👍

Hat der Quengler nicht gerade andere Sorgen? Seine heilige Kuh ist seit gestern auch auf Urlaub :prost:

Grosco70 sollte am Herburger Gerücht auch nur irgendwas dran sein, was ich bezweifle da er imho finanziell in einer anderen Liga spielt, kannst dir vermutlich sicher sein, dass irgendein Legionär vorne seinen Vertrag lösen wird. Ich tippe ja auf Tomazevic oder Desjardins

• bruneck73
    Gast
    • 3. April 2023 um 14:31
    Zitat von Wodde77

Kann ich mit leben - eigentlich is es eh völlig egal wer neben JP die Bank hütet🤷🏻‍♂️

Weil das schon öfter Einige hier geschrieben haben: egal ist das nicht!

Sollte sich JPL mal verletzen (ist ja bei ihm nicht ausgeschlossen), ist es nicht mehr egal. Aber Swette ist sicher ein guter 2er

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 3. April 2023 um 14:31
    Zitat von Woldo

sollte am Herburger Gerücht auch nur irgendwas dran sein, was ich bezweifle da er imho finanziell in einer anderen Liga spielt, kannst dir vermutlich sicher sein, dass irgendein Legionär vorne seinen Vertrag lösen wird. Ich tippe ja auf Tomazevic oder Desjardins

Herburger wäre natürlich top, überhaupt keine Frage. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Tomazevic dafür „opfert“, warum auch. Wir brauchen solche jungen Spieler für den Stamm.

Smiley bezieht sich übrigens auf die ersten Absätze 😉

• Stefan1403
    hoho
    • 3. April 2023 um 14:54
    Zitat von Grosco70

Herburger wäre natürlich top, überhaupt keine Frage. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man Tomazevic dafür „opfert“, warum auch.

da muss dann bitte desjardins weichen. logisch wärs. tomazevic hat imho in etwa das gezeigt, was zu erwarten war und das war ok.

Patman
    Forumsdepression
    • 3. April 2023 um 15:49
    Zitat von Stefan1403

da muss dann bitte desjardins weichen. logisch wärs. tomazevic hat imho in etwa das gezeigt, was zu erwarten war und das war ok.

Ich denke vorne wird erstmal garkein Legio weichen. Zumindest nicht für einen Österreicher. Wieso auch? Man weiß ja, dass Daum gerne einen Center Überschuss hat.

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. April 2023 um 16:25
    Zitat von Stefan1403

wenn wie gemunkelt Schumnig auch kommt und wir nur 3 Legios in der D haben, dann muss, wenn Kosma kommt gar keiner weichen...ausser natürlich einer der jungen Einheimischen :)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. April 2023 um 16:27
    Zitat von Dorschkopf

wenn wie gemunkelt Schumnig auch kommt und wir nur 3 Legios in der D haben, dann muss, wenn Kosma kommt gar keiner weichen...ausser natürlich einer der jungen Einheimischen :)

Kosma ist eine Zeitungsente …

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (3. April 2023 um 20:12)

• Dorschkopf
    KHL
    • 3. April 2023 um 16:40
    Zitat von EC VSV 1923

Kosma ist einen Zeitungsente …

Glaub ich eh auch, aber egal ob Kosma oder ein anderer, wenn wir nur 3 Legiodefender haben, dann kommt halt Tambellini von Rögle

• EC VSV 1923
    NHL
    • 3. April 2023 um 16:44
    Zitat von Dorschkopf

Glaub ich eh auch, aber egal ob Kosma oder ein anderer, wenn wir nur 3 Legiodefender haben, dann kommt halt Tambellini von Rögle

Zu günstig und zu jung aber vl legt ja sein Vater ein gutes Wort ein🤪

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 3. April 2023 um 16:53

Ich hoffe tatsächlich der Herburger Kelch geht an uns vorüber. Ich glaub natürlich, dass der uns noch 1-2 Jahre helfen kann, aber mit Collins, Rauche, Maxa, Desjardins/Tomasevic sind wir schon ganz gut am Center aufgestellt. Außerdem wärs wirklich schön, wenn Maxa endlich fix die 3. Linie Centern dürfte, der hat sich das absolut verdient und es wär das richtige Zeichen, weil sonst seh ich auf Dauer echt schwarz, dass er noch länger in Villach bleibt. Ich hab lieber einen Maxa die nächsten 6 Jahre, weil er sich wertgeschätzt fühlt, als Herburger für 2 zum letzten abkassieren.

Wenn man schon unbedingt im Sturm was ändern will, dann wär wohl ein Tausch Grafenthin/Desjardins gegen einen bulligen Flügel sinnvoll. Jemand der gern im Slot arbeitet, wie ein Ahl/Caron/C. Fraser, sowas fehlt uns nämlich meiner Meinung nach eher, als der nächste Edelzangler...

• Ösi-Power
    NHL
    • 3. April 2023 um 17:27
    Zitat von bruneck73

Sollte sich JPL mal verletzen (ist ja bei ihm nicht ausgeschlossen),

oder gesperrt sein... :kaffee:

• Stefan1403
    hoho
    • 3. April 2023 um 18:04
    Zitat von PatMan

Ich denke vorne wird erstmal garkein Legio weichen. Zumindest nicht für einen Österreicher. Wieso auch? Man weiß ja, dass Daum gerne einen Center Überschuss hat.

ok, daran hab ich gar nicht gedacht - touché ;)

• hockeytime
    NHL
    • 3. April 2023 um 18:29

Swette der schlaue Fuchs!!!! Er braucht sich während der Saison nur fit und verletzungsfrei halten, dann kann er die Play Offs spielen, weil unser alter Mann alle spiele gemacht hat, und rechtzeitig zu den Play Offs wieder durchdreht. :D :D

• fridolin1
    EBEL
    • 3. April 2023 um 19:12
    Zitat von DbTrashersGM

abwarten... ;)

Wielange noch? Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. April 2023 um 19:33
    Zitat von Spezz93

Ich hoffe tatsächlich der Herburger Kelch geht an uns vorüber. Ich glaub natürlich, dass der uns noch 1-2 Jahre helfen kann, aber mit Collins, Rauche, Maxa, Desjardins/Tomasevic sind wir schon ganz gut am Center aufgestellt. Außerdem wärs wirklich schön, wenn Maxa endlich fix die 3. Linie Centern dürfte, der hat sich das absolut verdient und es wär das richtige Zeichen, weil sonst seh ich auf Dauer echt schwarz, dass er noch länger in Villach bleibt. Ich hab lieber einen Maxa die nächsten 6 Jahre, weil er sich wertgeschätzt fühlt, als Herburger für 2 zum letzten abkassieren.

Wenn man schon unbedingt im Sturm was ändern will, dann wär wohl ein Tausch Grafenthin/Desjardins gegen einen bulligen Flügel sinnvoll. Jemand der gern im Slot arbeitet, wie ein Ahl/Caron/C. Fraser, sowas fehlt uns nämlich meiner Meinung nach eher, als der nächste Edelzangler...

gute Gedanken zu dem Thema. Hab mich zwar auch kurz gefragt wo er spieln soll, hab mir aber keine weiteren Gedanken gemacht und war Herburger gegenüber positiv eingestellt. Dein Post ändert das, danke dafür.

• baxter22
    Nationalliga
    • 3. April 2023 um 20:31

Hab letztens den Vater einer Schulfreundin meiner Tochter kennengelernt, der hat vor kurzem mit Schumnig gesprochen, kennt ihn. Er meinte, Schumnig wolle wohl aufhören (glaub wegen Polizeischule und privatem).

Keine Ahnung, aber womöglich würde sich das ja irgendwie mit einem Kärntner Verein ausgehen, KAC fällt da ja weg?

Hansi79
    LAGREINER
    • 3. April 2023 um 20:40

Zwecks Security meinst ?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. April 2023 um 21:05
    Zitat von baxter22

Hab letztens den Vater einer Schulfreundin meiner Tochter kennengelernt, der hat vor kurzem mit Schumnig gesprochen, kennt ihn. Er meinte, Schumnig wolle wohl aufhören (glaub wegen Polizeischule und privatem).

Keine Ahnung, aber womöglich würde sich das ja irgendwie mit einem Kärntner Verein ausgehen, KAC fällt da ja weg?

einen echten Sheriff bräuchten wir hintn eh noch.

• PEPSImax
    NHL
    • 3. April 2023 um 21:28
    Zitat von Duckinator

Könnte bitte vielleicht jemand den Artikel aus der Kleinen Zeitung hochladen?
    ( xtroman ?)

Na bitte nit!!!

Die blaue Viper
    Routinier
    • 3. April 2023 um 23:58
    Zitat von bruneck73

Sollte sich JPL mal verletzen (ist ja bei ihm nicht ausgeschlossen), ist es nicht mehr egal.

Wenn Lamo sich nicht verletzt, dann hat er wieder ganz verlässlich seinen Aussetzer in den Play-Off.

Swette ist deshalb bei uns, weil Kärnten seine Wahlheimat ist - tja der Vorteil der schönen Seen. Im Interview in der Kleinen sagt er quasi, dass er sich eh damit abgefunden hat, dass er nicht spielt.

Das ist eine Planung, die man sich über den Sommer schönreden kann. Mittel- und langfristig ein Bauchfleck mit Ansage.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. April 2023 um 07:27

Wenn die Frau von Desjardins sich auf Insta mit „we will miss you guys so much „ mit einem Foto von den Kindern von Lamoureux und Joslin verabschiedet lässt das einbisschen Spielraum für Spekulationen zu.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™